Stimmt!
Bei den Massenveranstaltung im oeffentlichen Raum wie z.B. Karnevalszuegen ist es nicht moeglich wirksame Absperr- und Sicherungsmassnahmen durchzufuehren. Waere ich ein abschiebepflichtiger Asylantenbetrueger bzw. Buschneger, Nafri oder sonstiger Auslaender mit hohen Agressionspotential " kostuemierte " ich mich dieses Jahr zum Karneval als Messermann oder Amokschuetze.
Wenn die Innere Sicherheit in der BRD wieder hergestellt werden soll, muessen alle Karnevalsverstaltungen behoerdlich verboten werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Die Politiker der Rot-Gruenen Minderheitsregierung und der CDU/CSU verhalten sich erbaermlich. Sie betaetigen sich kurz vor den Wahlen als dreiste Plagitatoren der durch die AfD ersonnen und konzeptionerte Remigrationsideen. Nur dumme Waehler fallen darauf herein. Fuer kluge Waehler ist das ein Bestaetigung bei der kommenden Bundestagswahl fuer das Original, respektive die AfD zu voten.
Leider ist der Kreis kluger und muendiger Waehler in der BRD ueberschaubar. Die Masse des BRD Wahlvolkes besteht bedauerlicherweise aus manipulierbaren dummen Bumsklumpen bzw. bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerten, fanatischen Systemlingen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
mir wäre der linkswoke Wahn an sich ja völlig egal, würde er nicht ständig übergriffig in mein eigenes Leben eingreifen wollen
aber dein hier beschriebener fatalistischer Rückzug ins Private versagt ja genau deswegen, weil die linkswoke Übergriffigkeit und Bevormundung Einen ständig nötigt und zwingt eine Position zu beziehen und das Individuum, zurückgezogen in seinem Privatraum, einfach nicht in Ruhe lassen will