User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 24142 von 32492 ErsteErste ... 23142 23642 24042 24092 24132 24138 24139 24140 24141 24142 24143 24144 24145 24146 24152 24192 24242 24642 25142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241.411 bis 241.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du unterstellst, dass Russland/der Einbrecher auf jeden Fall am Ende gewinnt. Und das ist falsch, das kann man nicht unterstellen. Der Einbrecher wird nach seiner Aggression von der Polizei irgendwann geschnappt und verurteilt und Russland wird aus der Ukraine vertrieben.
    Was ist Dir denn lieber:

Variante a):
    Der Einbrecher haut ab mit der Beute, deine Familie ist gesund, den Schaden zahlt die Versicherung, der Einbrecher wird nie zur Rechenschaft gezogen, weil die Mächtigen enge wirtschaftliche Verflechtungen mit ihm haben.

Variante b):
    Der Einbrecher tötet deine gesamte Familie, Dich selber schießt er zum Krüppel, dein Haus hat er niedergebrannt. Die Versicherung zahlt Dir keinen Cent weil sie sagt, Du hast Dich ja bei dem Überfall falsch verhalten und den Einbrecher unnötig provoziert.
    Jetzt sitzt Du mittellos als Obdachloser unter der Brücke in deinem Rollstuhl, ein anderer Obdachloser kommt herangerollt und sagt Dir: "Ach übrigens, hast Du gehört, der Verbrecher Vladimir, der damals dein Haus überfiel, es anzündete, deine Familie erschoss und Dich zum Krüppel machte: Der ist jetzt tot, seine eigenen Leute haben den erledigt, da ist jetzt jemand anderes Gangsterboss, der ist noch viel brutaler und rücksichtsloser als der Vlad..."

Wie reagierst Du?
    "Ja prima, na dafür hat es sich doch gelohnt, dafür lebe ich doch gerne unter der Brücke, Halleluja! Hauptsache Onkel Sam in fernen Amerika macht jetzt gute Geschäfte, ohne sich selber dabei die Finger schmutzig zu machen, dafür nehme ich doch gerne die paar Opfer in Kauf und schnalle den Gürtel enger!"

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Es ist doch klar, dass Russland am Ende gewinnt. Gemäss den Erklärungen der NATO über Russlands militärische Stärke, ist es verwunderlich, wenn Russland gegen die Nato verlieren würde. Entweder stimmt es, was die Nato über Russlands Militär verlautbart hat oder die Nato hat uns belogen. Ihre Geheimdienstleute haben den Europäern einen russischen Kamschatkabären aufgebunden.
    Die Nato dürfte wohl selber überrascht über die Unfähigkeit der Rozzen sein.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bisher hat das russische Krokodil jedenfalls ganz schön Dresche gekriegt.
    Hier gibt es Leute, die Karten von März für aktuell halten und ihre Informationen nur noch aus privaten Telegramkanälen haben. Mich wundert hier gar nichts mehr.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Um bei der Metapher zu bleiben: Bei Geiselnahmen setzt die Polizei üblicherweise auf Verhandlungen, um den Geiselnehmer zum Aufgeben zu bringen.
    Aber nicht mehr, wenn der Geiselnehmer schon Geiseln erschossen hat und klar macht, dass er eskaliert wie er will.

Ausserdem sind Verhandlungen nur Hinhaltetaktik. Man will immer den Zugriff. Wenn dann halt später. Bei der Krimannexion hatte man den Geiselnehmer ja gewähren lassen. Heute sieht man, was es gebracht hat. Heute nimmt er noch mehr Geiseln.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    NATO will Munitions- und Ausrüstungsvorräte aufstocken

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angesichts der neuen Bedrohungslage durch den russischen Angriffskrieg wollen die NATO-Staaten die Produktionskapazitäten der Rüstungsindustrie erhöhen. "Wir haben heute Entscheidungen getroffen, um unsere Munitions- und Ausrüstungsvorräte aufzustocken", sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg nach einem Verteidigungsministertreffen in Brüssel. Ziel sei es, den NATO-Verteidigungsplanungsprozess zu nutzen, um der Industrie die langfristige Nachfrage zu liefern, die sie zur Steigerung der Produktion benötige. Der Ukraine will die NATO Ausrüstung zur Drohnen-Abwehr zur Verfügung stellen. In Kürze würden Hunderte sogenannte Jammer geliefert, sagte Stoltenberg. Diese könnten dabei helfen, in Russland und im Iran hergestellte Drohnen unwirksam zu machen. Jammer sind elektromagnetische Störsender. Sie senden in der Regel ein Signal aus, das die Funkverbindung zwischen der Drohne und deren Steuerungsgerät stört oder blockiert.
    na endlich, wäre doch gelacht wenn Russland hinsichtlich der Produktivität auch nur annähernd mit dem Westen mithalten könnte....Die Russen haben wohl immer noch nicht kapiert warum sie den kalten Krieg verloren haben und lernen es jetzt nochmals auf die harte Tour.
    Haha wie geil ist das denn?
    Die Supermarktregale werden leerer, überall monatelange Lieferzeiten, der neue Brunnen in unserer Kreisstadt ging nicht in Betrieb sagte mir heute ein Stadtwerker: Personalmangel, mussten monatelang auf einen Mechaniker warten, hat deswegen diesen Sommer nicht geklappt!"
    Die Bahnen fallen aus, Betriebe stellen ihren Betrieb ein: Keine Ersatzteile, keine Leute!

Aber klar, Stoltenberg will die Nato - Munitionsdepots aufstocken, Halleluja!
    Also noch leerere Regale im Supermarkt, noch längere Wartezeiten auf den Mechaniker, die "kriegswichtige Wirtschaft" (für den Zwergstaat Ukraine, nicht für uns!) hat gefälligst Vorrang!

Sag mal, müsst ihr Black Life Matter - Pudels nicht mal langsam über Euch selber lachen???

Kann ja sein dass Putin Nachschub-Probleme hat, na und?
    Mich interessiert MEIN LAND was gerade den Bach runter geht, merkt ihr Narren dies denn gar nicht?
    Wird die eigentliche Lage dadurch besser, weil jemand anderes weit weg vielleicht noch ärgere Probleme hat?

Ich bin immer wieder erstaunt über die schier grenzenlose Naivität des Nato - Narrensaums!

Was für ein kindisches, infantiles Verhalten!

Ich habe bei der Klopperei im Sandkasten ein Auge und ein Ohr verloren!
    Egal, ich freue mich, denn der Fritz hat beide Augen und einen Finger verloren, juhu!!!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du findest die Politik der USA zwar nicht gut, bist aber dafür das im Donbass bald "Pubertätsblocker" an die dortigen Jugendlichen verteilt werden, damit die sich länger entscheiden können , ob sie nun Junge oder Mödchen sein wollen.

Habe ich Dich da ja jetzt richtig verstanden oder meinst Du es auch wieder anders nach dem Motto "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass..."?

Der Osten der Ukraine wehrt sich ja nu seit Jahren gegen die US - Genderideologie, gegen eine wirtschaftliche Einverleibung durch homosexuelle US . Konzerne, gegen die Ausweitung der "Black Live Matters" - Kultur auf ihre eigene Heimat.

Du aber sagst diesen Menschen in der Ostukraine, sie habe diese ganzen Vorzüge des "American Way of Life" gefälligst zu schlucken, weil Putin so ein böser Bursche ist.
    Verstehe ich da richtig oder habe ich Dich schon wieder missverstanden?
    Es gibt genügend Nato-Staaten in denen es keine Genderideologie gibt und in denen keine Pubertätsblocker verteilt werden.

Typischer Versuch der Russenpropaganda mit diesem Thema Punkten zu wollen, was anderes hat Russland ja nicht zu bieten.

Im Übrigen ist der ganze Gender/Homokram ein unbedeutender Nebenkriegsschauplatz.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Haha wie geil ist das denn?
    Die Supermarktregale werden leerer, überall monatelange Lieferzeiten, der neue Brunnen in unserer Kreisstadt ging nicht in Betrieb sagte mir heute ein Stadtwerker: Personalmangel, mussten monatelang auf einen Mechaniker warten, hat deswegen diesen Sommer nicht geklappt!"
    Die Bahnen fallen aus, Betriebe stellen ihren Betrieb ein: Keine Ersatzteile, keine Leute!

Aber klar, Stoltenberg will die Nato - Munitionsdepots aufstocken, Halleluja!
    Also noch leerere Regale im Supermarkt, noch längere Wartezeiten auf den Mechaniker, die "kriegswichtige Wirtschaft" (für den Zwergstaat Ukraine, nicht für uns!) hat gefälligst Vorrang!

Sag mal, müsst ihr Black Life Matter - Pudels nicht mal langsam über Euch selber lachen???

Kann ja sein dass Putin Nachschub-Probleme hat, na und?
    Mich interessiert MEIN LAND was gerade den Bach runter geht, merkt ihr Narren dies denn gar nicht?
    Wird die eigentliche Lage dadurch besser, weil jemand anderes weit weg vielleicht noch ärgere Probleme hat?

Ich bin immer wieder erstaunt über die schier grenzenlose Naivität des Nato - Narrensaums!
    Kommt noch besser:

Die Grünen fordern eine einmalige Vermögensabgabe zur Finanzierung des Krieges in der Ukraine. Namentlich ein Antrag von Frau KGE.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kommt noch besser:

Die Grünen fordern eine einmalige Vermögensabgabe zur Finanzierung des Krieges in der Ukraine. Namentlich ein Antrag von Frau KGE.
    Woher kenne ich das nur......

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich gerade jetzt daran denken, unter welchen Umständen du das Licht der Welt erblickt hast.... !?
    Bei mir sind keine Komplikationen bekannt, aber hat deine Leihmutter schon ihr Geld bekommen?

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch einen an der Klatsche. Du heißt es gut und unterstützt diese deutsche Politik der Einmischung in die Angelegenheit zweier anderer Staaten. Dadurch haben wir hier eine Hyperinflation, teure Energie und fast unbezahlbare Gaspreise. Die Wirtschaft geht zu Grunde. All das nur wegen der scheiss Ukraine.

Du bist hier der Volksverräter !!!
    ich , so wie auch 99% aller Deutschen heissen es gut das souveräne Staaten auch souverän bleiben, das gilt für die Ukraine wie auch wenn sie fallen sollten für Deutschland und die Staaten Europas. Kein Deutscher ausser solche ausländischen Uboote wie ihr heisst es gut unter die Gewalt Diktatur und Unterdrückung Moskaus zu fallen und in der Scheisse, Lügen, Kriminalität, Armut, Hass und Gewalt zu versinken wie sie Russland repräsentiert.

Also halt doch einfach die Klappe, ihr steht mit euren Ansichten gegen 99% der Deutschen gegen 99% der Europäer, also seit ihr nichts weiter als Uboote und Verräter. egal wie du im Quadrat springst, das ist die simple Wahrheit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer