Und die Behinderten Parkplätze waren garantiert zugeparkt von Leuten die keinen Behindertenparkplatz brauchen !
Kennt man alles schon !
Auch die hysterisch kreischenden Schnuller Porsche Fahrerinnen , selbst hier im Dorf !
Bürgersteig frei vor unserem Haus , nur eben sehr schmaler Bürgersteig , Auto mit Hänger auf Straße geparkt , direkt am Bordstein , vollkommen normal , aufgeregt wurde sich aber trotzdem , weil man mit Kinderwagen und zwei erwachsenen Personen
nebeneinander nicht durchkam !
Tja , einfache Lösung , die zwei Erwachsenen gehen halt hintereinander , müssen doch nicht beide den Kinderwagen schieben !
Und , sie kamen nur dort nicht nebeneinander durch wo der Außenspiegel war !
Da sind sowohl der Auftraggeber als auch die Druckerei schuld. Üblicherweise wird, bevor der Druck in Serie geht, ein „Proof“ gemacht und da kontrollieren der Auftraggeber und auch der Drucker, ob alles in Ordnung ist. Vier-Augen-Prinzip.
Ist mir alles auch schon passiert. Man sitzt Stunden oder Tage über nem Layout und wird so blind dabei, dass man fehlende Buchstaben oder falschgeschriebene Worte gar nicht mehr sieht. Und dann der Drucker beim Proof: „Kiek ma hier! Muss das so?“ Und feixt über alle vier Backen.
Wahrscheinlich werden wir binnen 2 Jahren wieder wählen.
Falls die Union diesen politischen Theaterstadel doch 4 Jahre durchzieht, könnte sie durchaus bei einstellig landen zur Wahl 2029.
Ganz sicher mit Wirtschaftsminister Habeck, Plärrbock im Außenamt und die Fancy als Innenministerin.
Ich befürchte Merz ist so verrückt und lässt die wegen Kanzlerwahl im Amt.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.