User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24219 von 32492 ErsteErste ... 23219 23719 24119 24169 24209 24215 24216 24217 24218 24219 24220 24221 24222 24223 24229 24269 24319 24719 25219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.181 bis 242.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ja, und der Strom der Deserteure schwillt an. Im August waren allein im Buntland 160 000 Ukro Hero Männchen registriert. Am Anfang haben sich viele Ukros im Rahmen des allgemeinen Konformitätsdruck und nationalistischen Überschwang freiwillig gemeldet. Viele Männer meldeten sich auch bei der regionalen Territorialverteidigung in der Hoffnung nicht an die Front zu kommen. Und genau diese T-Brigaden wurden dann extra an die gefährlichsten Abschnitte der Donbasfront geschickt wo sie abgeschlachtet wurden. Mittlerweile wird breitfllächig unter Zwang die Wehrpflicht durchgesetzt. Studenten werden direkt aus ihren Wohnheimen zur nächsten Kaserne verbracht. Daher nimmt die Deserteurfluchtwelle weiter zu.

Primär besteht bei den Ukris noch kein Mangel an Infanterie. Da sind sie den Russen noch zahlenmäßig überlegen. Es mangelt aber an ausgebildeten Panzerbesatzungen und anderen Spezialisten. Gerüchteweise stehen bei den Ukros mehrere hundert fahr- und brauchbare Panzer rum - sowjetische Typen die sie kennen. Aber es fehlt das Personal. Dieser Umstand führt auch die ständigen Forderungen nach westlichen Panzern Absurdum, da die kein Ukro Hero Männchen bedienen kann.
    Einen Krieg gewinnt man nicht mit Menschen und Panzern, sondern mit Systemen...lernt man, erste Lektion.
    Panzer ohne Luftabwehr, Opfer. Panzer, der vorrückt gegen Artellerie Stellungen Opfer...
    Deswegen führen die Russen jetzt Systeme an die Front....zusammen mit ca 500 000 Soldaten, die schon ausgebildet sind
    Aber es es lustig, die Beiträge von Adement oder seiner Fraktion zu lesen.....

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da haste aber wieder Rundmail vom AG zitiert...... bpb.de....
    Dazu ist er laut Arbeitsvertrag verpflichtet, ebenso zu Berichterstattung, auch über das Forum hier

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    China hat allen seinen Bürgern empfohlen, die Ukraine auf der Stelle zu verlassen.
    Logisch, weil man nie ausschliessen kann, dass mal echte Waffen eingesetzt werden. Für Selensky spielen ein paar Millionen weniger Ukrainer ja keine Rolle

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...

Da hättest Du mal den Parteitag der Grünen sehen sollen.
    Ich habe noch nie so viele einfach dumme Menschen auf einem Haufen gesehen.
    Selbstverständlich alle mit Maske.

Es handelt sich um eine Sekte, deren Gott Habeck und deren Satan Putin ist.
    Und diese Sekte führt uns ins Verderben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so. Übrigens auch die drei schwulen und lesbischen Personen in meinem Freundeskreis. Von denen war noch niemand auf dem CSD, eben weil sie ihren Lebensentwurf als im besten Sinne "normal" begreifen und überhaupt keinen Drang haben, sich besonders zu exponieren. Lustig finde ich dann aber doch, wie so manche Klisches zutreffen. Besagte Freundin in Hamburg war sehr feminin (und hübsch) ihre Lebensgefährtin hingegen eine burschikose Flugzeugmechanikerin die fluchte wie ein Kesselflicker. Und meine Bekannte, auf deren Hochzeit ich war, ist eine ketterauchende Zimmermann-Gesellin, die jedem auf dem Weinfest eine zentriert, der ihre Frau beleidigt.

Ist doch ein guter Schnitt. Bei uns waren es halt zwei Zwillingsgeburten, aber wir hätten es ahnen müssen. Meine Frau hat selbst einen Zwilling, die anderen zwei Geschwister sind ebenfalls Zwillinge und ihre Mutter hat auch einen ;-)
    Wir hatten auch mal eine "Hardcore"-Lesbe in unserem Bekanntenkreis. Die sagte uns damals, dass der "männliche" Part in solch einer Beziehung "kesser Vater", KV, genannt wird.
    Und zum CSD in Hamburg gehen meine Frau und ich schon seit Jahren regelmäßig - aber auch zum Schlagermove oder zum Discomove in Harburg - weil wir als Zuschauer einfach das Spektakulum und das "Drumherum" faszinierend finden. So viele Menschen, die friedlich feiern und einfach nur ihre Freude am Leben zeigen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einen Krieg gewinnt man nicht mit Menschen und Panzern, sondern mit Systemen...lernt man, erste Lektion.
    Panzer ohne Luftabwehr, Opfer. Panzer, der vorrückt gegen Artellerie Stellungen Opfer...
    Deswegen führen die Russen jetzt Systeme an die Front....zusammen mit ca 500 000 Soldaten, die schon ausgebildet sind
    Mit deinem Beitrag bezeichnest du ungewollt den Dilettantismus der russischen Streitkräfte seit Beginn dieser "Spezialoperation". Dann warten wir es doch einfach mal ab, ob die Russen so langsam mal auf den Gefreiten "Hamburger" hören und endlich diesen Krieg gewinnen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen an der Klatsche. Du heißt es gut und unterstützt diese deutsche Politik der Einmischung in die Angelegenheit zweier anderer Staaten. Dadurch haben wir hier eine Hyperinflation, teure Energie und fast unbezahlbare Gaspreise. Die Wirtschaft geht zu Grunde. All das nur wegen der scheiss Ukraine.

