-
AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Politiker der Rot-Gruenen Minderheitsregierung und der CDU/CSU verhalten sich erbaermlich. Sie betaetigen sich kurz vor den Wahlen als dreiste Plagitatoren der durch die AfD ersonnen und konzeptionerte Remigrationsideen. Nur dumme Waehler fallen darauf herein. Fuer kluge Waehler ist das ein Bestaetigung bei der kommenden Bundestagswahl fuer das Original, respektive die AfD zu voten.
Leider ist der Kreis kluger und muendiger Waehler in der BRD ueberschaubar. Die Masse des BRD Wahlvolkes besteht bedauerlicherweise aus manipulierbaren dummen Bumsklumpen bzw. bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, fanatischen Systemlingen.
Jetzt haben sie wieder was Neues um gegen die AfD zu hetzen !
AfD hat Plakate drucken lassen , also bei einer Druckerei in Auftrag gegeben , dabei gab es wohl einen Fehler , statt Deutschland steht auf den Plakaten Deutschand , das richtige für diejenigen Hetzer um wieder das Maul auf zu reißen !
So nach dem Motto das diese Partei nicht wählbar wäre die noch nicht mal den Namen des Landes richtig schreiben könnte in dem sie zur Wahl antritt !
Das es ein Fehler der Druckerei sein könnte kommt den Hirnlosen nicht in den Sinn !
Dümmer geht eben doch immer , zumindest manchmal !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Merz versagen (und die Wahrscheinlichkeit ist groß), marginalisiert sich die CDU ebenso wie die FDP und verschwindet im politischen Nirvana.
Für Merz ist diese Kanzlerschaft ohnehin sein letzter Auftritt auf dem großen Parkett. Schon altersbedingt…
Ist wie mit Biden , der wollte auch einmal in seinem Leben unbedingt Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika sein , was dabei herauskam haben wir ja erlebt !
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich weiß nicht, ob es gestern schon gepostet wurde?!
Die psychisch kranken Bürger, haben eine Menschenkette zur Absperrung des Anschlagorts gebildet.
So das keiner ( in dem Fall AfD-Politiker ) den Trauerort zur Instrumentalisierung nutzen kann....
https://www.br.de/nachrichten/bayern...enchen,UcxqQsj
Diese kranken, kranken Schweine.wie dreckig muss das grün -rote Herz sein, um die Opfer so zu verhöhnen und nur an seine kranke Ideologie zu denken.
Wie Krank muss man sein, wenn man überall nur Rechts und Nahtzies sieht?!?
Dabei sollte man sich die Frage stellen wer in dem Fall den Anschlag mit zwei Toten instrumentalisiert hat , die AfD oder die Idioten die gegen Rechts demonstriert haben und die die danach den Trauerort abgeschirmt haben !
-
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Ich kenne nur noch diese familienparkplätz mutter , oder Vater mit kindern
Oder Behindertenparkplätze !
Wie gesagt , hier im Umkreis Frauenparkplätze nur noch im Parkhaus !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
AfD hat Plakate drucken lassen , also bei einer Druckerei in Auftrag gegeben , dabei gab es wohl einen Fehler , statt Deutschland steht auf den Plakaten Deutschand , das richtige für diejenigen Hetzer um wieder das Maul auf zu reißen !
So nach dem Motto das diese Partei nicht wählbar wäre die noch nicht mal den Namen des Landes richtig schreiben könnte in dem sie zur Wahl antritt !
Das es ein Fehler der Druckerei sein könnte kommt den Hirnlosen nicht in den Sinn !
Politische und Idelologische Extreme sind keine exklusive Tugenden von Linken und Rechten. Es gibt auch einen extremen, fanatischen Demokratismus. Die Politiker der Altparteien zeigen diesen extremen fanatischen Demokratismus.
Die AfD ist eine demokratische Partei und vergleichbar mit den Republikanern der USA. Der Unterschied zwischen AfD und Republikaner besteht lediglich darin das die Politiker der AfD (noch) keine imperialistischen Absichten oeffentlich bekunden und bisher nicht mal die Rueckgabe der von Polen und Russland besetzten deutschen Ostgebiete einfordern. Das muss dringend nachgeholt und ins Parteiprogramm bis zur Bundestagswahl 2029 aufgenommen werden.
Die Anhaenger, Waehler und Funktionaere der Republikaner sind nationalistisch, konservativ, rassistisch, judenfeindlich und imperialistisch. Nationalismus, Konservatismus, Rassismus, Judenfeindlichkeit, Imperialismus und Demokratie schliessen sich nicht gegenseitig aus. Selbst die Partei der Demokraten in den USA kaeme nicht auf die krude, absurde Idee die Partei der Republikaner als " undemokratisch " zu bezeichen.
Die scheinheiligen, freiheitlich-demokratisch zwangsneurotisierten, fanatisierten, extremistischen Politikscharlatane der CDU, CSU, SPD und Gruenen wohl das nicht wahrhaben und sind sich ihres Verhaltens nicht bewusst. Waere ich Parteivorsitzender der AfD forderte ich ein Parteiverbot der CDU/CSU, SPD und Gruenen wg. verfassungsfeindlichen demokratischen Extremismus.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Politische und Idelologische Extreme ist keine ausschliessliche Tugend der Linken und Rechten. Es gibt auch einen fanatischen, demokratischen Extremismus. Die Politiker der Altpartein zeigen einen extremen fanatischen Demokratismus. Die AfD ist eine demokratische Partei und vergleichbar mit den Republikanern. Die Anhaenger, Waehler und Funktionaere der Republikaner sind nationalistisch, rassistisch, und judenfeindlich. Nationalismus, Rassismus, Judenfeindlichkeit und Demokratie schliessen sich nicht gegenseitig aus.
Die scheinheiligen, freiheitlich-demokratisch zwangsneurotisierten, fanatisierten, extremistischen Politikscharlatane der CDU, CSU, SPD und Gruenen wohl das nicht wahrhaben und sind sich ihres Verhaltens nicht bewusst. Waere ich Parteivorsitzender
der AfD beantragte ich die Aufloesung der CDU/CSU, SPD und Gruenen wg. verfassungsfeindlichen demokratischen Extremismus.
:gp: volle Zustimmung
-
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der letzte Satz ... ja!
absolut
aus einem mordenden Bodybuilder alle Bodybuilder zu machen hingegen, wäre Pogrom
Kein Pogrom , Sippenhaft und die ist in D verboten !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kein Pogrom , Sippenhaft und die ist in D verboten !
ist dasselbe
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ja , so ein Rentner Porsche ist ne gefährliche Waffe ! Vorsicht , Ironie !
-
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Ich weiß nicht, ob es gestern schon gepostet wurde?!
Die psychisch kranken Bürger, haben eine Menschenkette zur Absperrung des Anschlagorts gebildet.
So das keiner ( in dem Fall AfD-Politiker ) den Trauerort zur Instrumentalisierung nutzen kann....
https://www.br.de/nachrichten/bayern...enchen,UcxqQsj
Diese kranken, kranken Schweine.wie dreckig muss das grün -rote Herz sein, um die Opfer so zu verhöhnen und nur an seine kranke Ideologie zu denken.
Wie Krank muss man sein, wenn man überall nur Rechts und Nahtzies sieht?!?
Das ist doch keine neue Erkenntnis. Die Anhaenger der SPD und Gruenen war schon immer mental total kaputt.
Es gibt nicht nur eine finanzielle sondern auch eine geistige Prekaritaet. Da beweisen die Bumsklumpen der Gruenen
und SPD schon seit mehreren Jahrzehnten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Punkt zwei und drei sieht jeder, wie schon geschrieben, JEDER normale Mensch tagtäglich im realen Leben und auf der Strasse bestätigt oder auch widerlegt.
Da kann Radio Pimmelfricke senden was es will...:D
Das ifo Institut als Quelle zu nennen , ja , ja !
Wie wäre es mal die Polizeistatistik zu zeigen , die sagt nämlich ganz was anderes aus !
Aber das wäre zu viel der Wahrheit für Blindfisch Nathan !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In der Druckerei hat sicher eine linke Zecke als Drucksetzer gearbeitet. Oder eine syrische Fachkraft.
Beide Möglichkeiten sollte die AfD nun zu ihrem Vorteil nutzen. :D
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Genau das ist mir passiert. Rollstuhl(magnet)schilder waren angebracht, Behindertenausweis in der Scheibe, Ich packte gerade den Faltrollstuhl aus, als mich eine hysterische Alte in einer unverständlichen Sprache (möglicherweise bayrisch) ankreischte.
Ich habe den am weitesten vom Eingang entfernten Parkplatz für Männer mit Bierbauch und Webergrill benutzt und es waren noch vier weitere frei.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1290333269.jpg
Und die Behinderten Parkplätze waren garantiert zugeparkt von Leuten die keinen Behindertenparkplatz brauchen !
Kennt man alles schon !
Auch die hysterisch kreischenden Schnuller Porsche Fahrerinnen , selbst hier im Dorf !
Bürgersteig frei vor unserem Haus , nur eben sehr schmaler Bürgersteig , Auto mit Hänger auf Straße geparkt , direkt am Bordstein , vollkommen normal , aufgeregt wurde sich aber trotzdem , weil man mit Kinderwagen und zwei erwachsenen Personen
nebeneinander nicht durchkam !
Tja , einfache Lösung , die zwei Erwachsenen gehen halt hintereinander , müssen doch nicht beide den Kinderwagen schieben !
Und , sie kamen nur dort nicht nebeneinander durch wo der Außenspiegel war !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
In der Druckerei hat sicher eine linke Zecke als Drucksetzer gearbeitet. Oder eine syrische Fachkraft.
Beide Möglichkeiten sollte die AfD nun zu ihrem Vorteil nutzen. :D
Nein , das ist vollkommen ausgeschlossen , die AfD hat den Druckauftrag schon fehlerhaft in Auftrag gegeben , sagen die anderen !
Wie kannst du nur die Druckerei und deren Mitarbeiter beschuldigen , also wirklich , wissen se nee !
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Neee... Meine Mutti wurde nicht gefickt. Mein Vati hat ganz lieb mit ihr ... na du weisst schon. :D
591 gemacht : 5 Minuten Freude , 9 Monate warten , 1 Fr. mehr am Tisch !
Ist nur Spaß !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da sind sowohl der Auftraggeber als auch die Druckerei schuld. Üblicherweise wird, bevor der Druck in Serie geht, ein „Proof“ gemacht und da kontrollieren der Auftraggeber und auch der Drucker, ob alles in Ordnung ist. Vier-Augen-Prinzip.
Ist mir alles auch schon passiert. Man sitzt Stunden oder Tage über nem Layout und wird so blind dabei, dass man fehlende Buchstaben oder falschgeschriebene Worte gar nicht mehr sieht. Und dann der Drucker beim Proof: „Kiek ma hier! Muss das so?“ Und feixt über alle vier Backen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da sind sowohl der Auftraggeber als auch die Druckerei schuld. Üblicherweise wird, bevor der Druck in Serie geht, ein „Proof“ gemacht und da kontrollieren der Auftraggeber und auch der Drucker, ob alles in Ordnung ist. Vier-Augen-Prinzip.
Ist mir alles auch schon passiert. Man sitzt Stunden oder Tage über nem Layout und wird so blind dabei, dass man fehlende Buchstaben oder falschgeschriebene Worte gar nicht mehr sieht. Und dann der Drucker beim Proof: „Kiek ma hier! Muss das so?“ Und feixt über alle vier Backen.
Kann sein , kann aber auch sein das nach dem Vier Augen Schau Prinzip die Druckerei noch einen Buchstaben entfernt hat !
Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Geil, Marcus Krebs als Opfer.
Hier: Eine Stunde Flachwitze. Anders hältste dat nich mehr aus!
https://youtu.be/VscP8-KcsqA?si=8yk_2-gcTnSpC_2Y
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kann sein , kann aber auch sein das nach dem Vier Augen Schau Prinzip die Druckerei noch einen Buchstaben entfernt hat !
Du weißt doch : Nichts ist unmöglich !
Die Druckdaten werden als schreibgeschützte Dateien übergeben. Da kann kein Drucker drin rumpfuschen.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Merz versagen (und die Wahrscheinlichkeit ist groß), marginalisiert sich die CDU ebenso wie die FDP und verschwindet im politischen Nirvana.
Für Merz ist diese Kanzlerschaft ohnehin sein letzter Auftritt auf dem großen Parkett. Schon altersbedingt…
Diese zukünftige Koalition des Schreckens dürfte rein wegen den unüberbrückbaren politischen Differenzen eine relativ kurze Halbwertzeit haben.
