User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
PM Netanyahu sei ja deshalb auch der "Fuehreeerrrrr"
Hahaha.
Hat mal jemand voller Wut in einer Sendung bei Napolitano behauptet, was mich dann zum Lachen gebracht hat.
Israel macht das schon sehr geschickt. Annalena soll ihren Geburtstag jetzt sogar zusammen mit israelischen Soldaten abgefeiert haben.
Selbst die Gruenen kommen angekrochen und wagen keine Kritik zu auessern, weil alle Schiss haben.
Finde das schon bemerkenswert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Überhaupt kein Unsinn. Schlesier leben auch heute noch in ihrer Heimat, nicht alle wurden vertrieben.
Meine Familie ist ur, ur, ur, ur, schlesisch. Die Polen wollen es ändern aber es ist immer noch nicht
sicher ob sie für die Zukunft dort nicht doch klein beigeben werden.
Und bei Katalonien mach dich doch nicht lächerlich. Spanier sind dort die Okkupanten, egal
was du dir einbildest. Ich kenne einen echten Katalanen und der hat es mir erklärt.
Du als Pseudorechter unterstützst offensichtlich immer nur die, die momentan oben sind.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Du kennst einen Katalanen und der hat es dir erklärt. Na denn ist ja gut. Ich als deutscher Nationalist bin da in der Tat auf der Seite des traditionell deutschfreundlichen Spaniens und nicht der katalanischen Linksdeppen, die auch mal gerne für die Masseneinwanderung von Arabern demonstrieren, weil die kein spanisch sprechen. Tatsächlich werden in Barcelona die Spanisch-sprachigen an allen Ecken und Enden diskriminiert. Und über Schlesien musst du mir nichts erzählen, meine Famile mütterlicherseits stammt von dort und wurde von den Polacken vertrieben.
....
Das macht man so wenn man den Feind endgültig vertreiben will.
Wo soll das sein? Vermutlich in einer Mampfzone
Die Jodel geben einen zarten Hinweis: Wer in sich in einer Mampfzone aufhält ist ein potentieller Kombattant, da die Hamas keine Uniformen trägt. Weil man man auch nicht weiß wer geil ist und möglichst schnell zu seiner 72 jährigen Jungfrau will müssen sich halt alle Sprenggläubigen bis auf die Unterwäsche entkleiden.
Das würde jeder Verband / Batallion, wasweißich, so machen um Eigensicherung zu betreiben.
Das ist Facharbeit!
Fachtechnisch handeln die Jodel Soldaten richtig. Das zerbomben / wegsprengen der Gebäude dort ist auch richtig wenn man die Musel (ich vermute endültig) vertreiben will.
Zudem demütigen die Jodel die die "stolzen" Araber. Die Araber ich bisher in Deuschland kennengelernt
habe hatten eine eine eklatant hohe Arschlochquote. Größtenteils brauchen Araber das so. Genau so. In Tunesien, Algerien und ein Stück Marokko wo ich vor Jahrzehnten war war es halbwegs lala. Nur sooooooo
toll regeln sie es dort auch nicht. Hast Du / habt ihr den Bürgerkrieg in Algerien noch in Erinnerung?
Aber geile Landschaften im Süden!Nur ein "wenig" zu warm schon ab Frühjahr.
Araber?
Können keine Augenhöhe. Wenn ich mal Lust habe schreibe ich etwas zu meinen 2-3 letzten
Aufeinandertreffen. Würde gut hier reinpassen.
Fazit: Du schreibst viel. Aber viel Unsinn. Das hat nichts mit der "Seite" zu tun, sondern "fachtechnisch".
Wie ich es bis jetzt sehe: Die Doofmusel von der Hamas haben sich gewaltig verschätzt und "ihr"
Volk richtig in die Scheiße geritten. Zu viele Verwandtenehen. Vermutlich schon über 10.000 eigene
zivile Opfer.
Auch dort wird es Leute geben mit denen ich Freundschaft schließen könnte. Wenige, aber es wird sie
geben. Noch mehr haben Bomben & Vertreibung nicht verdient.
Die Jodel sind Opportunisten und nutzen die (selbst geschaffene?) Situation aus. Denn SO
eine Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder.
Wie ein langrundiger Boxkampf wo ein Boxer in der ersten Runde hart foult und Boxer
2 den Mann Runde für Runde gnadenlos auseinandernimmt.
Geändert von Zack1 (23.12.2023 um 15:13 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Im obigen letzten unteren Video mit Max Blumenthal sieht man israelische Merkava-Panzer im Kibuz Be’eri rumschiessen. Habe erstmals dort das Video gesehen. Ein Hubschrauber hatte es am 7.10 Nachmittags gegen 16:30 Ortszeit aufgenommen ( ab Minute 43:00 ).
Habe dann das Video gesucht und hier gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier nochmals das Video ab Minute 43:00. Das ist echt der Hammer. Mich hat das vorhin vom Stuhl gerissen.
Solche Sachen werden einem in der ARD und im ZDF nicht erzaehlt, weil die Journalisten dort Angst haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)