User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Viele verwechseln hier, dass nicht die SEMITEN ins Land einwanderten, sondern die Europäer, die sich Juden nannten/nennen und von Deutschland zu Semiten verklärt wurden. Diese Nicht-Semiten wollte keiner in Europa haben, also wurden sie direkt/indirekt aus Europa vertrieben.
Viele sind mit dieser Invasion in das Land der SEMITEN, der echten SEMITEN, einverstanden, also werden sie auch einverstanden sein, dass sich Migranten diverse europäische Staaten niederlassen und etwas Ähnliches veranstalten, was die eingewanderten Europäer mit den SEMITEN, den echten SEMITEN, den BIO-SEMITEN, anstellen.
Also, BÜRGER, freut euch auf eure eigene Zukunft, und beschwert euch nicht über die einwanderten Migranten.
Einhergehend wird der Druck der religiösen Diktatur zunehmen, und hierzu haben sich nicht die Moslems geäussert, sondern die sog. Juden.
Freut euch also auf die anstehende Diktatur neuen FormatsOberrabbiner Deutschlands bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für manchen User ist die griechische DEMOKRATIE, die höchste Errungenschaft der Menschheit, ohnehin kein wünschenswertes Lebensmodell, sie wünschen sich die altägyptische mosaische Diktatur, bewacht von den Priestern im Hintergrund, wieder.
Freut euch.
Nachtrag:
Die Bezeichnung BIO-SEMIT taucht in diesem Zusammenhang als Bezeichnung für den echten SEMITEN erstmalig hier auf, nirgends sonst gefunden.
Geändert von Nachbar (23.12.2023 um 10:53 Uhr) Grund: Nachtrag
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sagt aktuell auch Max Blumenthal, der eine ganz andere Meinung als Tony Shaffer vertritt.
Napolitano bringt sie alle zusammen, also die unterschiedlichsten Sichtweisen und Ansichten.
Ich persoenlich hoere ganz gerne kontraeren Meinungen zu.
Je mehr die Meinungen ueber ein Thema auseinander gehen, umso interessanter. Toll ist es natuerlich, wenn die verschiedensten Ansichten auf einer Plattform praesentiert werden koennen.
Nach Max Blumenthals Infos sollen mehr israelische Soldaten in Gaza sterben, als offiziell von der israelischen Militaerzensur angegeben.
Gerade die Golani-Brigade, die kampfstaerkste Einheit der israelischen Armee, soll erhebliche Verluste verzeichnet haben.
Es seien nur 2000 von ca. 30.000 Hamas-Terroristen gefallen, was extrem niedrig sei. Geiseln seien selbst nach 2 Monaten im grossen Stil nicht befreit worden, was belege, dass die IDF-Operation nicht so gut laufen soll.
1/3 aller Wohnhaeuser seien in Gaza bereits zerstoert worden. Das sei schon massiv.
Der Krieg gegen Gaza und die Hamas sei laut Blumenthal ein Vernichtungskrieg auf industrieller Basis.
Ich denke aber, dass Blumenthal hier schon extrem uebertreibt, weil ich weiss, dass die IDF die humanste Armee der Welt ist. Die IDF wuerde niemals absichtlich Gaza-Zivilisten umbringen, da sie da schon einen Ehrenkodex hat.
Gerade wegen dieser Ruecksichtnahme geht es in Gaza nur schleppend voran. Nur 40 % von Gaza werden von Israel kontrolliert. 60 % sind weiterhin in Hamas-Hand.
Hier aktuell Max Blumenthal beim Richter Napolitano:
Max Blumenthal: Are Biden and Netanyahu on a Collision Course ?
Max Blumenthal vor 14 Stunden auf Grayzone live:
Point of no return - The Grayzone live
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ich finde es unverschaemt, dass die Aegypter noch nicht die Grenze zu Gaza geoeffnet haben.
Das habe ich von Anfang an schon Anfang Oktober vorgeschlagen, also den Transfer aller Gaza-Zivilisten, um sie in Aegypten dauerhaft in Sicherheit zu bringen.
Dann haette es bis jetzt auch nicht ca. 20.000 tote Gaza-Zivilisten gegeben. Das waere alles vermeidbar gewesen.
Die Hamas braucht allerdings diese Bilder von getoeteten Gaza-Zivilisten, um mit Hilfe der UNO und dem NWO-Machtkartell Propaganda gegen die IDF und Israel machen zu koennen.
Im Ukrainekrieg konnten Millionen Ukrainer nach Polen und Westeuropa fliehen. Nur im Gaza-Krieg, da wird der Zivilbevoelkerung jede Flucht ins Ausland von vornherein verweigert.
Das ist total durchtrieben und zynisch, weil hier ganz gezielt mit dem Leben von Zivilisten in Gaza gespielt wird.
Die UNO und das woke NWO-Machtkartell braucht die vielen Toten, um Propaganda gegen Israel zu machen.
Dadurch soll Israel daemonisiert und stigmatisiert werden, was ja bis jetzt weltweit sehr gut funktioniert hat.
Gerade die juengere Generation zwischen 18 bis 24 Jahren soll in den USA Israel als Staat ablehnen. Ueber Tik Tok und andere Medien werden die extrem negativ beeinflusst.
Ich bin mir sicher, dass mit einer Grenzoeffnung zu Aegypten nicht so eine Hasswelle gegen Israel in der Schicht der juengeren Generationen entstanden waere.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Spanien hat
# Israel den Genozid an den Bio-Semiten (Biosemiten), den echten Semiten, vorgeworfen
# sich erklärt, den Staat Palästina anzuerkennen (als EU-Staat notfalls im Alleingang)
Und jetzt lehnt sich Spanien gegen den Terrorstaat USA, Leitgetier der NATO, auf und verweigert die Teilnahme:
-
Spanien wird sich nicht an der von den USA geführten internationalen Koalition gegen die Houthis im Roten Meer beteiligen
(Quelle: APE MPE)
-
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)