Wahrscheinlich werden wir binnen 2 Jahren wieder wählen.
Falls die Union diesen politischen Theaterstadel doch 4 Jahre durchzieht, könnte sie durchaus bei einstellig landen zur Wahl 2029.
Ganz sicher mit Wirtschaftsminister Habeck, Plärrbock im Außenamt und die Fancy als Innenministerin.
Ich befürchte Merz ist so verrückt und lässt die wegen Kanzlerwahl im Amt.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese zukünftige Koalition des Schreckens dürfte rein wegen den unüberbrückbaren politischen Differenzen eine relativ kurze Halbwertzeit haben.
Wahrscheinlich werden wir binnen 2 Jahren wieder wählen.
Falls die Union diesen politischen Theaterstadel doch 4 Jahre durchzieht, könnte sie durchaus bei einstellig landen zur Wahl 2029.
Von Ersterem gehe ich aus!
Merz war dann eben mal Kanzler. Ich tu mir diesen ganzen Wahlkampfbullshit ohnehin nicht mehr an. Meine Wahl hab ich getroffen und diese Affen können mich seit Jahrzehnten schon nicht mehr „abholen“!
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nun hast du es also öffentlich gemacht, dass du so ein Woke-Spinner bist! Danke!
...
Habe ich schon lange, du Penner. AfD-Wähler sind typisch woke, auch wenn dir das nicht passt. Selber schuld, wenn man jeden Scheiß nachplappert ohne ihn gründlich zu hinterfragen. Die meisten Antiwoker wissen überhaupt nicht, woher der Begriff kommt und was er bedeutet. Beides wäre aber zum Verständnis wichtig. Ersteres, um zu erklären, woher eigentlich die tiefe Abneigung kommt und Zweiteres, warum der Begriff ganz ideal z.B. auf die AfD passt.
Du bist jedenfalls nicht woke, das musst du gar nicht betonen. Schnarchzapfen wie dich erkennt man schon am Geruch.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Niemand kennt diese Familie.
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.
Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
-
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ja wer soll euch auch sonst den Hintern abwischen:D
Guter Aspekt!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Uns wird hier etwas erzählt, daß sie sich gleich nach dem Tod ihrer Angehörigen gegen "Hass und Hetze" aussprechen.
Wers glaubt, als ob eine Familie in so einem Schicksal nichts besseres zu tun hätte.
München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.
---
Also mal ernsthaft: München ist die Landeshauptstadt von Bayern und Sitz der bayerischen Landesregierung, und ich kenne kein Bundesland, in dem so konsequent gegen Migranten opponiert wird wie bei uns. Das klappt alles nicht besonders reibungslos, gerade nicht in München, der guten alten roten Festung. Aber München ist NICHT Bayern. Wir haben etliche wichtige andere Städte, in denen Politik gemacht wird. Passau, Nürnberg, Veitshöchheim... nur als Beispiel. München speziell ist hoch industrialisiert und von der Zuwanderung von echten Fachkräften besonders abhängig.
Was diese Familie betrifft gebe ich dir recht, die vielfach wiedergegebene Aussage ist nicht nachvollziehbar. Aber es gab in der Vergangenheit einige solcher Fälle, gut dokumentiert mit Aussagen der Angehörigen vor Gericht. Es gibt natürlich auch genügend andere Fälle, in denen die Angehörigen die Entschuldigung des Täters NICHT annehmen und dreimal Höchststrafe verlangen.
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Also mal ernsthaft: München ist die Landeshauptstadt von Bayern und Sitz der bayerischen Landesregierung, und ich kenne kein Bundesland, in dem so konsequent gegen Migranten opponiert wird wie bei uns ...
Warum besteht München dann hauptsächlich aus Migranten?
Offiziell sind es schon 50% über alle Altersgruppen, bei den unter 40-jährigen aber über 70%.
Wenn München so migrantenfeindlich wäre, warum sieht man dort kaum noch Deutsche auf den Straßen?
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist ein wichtiger Punkt! So was wird ständig in den BRD-Medien behauptet. Da haben die Eltern ihren vom lieben Ali niedergemetzelten Sohn gerade erst zum Sarg geschleppt und schon halten sie einen langen Vortrag, dass "wir uns alle lieb haben müssen und rechter Hass keine Chance in unserer großartigen Demmogradie haben darf".
