User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 2761 von 4773 ErsteErste ... 1761 2261 2661 2711 2751 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2771 2811 2861 3261 3761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.601 bis 27.610 von 47725

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Spanien hat
    # Israel den Genozid an den Bio-Semiten (Biosemiten), den echten Semiten, vorgeworfen
    # sich erklärt, den Staat Palästina anzuerkennen (als EU-Staat notfalls im Alleingang)

Und jetzt lehnt sich Spanien gegen den Terrorstaat USA, Leitgetier der NATO, auf und verweigert die Teilnahme:
    -
    Spanien wird sich nicht an der von den USA geführten internationalen Koalition gegen die Houthis im Roten Meer beteiligen
    (Quelle: APE MPE)
    -
    Spanien bekommt also keine Waren aus Asien.

Dein angehängtes Foto ist Nachbar-Schwachsinn pur!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Schmierenblatt "Spiegel" immer Kriegsgeil, auch beim Schweinegrippe Betrug bis Corona, ist zu verachten

Gestern sah ich ein Video, wo die 50 Hochhäuser im Gaza auf einmal sprengten.

Israel ist sowas am Ende, wenn die ständig Geiseln auch noch mir Vorsatz, trotz weißer Fahne erschießen. Ziele werden nur noch von einer Software ausgesucht

Terror Regime: Israel

Die Abgeordneten Aida Touma-Sliman (Hadash-Ta’al) und Iman Khatib-Yassin (Gemeinsame arabische Liste) wurden von der Knesset suspendiert und ihre Gehälter einbehalten. Sie hatten bemerkt, dass Verbrechen, die der Hamas zugeschrieben werden, in Wirklichkeit israelische Kollateralopfer der IDF waren.

Um ihren Krieg zu führen, war die Notstandsregierung gezwungen, fast alle Juden (nicht Araber) im kampffähigen Alter zu mobilisieren. Premierminister Benjamin Netanjahu befürchtete jedoch, dass einige revoltieren und sich weigern würden, kriminellen Befehlen zu gehorchen. Aus diesem Grund hat er im Vorfeld ein neues Verfahren zur Zieldefinition innerhalb der IDF eingerichtet. In der Vergangenheit hatte der Generalstab Mühe, etwa 100 pro Tag auszuwählen. Die Beamten mussten vorsichtig sein, um Kollateralschäden zu begrenzen. Jetzt wählt niemand mehr aus, es ist die Software, die sie auswählt. Es gibt keine menschliche Verantwortung mehr, also gibt es niemanden mehr, der sich kriminellen Befehlen widersetzt. Die Maschine wählt fünfhundert pro Tag aus. Sie informiert nicht mehr über mögliche Kollateralschäden. Je weniger man weiss, desto besser funktioniert es.
    .............................

In den sozialen Netzwerken wurden gerade Bilder verbreitet. Sie zeigen Palästinenser, die von der IDF verhaftet wurden. Es sind Männer, die verhaftet wurden, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Vielleicht mischte sich ein Mitglied der Hamas unter sie. Sie sind in Unterwäsche, ohne Schuhe, auf den Knien, unter Waffenbedrohung. Danach werden sie, immer noch unbekleidet mit Muldenkippern in Verhörzentren gebracht. Generalstaatsanwältin Galia Baharav-Miara genehmigte ihre Inhaftierung für 60 Tage ohne Zugang zu einem Arzt oder Anwalt. Nach 60 Tagen wird es nicht mehr möglich sein, Spuren ihrer Folter zu finden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auch hier nimmt man eine Hirnlose Frau, die wie in den USA; Deutschland besonders Skrupellos sind für Verbrechen! Frauen, vor allem Sozialmedia Frauen, kann man leicht manipulieren, sie glauben jeden Unfug

Generalstaatsanwältin Galia Baharav-Miara die Identischen Augen, von Berufsverbrechern, wie B. Netanajhu

Gali Baharav-Miara [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe gestern sogar einhundert Hochhäuser gesprengt. Der Microsoft Copilot hat sie für mich ausgewählt.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

Es zeigt Nachbar mit seinem Enkel.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Der Erste der römischen Kirche hat zum klaren Wort gefunden und nennt Israel einen Terrorstaat, Terroristen.
    -
    10.12.2023
    Papst Franziskus wirft Israel „Terrorismus“ vor
    --
    Terrorstaaten verstehen sich:
    --
    Israel warf 2000-Pfund-Bomben auf Geflüchtete im Süden von Gaza
    -
    Die USA lieferten 5000 der Riesenbomben
    -
    Frauen und Kinder sind Kollateralschaden
    -
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die deutschen Politiker wünschen sich die schnelle Einführung des Meinungs- und Demonstrationsverbotes, die schnelle Beendigung der griechischen Demokratie, und die Einführung der Maulklappe, um die religiöse Diktatur hoffähig zu machen.

Der BÜRGER Deutschlands zeigt kein Interesse, zeigt Interesse an seinem Bier und Chips, auf der Couch sitzend.
    --
    22.12.2023
    Gericht kassiert erneut Frankfurter Demo-Verbot

Erneut hat ein Gericht ein Frankfurter Demonstrationsverbot kassiert.
    Das Verwaltungsgericht erlaubte am Freitag die für Samstag geplante Kundgebung "Stoppt den Genozid in Gaza! Schluss mit der Besatzung Palästinas!", die die Stadt am Donnerstag als potenziell antisemitisch untersagt hatte.
    --
    Kommentar:

Inzwischen gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass für Deutschland die griechische Demokratie eher ungeeignet ist.
    Als Deutscher würde man unter der permanenten Aufsicht der demokratiefeindlichen Rabbiner vielleicht besser leben.

Der BÜRGER hat von seiner Regierung gehört, es sei Staatsraison den demokratiefeindlichen Juden zu helfen und sie überall zu unterstützen, und er hat sich schon, nach wenigen Tagen, gefügt.

Gratulation.
    WANN kommt der öffentliche Gleichschritt des deutschen BÜRGERS?

Der Oberrrabbiner bei Anne Will:
    => Eingeständnis, dass die mosaische Religion in der Demokratie nicht existieren könne.

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "Offensichtlich" ... so so

Warst du vor Ort oder hast Zugang zu aktuellen Satellitenaufnahmen um das zu bestätigen?
    Brauchts diese? Ich kann die Trümmer auch in den Videos der IDF sehen. Welche Rolle spielt es, es ist Krieg, militärisch genutzte Bauten sind Militärziele, kein wenn und aber.

- Im 2.WK wurde gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, das ist was die Hamas macht, Israel will sie nur vertreiben.
    - In Aleppo gab es einen langen Krieg. Es ist logisch gesehen ausgeschlossen, daß Gaza in wenigen Wochen mehr Schaden genommen hat als Aleppo in mehreren Jahren.
    - Die Scharlatane vom Spiegel haben behauptet, Mariupol sei "[Links nur für registrierte Nutzer]". Logisch gesehen ist mehr Zerstörung gar nicht möglich. Das ist natürlich nur ebenso absurde Propaganda wie der Gaza-Artikel dieses seltsamen Magazins.

In einer "jüdischen" Zeitung las ich einst, dass ...

... die Juden etwa 500 Jahre brauchten, um das griechische Produkt Dachziegel bei sich einzuführen.
    SO sehr hassten sie das griechische Element, die Bildung und den Fortschritt, dass sie selbst Dachziegel über 500 Jahre ablehnten.
    Das alles geschah in der Antike, wo es um Griechenland herum nur Diktaturen und Priesterherrschaften gab, wobei die Juden die niedrigste Stufe verkörperten.

Dieser Widerstand gegen das griechischen Bildungs- und Fortschrittselement wird mit der CHANUKKA gefeiert, seit der Zeit der Griechen, der Seleukiden, die JEDEM Volk die Freiheit und den Fortschritt bachten, und von den Juden abgelehnt wurden: sie wollten in de mentalen Steinzeit leben.

