Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Könnte es nicht sein, dass der Familie die Worte unter Druck in den Mund gelegt wurden?
Normal ist das nicht, sich unmittelbar nach solch einem Ereignis so zu äußern.
Druck und finanzielle Belohnung für die " richtigen"Worte gleichzeitig?
München als Sitz des Gutmenschentums.
Durch Zuzug aus den " berüchtigten"deutschen Landesteilen vielleicht.
Aber,ich kenne München fast nicht, muss ich vorausschickem, vom Bauchgefühl wohnen in Hamburg,Bremen oder Köln noch mehr Arschlöööcher.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
So wie in Neukölln und der Sonnenallee nicht, in Bayern sind v.a. Südosteuropäer, Balkanesen (auch oft Moslems) zu Hause.
V.a. in Nürnberg sind Balkanesen die Mehrheit.
München selbst besteht aus allen möglichen Migranten, aber die stellen dort die Mehrheit in den unteren Altersgruppen.
In den Speckgürteln bauen sie seit 2015 wie überall massiv Flüchtlingsunterkünfte und betüddeln junge Afghanen, Syrer und Somalier.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
München war im 3. Reich Hauptstadt der Bewegung, und das Lager Dachau war in unmittelbarer Nähe.
Nürnberg war Zentrum der Reichsparteitage und Nürnberger Prozesse.
Wie ich das mitbekommen habe, wurden die Bayern nach dem Krieg durch die Amis massiv umerzogen.
Geschwister Scholl haben dort einen hohen Stellenwert, die jungen Leute suhlen sich im Schuldkult.
Die CSU ist wie gesagt nur nach außen hin eine Hardliner-Partei, die mit Trachten und Bierzeltauftritten Volkstümlichkeit vortäuscht.
Das christliche Denken kommt hinzu, man will Nächstenliebe zelebrieren, was heißt, daß v.a. nichtdeutsche Fremde besonders verehrt werden.
Ich wurde in München für den Satz zu einem Türken, daß dies nicht seine Heimat wäre, zu 960 Eur Strafe verurteilt.
Der Türke zeigte mich nach einem Kneipenbesuch an, ich war etwas angeheitert und sagte dem Schwarzkopp die Meinung.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)