Du darfst ganz grundsätzlich niemals davon ausgehen, dass Dinge, die dir völlig unwahrscheinlich erscheinen, nicht doch Realität sind. Gerade du nicht, der selbst viele Dinge behauptet, die extrem unwahrscheinlich klingen, für dich aber nachgewiesene Realität sind. Menschen reagieren nicht immer so, wie wir selbst reagieren würden und Dinge sind oft anders, als unser durch Sozialisierung getrübter Blick das wahrnimmt
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Offiziell sind es schon 50% über alle Altersgruppen, bei den unter 40-jährigen aber über 70%.
Wenn München so migrantenfeindlich wäre, warum sieht man dort kaum noch Deutsche auf den Straßen?
---
Bitte nochmal lesen. München ist schon immer eine rote Hochburg gewesen. Deswegen, und weil sie wegen ihrer hohen Industrialisierung ständig nach Fachkräften sucht, ist München tatsächlich untypisch für Bayern.
Wie ich schrieb: Aber München ist NICHT Bayern.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Sind auch Viele aus dem Norden zugezogen.
Das bringt nochmal extra eine buntgeile Komponente.
Ich meine mal, ohne die Norddeutschen Zuzügler und denen aus nrw wäre die Stadt nicht ganz so gesellschaftlich dekadent.
Bei wirklichen Bayern selber habe ich kein schlechtes Gefühl.
Ist die Moslemquote in München ähnlich hoch wie in Köln oder Berlin?
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bitte nochmal lesen. München ist schon immer eine rote Hochburg gewesen. Deswegen, und weil sie wegen ihrer hohen Industrialisierung ständig nach Fachkräften sucht, ist München tatsächlich untypisch für Bayern.
Dort wird nicht "gegen Migranten opponiert", aber gegen Deutsche.
Die CSU hat ein gutes Image als Hardliner-Partei, aber das ist nur Schein.
Ich selbst habe 15 Jahre in München und viele Jahre in Nürnberg gelebt, ich weiss, was für ein Shithole Bayern ist und wie sehr sie die Migranten dort verehren.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
München :
Die Lieblingsstadt sowohl der revolutionären Räte als auch des "Kommunisten " Hitler.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich selbst habe 15 Jahre in München und viele Jahre in Nürnberg gelebt, ich weiss, was für ein Shithole Bayern ist und wie sehr sie die Migranten dort verehren.
---
Die haben auch den perversen Moshammer verehrt, der bei der Suche nach Strichern ums Leben kam.
Alles perverse Lederhosenträger, diese Bayern. Söder trägt gern Frauenkleider.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
München ist Zentrum des bundesdeutschen Buntmenschentums, auch Sitz einer großen Synagoge.
Von dort wird keine Kritik an der Massenzuwanderung von Messerstechern und Amokfahrern kommen.
---
Könnte es nicht sein, dass der Familie die Worte unter Druck in den Mund gelegt wurden?
Normal ist das nicht, sich unmittelbar nach solch einem Ereignis so zu äußern.
Druck und finanzielle Belohnung für die " richtigen"Worte gleichzeitig?
München als Sitz des Gutmenschentums.
Durch Zuzug aus den " berüchtigten"deutschen Landesteilen vielleicht.
Aber,ich kenne München fast nicht, muss ich vorausschickem, vom Bauchgefühl wohnen in Hamburg,Bremen oder Köln noch mehr Arschlöööcher.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
... Ist die Moslemquote in München ähnlich hoch wie in Köln oder Berlin?
So wie in Neukölln und der Sonnenallee nicht, in Bayern sind v.a. Südosteuropäer, Balkanesen (auch oft Moslems) zu Hause.
V.a. in Nürnberg sind Balkanesen die Mehrheit.
München selbst besteht aus allen möglichen Migranten, aber die stellen dort die Mehrheit in den unteren Altersgruppen.
In den Speckgürteln bauen sie seit 2015 wie überall massiv Flüchtlingsunterkünfte und betüddeln junge Afghanen, Syrer und Somalier.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So wie in Neukölln und der Sonnenallee nicht, in Bayern sind v.a. Südosteuropäer, Balkanesen (auch oft Moslems) zu Hause.
