Naja. so kannst du das nicht abtun... Ich stellte dir die gleiche Frage ähnlich.
Druckbare Version
Ich habe wirklich grossen Respekt vor deiner vermeintlichen moralischen Standhaftigkeit. Argumentativ kommt da aber wenig.
Du nennst es stalken, ich gucke nur ein bisschen was du so schreibst...in allen Strängen.
So richtig überzeugt füllst du doch keine Anträge von Negern aus??
Russland gehört zu den Top Ten der weltweiten Anführer in Sachen HIV
Autoritäres Vorgehen der Behörden und der Konflikt in der Ukraine drohen das Problem weiter zu verschärfen
https://russian.eurasianet.org/%D1%8...B2%D0%B8%D1%87
Rußland kommt sofort hinter den afrikanischen Staaten... während die westlichen Staaten verschwindend geringe Zahlen aufweisen..
.
Im Artikel steht, daß die Verbreitung von AIDS in Rußland daher kommt, daß die Schwulen diskriminiert werden bzw. kein offener Umgang mit diesen Menschen erwünscht ist.
Die HIV-Therapie ist chronisch unterfinanziert, und die Prävention wird in einen so starren Rahmen getrieben, dass es fast unmöglich geworden ist, sie ohne Gesetzesverstöße durchzuführen.
Oft wissen Infizierte jahrelang nichts davon und führen ein wohlhabendes Familienleben, bis ernsthafte gesundheitliche Probleme auftreten. Dies erklärt zum Teil, warum 70 % der neuen HIV-Fälle nicht wie vor zwanzig Jahren bei jungen Menschen auftreten, sondern in den Dreißigern und Fünfzigern.
Vorbeugung ist verboten
Um HIV erfolgreich zu bekämpfen, ist es notwendig, mit sogenannten Schlüsselgruppen zusammenzuarbeiten – Männern, die Sex mit Männern haben , Sexarbeiter und Drogenkonsumenten, sowie die Sexualerziehung in Schulen zu fördern , sagen Experten. Stattdessen bekämpfen die russischen Behörden die „Propaganda“ von gleichgeschlechtlicher Liebe, Drogen und Sex , was eine wirksame HIV-Prävention problematisch macht.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DonauDude https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Kann nur USA, Polen oder Ukraine gewesen sein. Niemand sonst profitiert davon. Ok, vielleicht noch Balten, die waren auch gegen NordStream.
Es war kein Angriff sondern eine humanitäre Intervention zur Durchsetzung von UNSC 2202 aus dem Jahre 2015, der sich die Ukraine widersetzte.
Bereits kurz nach der Unterzeichnung der Vereinbarung traten russlandtreue Kämpfer sowie russische Truppen[4] zum Sturm auf Debalzewe an und eroberten den Ort drei Tage nach der offiziell verkündeten Waffenruhe, womit das Abkommen bereits gebrochen war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk_II
Im Juni griffen die regierungsfeindlichen Truppen den Ort Marjinka westlich von Donezk an, im August 2015 kam es im Frontabschnitt von Mariupol zu einem schweren Angriff.[5][6][7]
Am 21. Februar 2022 erklärte Präsident Putin, dass es für das Minsker Abkommen keine Aussichten mehr gibt.[8] Am selben Tag verkündete und unterzeichnete Präsident Putin die Anerkennung der selbstproklamierten und international nicht anerkannten Volksrepublik Lugansk und der Volksrepublik Donezk als eigenständige Staaten und ordnete eine Entsendung von Truppen in die von Separatisten kontrollierten Gebiete an.[9][10] Damit war das einzige von allen Seiten unterzeichnete Dokument zur Beilegung des Konfliktes hinfällig.
China hat allen seinen Bürgern empfohlen, die Ukraine auf der Stelle zu verlassen.
Ok, das heißt, es wird in der nächsten Zeit sehr heiß: https://www.chinadaily.com.cn/a/2022...b29e7cacb.html
"Es gibt keinen Rauch ohne Feuer".
Einen Krieg gewinnt man nicht mit Menschen und Panzern, sondern mit Systemen...lernt man, erste Lektion.
Panzer ohne Luftabwehr, Opfer. Panzer, der vorrückt gegen Artellerie Stellungen Opfer...
Deswegen führen die Russen jetzt Systeme an die Front....zusammen mit ca 500 000 Soldaten, die schon ausgebildet sind
Aber es es lustig, die Beiträge von Adement oder seiner Fraktion zu lesen.....
Da hättest Du mal den Parteitag der Grünen sehen sollen.
Ich habe noch nie so viele einfach dumme Menschen auf einem Haufen gesehen.
Selbstverständlich alle mit Maske.
Es handelt sich um eine Sekte, deren Gott Habeck und deren Satan Putin ist.
Und diese Sekte führt uns ins Verderben.
Wir hatten auch mal eine "Hardcore"-Lesbe in unserem Bekanntenkreis. Die sagte uns damals, dass der "männliche" Part in solch einer Beziehung "kesser Vater", KV, genannt wird.
Und zum CSD in Hamburg gehen meine Frau und ich schon seit Jahren regelmäßig - aber auch zum Schlagermove oder zum Discomove in Harburg - weil wir als Zuschauer einfach das Spektakulum und das "Drumherum" faszinierend finden. So viele Menschen, die friedlich feiern und einfach nur ihre Freude am Leben zeigen.
Die Grünen verstehen sich als "ideologische" Partei, das ist richtig. Und dafür zeigen sie einen selbst von mir nicht erwarteten "pragmatischen Patriotismus", der sie uns eindeutig sympathischer machen sollte als die uns hier unterwandern wollende, "Fünfte Kolonne" Russlands
Trantor ist ein aufrechter deutscher Patriot, der offenbar einigen Usern hier zu "demokratisch" ist. Leute wie du sind es, die unser Ansehen in der Welt beschmutzen, die nicht intelligent genug sind zu begreifen, dass es Menschen wie Trantor sind, die den neuen, dringend erforderlichen europäischen Patriotismus repräsentieren. Und dazu gehört die umfassende Solidarität mit der Ukraine und ganz sicher nicht mit Russland!
Gut zu beobachten hier in diesem Thread. Die Intoleranz der angeblichen Toleranten. Da werden angebliche Albaner aufgefordert zur Heimreise, angebliche Russen sollen zurück nach Russland und Deutsche die gegen die Flutung von Buntland verursacht von SPD/Grüne sind, die sollen auch noch gehen.
Ich würde mich nicht gerade als Demokraten bezeichnen wollen, sondern als Vertreter der "Optimaten" statt der "Popularen", um bei einer Bezeichnung der antiken Römischen Republik zu bleiben.Nicht nur Deutschland, sondern das neue, unitaristische Großeuropa bedarf auf jeden Fall einer elitären Nobilität.
Demokratie muss auf qualitativen und qualifizierenden Merkmalen auf aufgebaut werden und nicht auf einer tumben und schlichten Volksmasse!
Und wenn wir dann alle gegangen sind , die sie so gerne weg haben wollen , sind sie am jammern das da niemand mehr ist denn sie beleidigen
können , das da fast niemand mehr ist der arbeitet und dafür sorgt das es ihnen und ihresgleichen gut geht !
Aber diese Erkenntnis kommt dann zu spät !
Die Grünen wollen doch Demokratie neu definieren.
So, wie sie die Geschlechter neu definiert haben.
https://www.youtube.com/watch?v=bw2zWZD0Oh4
Die Grünen finden ja jetzt Waffenlieferungen nach Saudi Arabien auch vertretbar :
https://www.welt.de/politik/deutschl...s-Dilemma.html
Bevor ich mich eurem europäischen Patriotismus anschließe geht erstmal die Welt unter !
Umfassende Solidarität mit der Ukraine , gehts noch und unterstell mir nicht andauernd umfassende Solidarität mit Russland !
Du hast auch noch nicht begriffen das die Ukraine der Punchingball zwischen Russland und den USA ist , es tobt ein Wirtschaftskrieg
zwischen den beiden Ländern und dein ach so europäisches Patriotentum erweist sich als Idiotentum weil ihr euch an den Verlierer hängt , die Ukraine !