Du findest die Politik der USA zwar nicht gut, bist aber dafür das im Donbass bald "Pubertätsblocker" an die dortigen Jugendlichen verteilt werden, damit die sich länger entscheiden können , ob sie nun Junge oder Mödchen sein wollen.
Habe ich Dich da ja jetzt richtig verstanden oder meinst Du es auch wieder anders nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass..."?
Der Osten der Ukraine wehrt sich ja nu seit Jahren gegen die US - Genderideologie, gegen eine wirtschaftliche Einverleibung durch homosexuelle US . Konzerne, gegen die Ausweitung der "Black Live Matters" - Kultur auf ihre eigene Heimat.
Du aber sagst diesen Menschen in der Ostukraine, sie habe diese ganzen Vorzüge des "American Way of Life" gefälligst zu schlucken, weil Putin so ein böser Bursche ist.
Verstehe ich da richtig oder habe ich Dich schon wieder missverstanden?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Es ist doch klar, dass Russland am Ende gewinnt. Gemäss den Erklärungen der NATO über Russlands militärische Stärke, ist es verwunderlich, wenn Russland gegen die Nato verlieren würde. Entweder stimmt es, was die Nato über Russlands Militär verlautbart hat oder die Nato hat uns belogen. Ihre Geheimdienstleute haben den Europäern einen russischen Kamschatkabären aufgebunden.
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.
Wo steht das denn eigentlich im Grundgesetz, daß wir Balkantrottel zu bewirtschaften haben?
Nein, es ist nicht klar. Russland hat diesen Krieg schon beim Einmarsch im Februar verloren (aussenpolitisch, innenpolitisch) und kann ihn auch militärisch verlieren. Dazu muss niemand in Moskau einmarschieren, dazu muss die Ukraine einfach nur im Feld standhalten.
Russland wird es sich nicht leisten können dauerhaft in der Ukraine Krieg zu führen. Völlig unabhängig vom Frontgeschehen, was sich ja aktuell im Süden z. B. in naher Zukunft katastrophal für die Russen entwickeln könnte.
Wir werden bald noch Bilder sehen von völlig abgekämpften Russen die ihren Weg in die Gefagenschaft oder in die Heimat antreten. Die ersten Rservisten sterben auch schon an der Front.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.