Und heute ist es nicht anders, menschlich hat sich diese sog. jüdische Gesellschaft nicht entwickelt.
    Mit Steinen, zu einer Mauer gestapelt reden bringt keie Bildung, keinen Fortschritt.

500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
    Eine Kommentatorin schrieb bei israelnetz folgendes:
    Man muß ja auch nicht jedem neumodischen Trend sofort hinterherrennen.
    Es wird immer deutlicher für die Menschheit, dass mit solchen Denkmodellen aus der Ur-Steinzeit kein Frieden in Palästina möglich sein kann.
    Ich befürchte dabei mehr und mehr, dass die Welt gewisse Ereignisse, die einst in Deutschland erfolgten, NEU bewerten könnte, zum Nachteil derjenigen, die sich Juden nannten/nennen.

Zum Thema Chanukka:
    => Nicht alles glauben, was Ihnen die sog. Juden über Chanukka erzählen.
    Sie, die sog. Juden, sind ob ihres sog. jüdischen Elements angwidert, wollen es aber nicht eingestehen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen

Spanien sollte den Mund sowieso besser zuhalten. Stichwort Katalonien.

Während der Zweiten Spanischen Republik (1931 bis 1936) erlangte Katalonien einige zusätzliche Rechte und war dem Status der Unabhängigkeit so nah wie noch nie zuvor, allerdings nur bis der spanische Bürgerkrieg 1936 begann.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet ein an Peinlichkeit nicht zu überbietender Judenarschkriecher wie du sollte andere besser nicht als "Schwuchteln" bezeichnen.
    Oh Entschuldigung. Ich wollte dich damit nicht kränken.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In einer "jüdischen" Zeitung las ich einst, dass ...

... die Juden etwa 500 Jahre brauchten, um das griechische Produkt Dachziegel bei sich einzuführen.
    SO sehr hassten sie das griechische Element, die Bildung und den Fortschritt, dass sie selbst Dachziegel über 500 Jahre ablehnten.
    Das alles geschah in der Antike, wo es um Griechenland herum nur Diktaturen und Priesterherrschaften gab, wobei die Juden die niedrigste Stufe verkörperten.

Dieser Widerstand gegen das griechischen Bildungs- und Fortschrittselement wird mit der CHANUKKA gefeiert, seit der Zeit der Griechen, der Seleukiden, die JEDEM Volk die Freiheit und den Fortschritt bachten, und von den Juden abgelehnt wurden: sie wollten in de mentalen Steinzeit leben.

Und heute ist es nicht anders, menschlich hat sich diese sog. jüdische Gesellschaft nicht entwickelt.
    Mit Steinen, zu einer Mauer gestapelt reden bringt keie Bildung, keinen Fortschritt.

Eine Kommentatorin schrieb bei israelnetz folgendes:

Es wird immer deutlicher für die Menschheit, dass mit solchen Denkmodellen aus der Ur-Steinzeit kein Frieden in Palästina möglich sein kann.
    Ich befürchte dabei mehr und mehr, dass die Welt gewisse Ereignisse, die einst in Deutschland erfolgten, NEU bewerten könnte, zum Nachteil derjenigen, die sich Juden nannten/nennen.

Zum Thema Chanukka:
    => Nicht alles glauben, was Ihnen die sog. Juden über Chanukka erzählen.
    Sie, die sog. Juden, sind ob ihres sog. jüdischen Elements angwidert, wollen es aber nicht eingestehen.
    Alle Juden sollte man nicht ueber einen Kamm scheren.

Der Jude Max Blumenthal ist schon empoert, dass radikale IDF-Soldaten juedische Symbole in Gaza missbrauchen, um dabei die Zerstoerung von Gaza bei laufender Kamera abzufeiern. Die Soldaten filmen das auch noch ganz stolz.

Viele sind wohl emotionsgesteuert ?

Ich muss mich da schon sehr vorsichtig ausdruecken.

Da wundert es ihn nicht, dass immer mehr Menschen nicht unbedingt die Gaza-Operation der IDF so kritiklos zu 100 % unterstuetzen wollen.

Max Blumenthal aktuell dazu hier:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer