User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24220 von 32492 ErsteErste ... 23220 23720 24120 24170 24210 24216 24217 24218 24219 24220 24221 24222 24223 24224 24230 24270 24320 24720 25220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 242.191 bis 242.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Trantor kämpft am liebsten gegen sich selber und seine deutschen Mitbürger , auch nicht schlecht !
    Trantor ist ein aufrechter deutscher Patriot, der offenbar einigen Usern hier zu "demokratisch" ist. Leute wie du sind es, die unser Ansehen in der Welt beschmutzen, die nicht intelligent genug sind zu begreifen, dass es Menschen wie Trantor sind, die den neuen, dringend erforderlichen europäischen Patriotismus repräsentieren. Und dazu gehört die umfassende Solidarität mit der Ukraine und ganz sicher nicht mit Russland!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Trantor kämpft am liebsten gegen sich selber und seine deutschen Mitbürger , auch nicht schlecht !
    Gut zu beobachten hier in diesem Thread. Die Intoleranz der angeblichen Toleranten. Da werden angebliche Albaner aufgefordert zur Heimreise, angebliche Russen sollen zurück nach Russland und Deutsche die gegen die Flutung von Buntland verursacht von SPD/Grüne sind, die sollen auch noch gehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Trantor ist ein aufrechter deutscher Patriot, der offenbar einigen Usern hier zu "demokratisch" ist. Leute wie du sind es, die unser Ansehen in der Welt beschmutzen, die nicht intelligent genug sind zu begreifen, dass es Menschen wie Trantor sind, die den neuen, dringend erforderlichen europäischen Patriotismus repräsentieren. Und dazu gehört die umfassende Solidarität mit der Ukraine und ganz sicher nicht mit Russland!
    Wie auch im Grossen: Aufrechte Demokraten belobhuldigen sich gegenseitig.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht gerade als Demokraten bezeichnen wollen, sondern als Vertreter der "Optimaten" statt der "Popularen", um bei einer Bezeichnung der antiken Römischen Republik zu bleiben.Nicht nur Deutschland, sondern das neue, unitaristische Großeuropa bedarf auf jeden Fall einer elitären Nobilität.
    Demokratie muss auf qualitativen und qualifizierenden Merkmalen auf aufgebaut werden und nicht auf einer tumben und schlichten Volksmasse!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gut zu beobachten hier in diesem Thread. Die Intoleranz der angeblichen Toleranten. Da werden angebliche Albaner aufgefordert zur Heimreise, angebliche Russen sollen zurück nach Russland und Deutsche die gegen die Flutung von Buntland verursacht von SPD/Grüne sind, die sollen auch noch gehen.
    Und wenn wir dann alle gegangen sind , die sie so gerne weg haben wollen , sind sie am jammern das da niemand mehr ist denn sie beleidigen

können , das da fast niemand mehr ist der arbeitet und dafür sorgt das es ihnen und ihresgleichen gut geht !

Aber diese Erkenntnis kommt dann zu spät !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen doch Demokratie neu definieren.

So, wie sie die Geschlechter neu definiert haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Die Grünen finden ja jetzt Waffenlieferungen nach Saudi Arabien auch vertretbar :

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich eurem europäischen Patriotismus anschließe geht erstmal die Welt unter !

Umfassende Solidarität mit der Ukraine , gehts noch und unterstell mir nicht andauernd umfassende Solidarität mit Russland !

Du hast auch noch nicht begriffen das die Ukraine der Punchingball zwischen Russland und den USA ist , es tobt ein Wirtschaftskrieg

zwischen den beiden Ländern und dein ach so europäisches Patriotentum erweist sich als Idiotentum weil ihr euch an den Verlierer hängt , die Ukraine !

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Grünen wollen doch Demokratie neu definieren.

So, wie sie die Geschlechter neu definiert haben.

Die Grünen definieren offensichtlich auch Patriotismus neu - und mit dieser Definition scheint so mancher "alte" Patriot seine Probleme zu haben. Dabei ist es doch recht einfach: Der neue deutsche Patriotismus ist ein europäischer!

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Haha wie geil ist das denn?
    Die Supermarktregale werden leerer, überall monatelange Lieferzeiten, der neue Brunnen in unserer Kreisstadt ging nicht in Betrieb sagte mir heute ein Stadtwerker: Personalmangel, mussten monatelang auf einen Mechaniker warten, hat deswegen diesen Sommer nicht geklappt!"
    Die Bahnen fallen aus, Betriebe stellen ihren Betrieb ein: Keine Ersatzteile, keine Leute!

Aber klar, Stoltenberg will die Nato - Munitionsdepots aufstocken, Halleluja!
    Also noch leerere Regale im Supermarkt, noch längere Wartezeiten auf den Mechaniker, die "kriegswichtige Wirtschaft" (für den Zwergstaat Ukraine, nicht für uns!) hat gefälligst Vorrang!

Sag mal, müsst ihr Black Life Matter - Pudels nicht mal langsam über Euch selber lachen???

Kann ja sein dass Putin Nachschub-Probleme hat, na und?
    Mich interessiert MEIN LAND was gerade den Bach runter geht, merkt ihr Narren dies denn gar nicht?
    Wird die eigentliche Lage dadurch besser, weil jemand anderes weit weg vielleicht noch ärgere Probleme hat?

Ich bin immer wieder erstaunt über die schier grenzenlose Naivität des Nato - Narrensaums!

Was für ein kindisches, infantiles Verhalten!

Ich habe bei der Klopperei im Sandkasten ein Auge und ein Ohr verloren!
    Egal, ich freue mich, denn der Fritz hat beide Augen und einen Finger verloren, juhu!!!
    Laut einem Bericht hat die Bundeswehr gerade mal für zwei Tage Munition , aber Hauptsache die Ukraine kann schießen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer