-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Dein Pessimismus ist von Hysterie Panik und Realitätsverlust eingetrübt. Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Laber- Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Hätte Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten in Ausstattung und Personal seiner Krankenhäüser gesteckt, statt in Banken, Kriege und refugees, hätten wir null Probleme. Ausser dir wissen alle, dass nicht alle infiziert werden, und bei 99 % aller Infizierten keine Beschwerden auftreten.
Gut, aber die in den Import von Goldstücken gesteckten Milliarden waren doch eine kluge Investition.
Wir sollten noch einmal 5-10, oder doch gleich 15 Millionen ins Land holen.
Die werden beim Wiederaufbau richtig ranklotzen, die Wirtschaft zum Blühen bringen und die Renten und die Straßen sicher machen.
-
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
...
Nun ist der kollektive Wahn durch die mordernen Massenkommunikationstechniken in Echtzeit weltweit auf ein Thema fokussiert, mit vermeintlichen Real-Time-Countern und allem drum und dran, und aus vielen Milliarden isolierten, individuellen Wahnsinnszuständen ist nun eine gigantische zusammengeschmolzene Globalpsychose geworden.
Die scheiss Gelddrucker wollen nur ihre Staatsschulden erhöhen und letztendlich die Masse durch Inflation enteignen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Nein, habe ich nicht genannt. Ich habe nur dargelegt, dass das de facto das ist, was sie tun.
Die Frage aus welchem Grund sie das nun tun, überlasse ich gerne den Historikern der Nachwelt.
(...)
Du hast dargelegt, dass sie es vorsätzlich tun, um die Volkswirtschaft zu zerstören.
Das ist ein Unterschied zu der tatsächlichen Lage.
Wir werden nicht von einer hinterlistigen Höllenbrut regiert, sondern schlicht und einfach von Dummköpfen.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich assimiliere Ideologien, entgräte sie von ihren Dogmatismen und generiere daraus Neues, Tauglicheres. Was dagegen?
Du bist doch nicht etwa auf dem Weg zum großen Führer?
-
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ist doch klar, die Arschgeigen wollen diese Corona-Epidemie nutzen, um ihre Schulden zu vergemeinschaften. Das muss jedoch entschieden abgelehnt werden.
Ich habe gestern kurz angelesen einen Beitrag in ef-magazin und in achgut über die Anbiederung des Journalismus und die Lage über den Eurobon - der für uns ganz gefährlich werden kann. Ich glaube, die nordischen Staaten wollen da auch nicht ran - weil klar ist, daß die Fleißigen zahlen müssen - Hauptzahler und die eher dem Leichtsinn und der Leichtigkeit ergebenen, nicht so ernsthaft über Folgen von Falscheinschätzungen in Wirtschaft und Finanzwesen nachdenken und sich Gedanken machen, wie es denn weiter gehen soll.
Man hat ja schließlich die Ernsthaften und Fleißigen.....wo Geld zu holen ist - und diese fühlen sich beschämt, wenn sie nicht solidarisch denken.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Toppi! [video]
.. will sich da einer wieder wichtig machen … :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Aber deshalb hilft man nicht auch noch nach und würgt der Wirtschaft nicht noch ne Quarantäne rein.
Die einzige Antwort auf das Coronavirus ist das universelle Grundeinkommen für die nächsten Monate, damit die Arbeiter dieses Landes keine finanziellen Schwierigkeiten haben. Und die Antwort darauf ist definitiv nicht, dass die Wirtschaft über dem menschlichen Leben steht. Die Wirtschaft muss den Menschen dienen. Die Politik muss den Menschen dienen. Der Staat muss den Menschen dienen. A lles andere ist kranker Kapitalismus, der dem Kapital dient und nicht den Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe bestimmt keine Panik, dafür aber mittelbaren Umgang mit Corona-Positiven.
Muß unbedingt zum Augenarzt. Habe jetzt auf die Schnelle "Umgang mit Corona-Prostituierten" gelesen.
:D (Aber ich weiß ja, daß Du vernünftig bist. Halt Dich weiter gesund!)
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Spargelernte:
Die Schueler*innen (ab 16 Jahre aufwaerts) sollten z.B.
bei der Spargelernte helfen. Eine Woche ihrer Osterferien koennten
sie "spenden". Ihre zahlreichen "Fridays...." haben sie schliesslich
auch ungefragt freigenommen.
Im Sinne der Integration von Schutzsuchenden waere es sinnvoll,
diese mit den Schuelern zusammen ernten zu lassen.
Gegenseitiges Kennenlernen zum Abbau von Sprach- und kulturellen
Barrieren sollte ein sinnvoller Nebeneffekt zur eigentlichen Ernte
sein. Nebenbei lernt man, dass Mamas leckerer Spargel nicht im
Karton bei Rewe waechst und Rueckenschmerzen nicht nur beim
Sitzen entstehen.
:gp: gut geschrieben - die Milch kommt auch nicht nur aus den Tüten - sie muß erst mal gezapft werden - bei der Quelle und da riecht es, das muß gefüttert und der Mist verarbeitet werden. Eine Zeit, in der mancher Bürger über so manches nachdenken wird, nämlich, wenn es noch krasser kommt - und warum man die Reichen erschießen soll - angeblich wäre das Satire gewesen, laut Kipping - daß man die Arbeit schaffenden Unternehmer, weil sie etwas mehr haben, aber auch mehr Arbeit, einfach so erschießen will und dafür marxistische - sozialistische Planwirtschaft einführen - also heißt es, jetzt mal genau hinschauen, wo man hinkommt, wenn der Plan nicht funktioniert.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Die einzige Antwort auf das Coronavirus ist das universelle Grundeinkommen für die nächsten Monate, damit die Arbeiter dieses Landes keine finanziellen Schwierigkeiten haben. Und die Antwort darauf ist definitiv nicht, dass die Wirtschaft über dem menschlichen Leben steht. Die Wirtschaft muss den Menschen dienen. Die Politik muss den Menschen dienen. Der Staat muss den Menschen dienen.
Die schaffen ein würdiges Grundeinkommen nicht einmal für alle deutschen Rentner. Die haben eine andere Verwendung für das Geld.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
So ein Kaas.
Meine Freundin arbeitet im Klinikum Starnberg. Die hat sogar Urlaubssperre.
Wie die Leute hier im Forum nur immer wieder zu solchen Aussagen kommen, N Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken. ?
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Welche Länder haben denn kein Kontaktverbot?
ich hab gestern was von Weißrussland gelesen, dort geht das Leben einfach weiter und der Carola scheint das auch nix auszumachen
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich war Ende Februar schwer Erkältet.
Keine Grippe. Husten und Niesen und Halsschmerzen. Vor allem das Zungenbein war temporär entzündet. Aber das wechselte von Tag zu Tag.
Es blieb ein trockener Reizhusten, der nicht gehen wollte. Bis Mitte März. Jetzt ist alles wieder weg und alles wieder gut.
Könnte ich es gehabt haben??? Oder.. noch haben??
Dieser Beitrag ist nicht ausgedacht. Er entspricht der Wahrheit.
Um es wirklich zu wissen, müsste man den Antikörper-Test dazu machen - woran längst gearbeitet wird:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...3-48c17c1bad23
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Muß unbedingt zum Augenarzt. Habe jetzt auf die Schnelle "Umgang mit Corona-Prostituierten" gelesen.
:D (Aber ich weiß ja, daß Du vernünftig bist. Halt Dich weiter gesund!)
der mit den Coronaprostituierten war ICH! :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:gp: gut geschrieben - die Milch kommt auch nicht nur aus den Tüten - sie muß erst mal gezapft werden - bei der Quelle und da riecht es, das muß gefüttert und der Mist verarbeitet werden. Eine Zeit, in der mancher Bürger über so manches nachdenken wird, nämlich, wenn es noch krasser kommt - und warum man die Reichen erschießen soll - angeblich wäre das Satire gewesen, laut Kipping - daß man die Arbeit schaffenden Unternehmer, weil sie etwas mehr haben, aber auch mehr Arbeit, einfach so erschießen will und dafür marxistische - sozialistische Planwirtschaft einführen - also heißt es, jetzt mal genau hinschauen, wo man hinkommt, wenn der Plan nicht funktioniert.
Also ich fände es durchaus sinnvoll, diejenigen, die immer noch in dieses Land kommen und von Sozialleistungen wie dem AsylBG leben, zu diesen Arbeiten heranzuziehen. Mit einem gewissen Aufschlag auf ihre Sozialhilfe, selbstverständlich.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Wie die Leute hier im Forum nur immer wieder zu solchen Aussagen kommen, N Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken. ?
Absichtlich gestreute Fake News
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die scheiss Gelddrucker wollen nur ihre Staatsschulden erhöhen und letztendlich die Masse durch Inflation enteignen.
---
Genau das ist der Plan dieser Verbrecher. Beim Nachbarn wohnt ein alter Arbeiterverräter-Partei Idiot aus NRW. Der Depp frißt alle Scheiße, die das System verkündet und giftet jeden vernünftigen Menschen als "Nahtzieh" an.
Solche Vollblutidioten gibt es zuhauf und deshalb kommen die Verbrecher auch mit jeder Gaunerei durch.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
Und in Italien bei 7,3 %.
Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.
Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
In Deutschland wird wenig getestet und statt an Corona an Fieber, Lungenentzündung etc. gestorben. Ganz ohne Corona.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich habe bestimmt keine Panik, dafür aber mittelbaren Umgang mit Corona-Positiven.
Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal haben, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
-
Zitat:
Zitat von
marion
ich hab gestern was von Weißrussland gelesen, dort geht das Leben einfach weiter und der Carola scheint das auch nix auszumachen
Hm naja, Weissrussland ist jetzt auch nicht gerade die modernste prosperierendste Volkswirtschaft unter dem europäischen Himmel.
Die bekommen auch ohne Virus nicht viel auf die Reihe, von daher ist ihnen die Pandemie wahrscheinlich egal.
Man wird am Ende sehen obs eine kluge Entscheidung wahr.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Ja. IN Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken.
Beleg!
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast dargelegt, dass sie es vorsätzlich tun, um die Volkswirtschaft zu zerstören.
Das ist ein Unterschied zu der tatsächlichen Lage.
Wir werden nicht von einer hinterlistigen Höllenbrut regiert, sondern schlicht und einfach von Dummköpfen.
deswegen gibts ja auch den Spruch: Der Klügere gibt nach, deshalb werden wir jetzt von den Dummen regiert
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoe, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ?
Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal hat, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ?
Mäßige mal den Quatsch, den du hier absonderst!
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Hm naja, Weissrussland ist jetzt auch nicht die modernste prosperierendste Volkswirtschaft unter dem europäischen Himmel.
Die bekommen auch ohne Virus nicht viel auf die Reihe, von daher ist ihnen die Pandemie wahrscheinlich egal.
Man wird am Ende sehen obs eine kluge Entscheidung wahr.
Die lösen das Problem dort auf IHRE Weise. Wer hustet wird niedergeknüppelt!!
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
der mit den Coronaprostituierten war ICH! :crazy:
Eher der hier...
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...w,c=2.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Die einzige Antwort auf das Coronavirus ist das universelle Grundeinkommen für die nächsten Monate, damit die Arbeiter dieses Landes keine finanziellen Schwierigkeiten haben. Und die Antwort darauf ist definitiv nicht, dass die Wirtschaft über dem menschlichen Leben steht. Die Wirtschaft muss den Menschen dienen. Die Politik muss den Menschen dienen. Der Staat muss den Menschen dienen.
Das gibt es in der BRD schon, nennt sich Hartz4, aber irgendjemand muss das Grundeinkommen ja auch erwirtschaften. Auch wenn es manche glauben, aber der Wohlstand kommt nicht aus dem Geldautomaten.
Die Arbeiter dieses Landes erhalten Kurzarbeitergeld, die kleinen Selbstständigen und viele Mittelständler sind aber ruiniert. Und damit auch hunderttausende Arbeitsplätze.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Ich war schon während zahlreicher Situationen und Begegnungen informeller sowie auch formeller Führer. Du wirst es kaum glauben: Ich wurde sogar als ein solcher ausgebildet! Und ich bin beileibe nicht der Einzige, der solche Wege beschreitet... ;-)
DER große Führer ist für mich im Kontext einer großen FÜHRUNG ein durchaus anzustrebendes Ideal für jedes Gemeinwesen, da habe ich keinerlei Vorbehalte - sofern ein ausgeklügeltes System der "Checks and Balances" für die notwendige Kontrolle sorgt. Unkontrollierter Absolutismus ist out!
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Du betrachtest den BRDler also als Deutschen. Ich fühle für den Großteil dieses "Volkes" nur noch tiefe Verachtung.
Alles was jetzt kommt , hat es redlich verdient.
Für Millionen Abtreibungen von gesunden Föten, für das hereinlassen von Millionen an Fremdvölkern , für das Schmähen der Eltern und Großeltern.
Für all die Dekadenz der letzten 50 Jahren und die für alle diese Kulturlosigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=Oq7SiDc5HYY
Zitat:
Zitat von
Hay
Wenn du deinesgleichen so verachtest, solltest du die Konsequenzen ziehen.
Das wird er nicht machen. Sie sorgen doch dafür, er kann hier prima leben. Auf Kosten der "Verachteten". Ist man doch von einigen "Patrioten" hier gewohnt.
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Absichtlich gestreute Fake News
So sehe ich das auch!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. will sich da einer wieder wichtig machen … : :
nein,
Fakten!
Fakten!
Fakten!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Dann hat das Gschroar ja ein Ende
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Karma. Der Drecksack hat Deutschland mit seinen Texten wie "Ausländer" oder "Deutschland" in den Dreck gezogen und homosexuelle, satanische Handlungen auf der Bühne präsentiert.
Soll er dran sterben. Kein Mitleid.
---
-
Zitat:
Zitat von
cornjung
Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal haben, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben,, um einige Wenige zu retten ? Bisa das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Das mit dem "nie erkältet" und "ständig erkältet" hat allerdings auch was mit dem Umfald zu tun. Als Student war ich jahrelang nicht ein einziges Mal krank. Danach war ich sehr selten krank. Als die Kinder in die Kita kamen, ging der Tanz erst einmal richtig los. Da kriegst du dann die richtigen Bretterknaller ins Haus geschafft. Mit der Zeit härtet sich das Immunsystem darüber aber auch wieder ab.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich war schon während zahlreicher Situationen und Begegnungen informeller sowie auch formeller Führer. Du wirst es kaum glauben: Ich wurde sogar als ein solcher ausgebildet! Und ich bin beileibe nicht der Einzige, der solche Wege beschreitet... ;-)
DER große Führer ist für mich im Kontext einer großen FÜHRUNG ein durchaus anzustrebendes Ideal für jedes Gemeinwesen, da habe ich keinerlei Vorbehalte - sofern ein ausgeklügeltes System der "Checks and Balances" für die notwendige Kontrolle sorgt. Unkontrollierter Absolutismus ist out!
Du mußt aufpassen: Größenwahn endet immer böse! Im Idealfall nur für den Größenwahnsinnigen selbst.
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ups, den Fernseher anschalten? :?
Naja, oder dein Tablet, Smartphone, Smartwatch, was immer du benutzt, um dir diesen Mist rein zu ziehen. Ich bin da oldschool und benutze einen Fernseher, aber ich gehöre ja auch zu denen, die erst Ende letzten Jahres auf einen Smart-TV umgestiegen sind. NetFlix, Entertain, Prime & Co. ohne PC neben der Glotze sind schon nicht so ehrlich schlecht...
-
-
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Dann hat das Gschroar ja ein Ende
Wer ist DAS??? Deutschlands bekanntester Obdachloser???
-
Zitat:
Zitat von
Hay
In Deutschland wird wenig getestet und statt an Corona an Fieber, Lungenentzündung etc. gestorben. Ganz ohne Corona.
Die Zahl an Lungenentzündung zu sterben wird in den nächsten Monaten sprunghaft ansteigen.
Wenn die ersten Toten in den Bahnen , Bussen und auf den Gehwegen herumliegen, wird man das ganze nicht mehr schönreden und schönrechen können.
Ich weiß gar nicht über was hier so rumgenölt wird. Morgen macht hier ein großes Einkaufscenter auf. Die Bäcker und Fleischerläden haben offen.
Hier läuft fast alles den gewohnten Gang , außer das man kaum von Flug und Autobahnlärm gestört wird und der Autoverkehr merklich nachgelassen hat.
Auch die Motorrad-Idioten, die hier in den 30ßiger Zonen mit ihren Drecksdingern die Leute am Wochenende tyrannisieren , selbst die halten sich noch zurück. Wahrscheinlich derzeit zu kalt für die armen Sensibelchen.
Von mir aus kann es 50 Jahre so weitergehen.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Sämtliche Entscheidungsträger in diesem Land haben Theologie, pardon Laberei- Theorie studiert....keiner hat Praxis-erfarung. Keiner kann auch nur einen Kiosk profitabel führen . Sie können nur Gelder, die sie Anderen gestohlen haben, nennt sich Steuern, nieder machen und verschwenden. Und 10 Millionen refugees reinholen, ohne Rücksicht auf die Finanzierung und Verluste. Und jetzt kommt Corona....
-
Zitat:
Unbetroffen von den Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie ist dagegen die Verteilung der Asylbewerber innerhalb Deutschlands. Und das, obwohl beispielsweise Mecklenburg-Vorpommern
niemanden mehr einreisen läßt, der nicht über einen festen Wohnsitz in dem Bundesland verfügt. Das Einreiseverbot gilt sogar für Besitzer von Ferienwohnungen.
Asylbewerber hingegen muß Mecklenburg-Vorpommern auch weiterhin aufnehmen. Laut Bamf hätten der Bundesinnenminister und die Innenminister der Länder entschieden, „daß die Verteilung der Asyl-
suchenden weiterhin erfolgen kann, wenn Gesundheitsuntersuchung und Corona-Test am Anfang des Asylprozesses durchgeführt oder nachgewiesen eine 14tägige Separierung ohne Erkrankung der
Asylsuchenden erfolgt ist“.
https://jungefreiheit.de/politik/deu...lbewerber-aus/
Nix Deutsche, Asylanten dürfen. Man schreit es uns regelrecht ins Gesicht, dass wir Menschen dritter oder vierter Klasse sind. Und die Masse? Määh, Merkel ist die Beste! Wichser, elende...