Stimmt, ich habe schon wirklich viele ANTIFANTEN mit arabischen und türkischen Mädels gesehen, mit denen sie hemmungslos in der Öffentlichkeit rumknutschten unter den wohlwollenden Augen der arabischen und türkischen Genossen. Genau!
Ich frag mich nur immer mehr EINES: WO wird all den Menschen -ganz egal welcher Couleur- diese ganze Gülle in der Kopf gekippt ?!?!?! Die sind doch alle nicht mehr von dieser Welt sondern aus den äußeren Plejaden des Schwachsinns. Da bilden sich Realitäten über die Erde, die es hier noch NIE gegeben hat und auch nie geben wird.
Der Merz faselt z.B. auch davon, dass die AfD immer rechtsradikaler, ja rechtsextrem wird... Vollkommen irre. Die AdD wird immer braver und bürgerlicher, was sie auch schon von allem Anfang an war. Habe nie eine korrektere und bürokratischere Partei erlebt. Aber bei Merz ist eben die Welt ganz anders.
Aber auch bei den Querdenkern bilden sich immer mehr Wahnwelten. Da ist das Kaiserreich von 1871 plötzlich ganz toll, die Erde flach oder hohl und überall hopsen Reptiloide herum usw.
In Gagaland ist der absolute Gagazustand erreicht. In ALLEN Bereichen. Und ich weiß bis heute nicht, WER das so steuert und lenkt und cui bono, WER sich davon was verspricht außer dem Ende des AMALEK. Aber pekuniär wird das doch das Desaster der Weltgeschichte, da Europa mit abschmiert.
Kann halt nur sein, dass das bei Rockefeller, Rothschild, Warburg, Schiff und Co. wirklich keine Violine spielt und sie darauf setzen nach dem Fiasko wie dereinst Rothschild nach "Waterloo" mit fakenews dann die superbilligen Aktien aufkaufte und mit einem Schnitt Milliardär wurde.
Aber sie sind es doch schon. Was wollen sie mit dem Geld, dass sie heute schon wie die Saudis Sand haben ?!?!? Es kann nur alttestamentarische Rache sein. Nichts weiter.
Egal. Es ist, wie es ist und wie es kommt. Europa wird an den Islam oder die "Rechtspopulisten" fallen. Bin gespannt, wie es ausgeht. Die Russen und Chinesen und nun auch die Amis sind auf Seiten der "Rechtspopulisten". Damit ist die Sache eigentlich schon entschieden.
Die Musels müssen in der islamistischen Form wieder nach Hause rennen oder werden Schlimmeres erleben. Das war es dann. Die Show ist zu Ende.
Samuel Huntington hatte mit dem "clash of civilizations" Recht und nun vollzieht es sich. Am Ende schließen sich alle Weltkulturen zusammen und vernichten den Islam mit Stumpf und Stiel. Und WER freut sich dann ?!?!?!