User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die deutschen Politiker wünschen sich die schnelle Einführung des Meinungs- und Demonstrationsverbotes, die schnelle Beendigung der griechischen Demokratie, und die Einführung der Maulklappe, um die religiöse Diktatur hoffähig zu machen.
Der BÜRGER Deutschlands zeigt kein Interesse, zeigt Interesse an seinem Bier und Chips, auf der Couch sitzend.
--
22.12.2023
Gericht kassiert erneut Frankfurter Demo-Verbot
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erneut hat ein Gericht ein Frankfurter Demonstrationsverbot kassiert.
Das Verwaltungsgericht erlaubte am Freitag die für Samstag geplante Kundgebung "Stoppt den Genozid in Gaza! Schluss mit der Besatzung Palästinas!", die die Stadt am Donnerstag als potenziell antisemitisch untersagt hatte.
--
Kommentar:
Inzwischen gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass für Deutschland die griechische Demokratie eher ungeeignet ist.
Als Deutscher würde man unter der permanenten Aufsicht der demokratiefeindlichen Rabbiner vielleicht besser leben.
Der BÜRGER hat von seiner Regierung gehört, es sei Staatsraison den demokratiefeindlichen Juden zu helfen und sie überall zu unterstützen, und er hat sich schon, nach wenigen Tagen, gefügt.
Gratulation.
WANN kommt der öffentliche Gleichschritt des deutschen BÜRGERS?
Der Oberrrabbiner bei Anne Will:
=> Eingeständnis, dass die mosaische Religion in der Demokratie nicht existieren könne.
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Brauchts diese? Ich kann die Trümmer auch in den Videos der IDF sehen. Welche Rolle spielt es, es ist Krieg, militärisch genutzte Bauten sind Militärziele, kein wenn und aber.
- Im 2.WK wurde gezielt Krieg gegen die Zivilbevölkerung geführt, das ist was die Hamas macht, Israel will sie nur vertreiben.
- In Aleppo gab es einen langen Krieg. Es ist logisch gesehen ausgeschlossen, daß Gaza in wenigen Wochen mehr Schaden genommen hat als Aleppo in mehreren Jahren.
- Die Scharlatane vom Spiegel haben behauptet, Mariupol sei "[Links nur für registrierte Nutzer]". Logisch gesehen ist mehr Zerstörung gar nicht möglich. Das ist natürlich nur ebenso absurde Propaganda wie der Gaza-Artikel dieses seltsamen Magazins.
In einer "jüdischen" Zeitung las ich einst, dass ...
... die Juden etwa 500 Jahre brauchten, um das griechische Produkt Dachziegel bei sich einzuführen.
SO sehr hassten sie das griechische Element, die Bildung und den Fortschritt, dass sie selbst Dachziegel über 500 Jahre ablehnten.
Das alles geschah in der Antike, wo es um Griechenland herum nur Diktaturen und Priesterherrschaften gab, wobei die Juden die niedrigste Stufe verkörperten.
Dieser Widerstand gegen das griechischen Bildungs- und Fortschrittselement wird mit der CHANUKKA gefeiert, seit der Zeit der Griechen, der Seleukiden, die JEDEM Volk die Freiheit und den Fortschritt bachten, und von den Juden abgelehnt wurden: sie wollten in de mentalen Steinzeit leben.
Und heute ist es nicht anders, menschlich hat sich diese sog. jüdische Gesellschaft nicht entwickelt.
Mit Steinen, zu einer Mauer gestapelt reden bringt keie Bildung, keinen Fortschritt.
Eine Kommentatorin schrieb bei israelnetz folgendes:500 Jahre bis zur Etablierung von Keramikziegeln in Israel
Es wird immer deutlicher für die Menschheit, dass mit solchen Denkmodellen aus der Ur-Steinzeit kein Frieden in Palästina möglich sein kann.Man muß ja auch nicht jedem neumodischen Trend sofort hinterherrennen.
Ich befürchte dabei mehr und mehr, dass die Welt gewisse Ereignisse, die einst in Deutschland erfolgten, NEU bewerten könnte, zum Nachteil derjenigen, die sich Juden nannten/nennen.
Zum Thema Chanukka:
=> Nicht alles glauben, was Ihnen die sog. Juden über Chanukka erzählen.
Sie, die sog. Juden, sind ob ihres sog. jüdischen Elements angwidert, wollen es aber nicht eingestehen.
Spanien sollte den Mund sowieso besser zuhalten. Stichwort Katalonien.
Während der Zweiten Spanischen Republik (1931 bis 1936) erlangte Katalonien einige zusätzliche Rechte und war dem Status der Unabhängigkeit so nah wie noch nie zuvor, allerdings nur bis der spanische Bürgerkrieg 1936 begann.
Alle Juden sollte man nicht ueber einen Kamm scheren.
Der Jude Max Blumenthal ist schon empoert, dass radikale IDF-Soldaten juedische Symbole in Gaza missbrauchen, um dabei die Zerstoerung von Gaza bei laufender Kamera abzufeiern. Die Soldaten filmen das auch noch ganz stolz.
Viele sind wohl emotionsgesteuert ?
Ich muss mich da schon sehr vorsichtig ausdruecken.
Da wundert es ihn nicht, dass immer mehr Menschen nicht unbedingt die Gaza-Operation der IDF so kritiklos zu 100 % unterstuetzen wollen.
Max Blumenthal aktuell dazu hier:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)