V.a. in Nürnberg sind Balkanesen die Mehrheit.
München selbst besteht aus allen möglichen Migranten, aber die stellen dort die Mehrheit in den unteren Altersgruppen.
In den Speckgürteln bauen sie seit 2015 wie überall massiv Flüchtlingsunterkünfte und betüddeln junge Afghanen, Syrer und Somalier.
---
Danke für die Auskunft!
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du darfst ganz grundsätzlich niemals davon ausgehen, dass Dinge, die dir völlig unwahrscheinlich erscheinen, nicht doch Realität sind. Gerade du nicht, der selbst viele Dinge behauptet, die extrem unwahrscheinlich klingen, für dich aber nachgewiesene Realität sind. Menschen reagieren nicht immer so, wie wir selbst reagieren würden und Dinge sind oft anders, als unser durch Sozialisierung getrübter Blick das wahrnimmt
Es mag in Teilbereichen auch so sein, aber garantiert nicht in der Häufigkeit, wie es die Lügenmedien behaupten
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Könnte es nicht sein, dass der Familie die Worte unter Druck in den Mund gelegt wurden?
Normal ist das nicht, sich unmittelbar nach solch einem Ereignis so zu äußern.
Druck und finanzielle Belohnung für die " richtigen"Worte gleichzeitig?
München als Sitz des Gutmenschentums.
Durch Zuzug aus den " berüchtigten"deutschen Landesteilen vielleicht.
Aber,ich kenne München fast nicht, muss ich vorausschickem, vom Bauchgefühl wohnen in Hamburg,Bremen oder Köln noch mehr Arschlöööcher.
München war im 3. Reich Hauptstadt der Bewegung, und das Lager Dachau war in unmittelbarer Nähe.
Nürnberg war Zentrum der Reichsparteitage und Nürnberger Prozesse.
Wie ich das mitbekommen habe, wurden die Bayern nach dem Krieg durch die Amis massiv umerzogen.
Geschwister Scholl haben dort einen hohen Stellenwert, die jungen Leute suhlen sich im Schuldkult.
Die CSU ist wie gesagt nur nach außen hin eine Hardliner-Partei, die mit Trachten und Bierzeltauftritten Volkstümlichkeit vortäuscht.
Das christliche Denken kommt hinzu, man will Nächstenliebe zelebrieren, was heißt, daß v.a. nichtdeutsche Fremde besonders verehrt werden.
Ich wurde in München für den Satz zu einem Türken, daß dies nicht seine Heimat wäre, zu 960 Eur Strafe verurteilt.
Der Türke zeigte mich nach einem Kneipenbesuch an, ich war etwas angeheitert und sagte dem Schwarzkopp die Meinung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
München war im 3. Reich Hauptstadt der Bewegung, und das Lager Dachau war in unmittelbarer Nähe.
Nürnberg war Zentrum der Reichsparteitage und Nürnberger Prozesse.
Wie ich das mitbekommen habe, wurden die Bayern nach dem Krieg durch die Amis massiv umerzogen.
Geschwister Scholl haben dort einen hohen Stellenwert, die jungen Leute suhlen sich im Schuldkult.
Die CSU ist wie gesagt nur nach außen hin eine Hardliner-Partei, die mit Trachten und Bierzeltauftritten Volkstümlichkeit vortäuscht.
Das christliche Denken kommt hinzu, man will Nächstenliebe zelebrieren, was heißt, daß v.a. nichtdeutsche Fremde besonders verehrt werden.
Ich wurde in München für den Satz zu einem Türken, daß dies nicht seine Heimat wäre, zu 960 Eur Strafe verurteilt.
Der Türke zeigte mich nach einem Kneipenbesuch an, ich war etwas angeheitert und sagte dem Schwarzkopp die Meinung.
---
Ich wette, die meisten Deutschen jubeln über solche Urteile.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Interessante Schilderung. Hätte ich so mangels Kenntnis von Bayerrn, nicht gedacht.
Aber es scheint im Westen doch überall diese üble Mentalität vorzuherrschen.
Wo ist es deiner Meinung nach im Westen noch " am besten"?
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich wette, die meisten Deutschen jubeln über solche Urteile.
Da liegst du falsch. Allerdings ist den meisten Deutschen einfach alles egal. Die Passivität ist das Problem.