Du bist hier der Volksverräter !!!

Trantor kämpft am liebsten gegen sich selber und seine deutschen Mitbürger , auch nicht schlecht !

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da hättest Du mal den Parteitag der Grünen sehen sollen.
    Ich habe noch nie so viele einfach dumme Menschen auf einem Haufen gesehen.
    Selbstverständlich alle mit Maske.

Es handelt sich um eine Sekte, deren Gott Habeck und deren Satan Putin ist.
    Und diese Sekte führt uns ins Verderben.
    Die Grünen verstehen sich als "ideologische" Partei, das ist richtig. Und dafür zeigen sie einen selbst von mir nicht erwarteten "pragmatischen Patriotismus", der sie uns eindeutig sympathischer machen sollte als die uns hier unterwandern wollende, "Fünfte Kolonne" Russlands

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Okay.
    Nehmen wir es also als Fakt, Putin hat die Ukraine überfallen. So wie ein Gangster aus dem Nichts auftaucht, in dein Haus eindringt und mit vorgehaltener Waffe von Dir Bargeld fordert.
    Diese Beschreibung ist natürlich falsch, es gibt eine jahrelange, in Fragen der Krim jahrzehntelange Vorgeschichte, aber der Einfachheit halber lassen wir die mal aus und sagen:

Putin ist der Schwerverbrecher, der aus dem Nichts auftaucht dein Haus überfällt.
    Was machst Du dann?
    Wehrst Du Dich dann, widersetzt Dich den Forderungen des Aggressors, damit der ein Familienmitglied nach dem anderen abknallt?
    Reizt Du den Verbrecher noch zusätzlich, indem Du ihn anspuckst (die Krim-Brücke sprengst?) und in Folge dessen noch mehr Schläge von ihm kassierst, weil Du ihn dadurch noch wütender machst?

Du musst doch zugeben, dass - selbst unter der Annahme dass Gut und Böse hier klar verteilt sind, das Verhalten des sog "Werte - Westens" total irrational ist, wenn das Ziel doch angeblich ist, die Ukraine zu schützen.

Eure Leute haben sich doch auch immer wieder verplappert, zum Beispiel als ganz am Anfang gesagt wurde, "wir" (die Unbeteiligten im Westen) müssen uns jetzt auf einen "langen Krieg" einstellen.
    Bei solchen Aussagen ist offenbar der Wunsch Vater des Gedanken.
    Oder versuchst Du lieber die Situation zu entschärfen .

Statt ALLES zumachen, um Menschenleben zu retten, ist der "wir verteilen Pubertätsblocker an unsere Kinder, damit die sich länger entscheiden können welches Geschlecht sie annehmen wollen" - Westen nur daran interessiert, ÖL ins Feuer zu gießen.
    Kommt Dir das nicht etwas komisch vor oder bist Du auch vielleicht einer von diesen "Werte - Westlern", die sich heimlich diebisch freuen über jede Bombe auf die Ukraine?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du findest die Politik der USA zwar nicht gut, bist aber dafür das im Donbass bald "Pubertätsblocker" an die dortigen Jugendlichen verteilt werden, damit die sich länger entscheiden können , ob sie nun Junge oder Mödchen sein wollen.

Habe ich Dich da ja jetzt richtig verstanden oder meinst Du es auch wieder anders nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass..."?

Der Osten der Ukraine wehrt sich ja nu seit Jahren gegen die US - Genderideologie, gegen eine wirtschaftliche Einverleibung durch homosexuelle US . Konzerne, gegen die Ausweitung der "Black Live Matters" - Kultur auf ihre eigene Heimat.

Du aber sagst diesen Menschen in der Ostukraine, sie habe diese ganzen Vorzüge des "American Way of Life" gefälligst zu schlucken, weil Putin so ein böser Bursche ist.
    Verstehe ich da richtig oder habe ich Dich schon wieder missverstanden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer