User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Genau das ist der Plan dieser Verbrecher. Beim Nachbarn wohnt ein alter Arbeiterverräter-Partei Idiot aus NRW. Der Depp frißt alle Scheiße, die das System verkündet und giftet jeden vernünftigen Menschen als "Nahtzieh" an.
Solche Vollblutidioten gibt es zuhauf und deshalb kommen die Verbrecher auch mit jeder Gaunerei durch.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal haben, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?
Hm naja, Weissrussland ist jetzt auch nicht gerade die modernste prosperierendste Volkswirtschaft unter dem europäischen Himmel.
Die bekommen auch ohne Virus nicht viel auf die Reihe, von daher ist ihnen die Pandemie wahrscheinlich egal.
Man wird am Ende sehen obs eine kluge Entscheidung wahr.