User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2074 von 8623 ErsteErste ... 1074 1574 1974 2024 2064 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2077 2078 2084 2124 2174 2574 3074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.731 bis 20.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    So ein Kaas.
    Meine Freundin arbeitet im Klinikum Starnberg. Die hat sogar Urlaubssperre.
    Wie die Leute hier im Forum nur immer wieder zu solchen Aussagen kommen, N Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken. ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welche Länder haben denn kein Kontaktverbot?
    ich hab gestern was von Weißrussland gelesen, dort geht das Leben einfach weiter und der Carola scheint das auch nix auszumachen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war Ende Februar schwer Erkältet.
    Keine Grippe. Husten und Niesen und Halsschmerzen. Vor allem das Zungenbein war temporär entzündet. Aber das wechselte von Tag zu Tag.
    Es blieb ein trockener Reizhusten, der nicht gehen wollte. Bis Mitte März. Jetzt ist alles wieder weg und alles wieder gut.

Könnte ich es gehabt haben??? Oder.. noch haben??

Dieser Beitrag ist nicht ausgedacht. Er entspricht der Wahrheit.
    Um es wirklich zu wissen, müsste man den Antikörper-Test dazu machen - woran längst gearbeitet wird:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Muß unbedingt zum Augenarzt. Habe jetzt auf die Schnelle "Umgang mit Corona-Prostituierten" gelesen.

(Aber ich weiß ja, daß Du vernünftig bist. Halt Dich weiter gesund!)
    der mit den Coronaprostituierten war ICH!
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    gut geschrieben - die Milch kommt auch nicht nur aus den Tüten - sie muß erst mal gezapft werden - bei der Quelle und da riecht es, das muß gefüttert und der Mist verarbeitet werden. Eine Zeit, in der mancher Bürger über so manches nachdenken wird, nämlich, wenn es noch krasser kommt - und warum man die Reichen erschießen soll - angeblich wäre das Satire gewesen, laut Kipping - daß man die Arbeit schaffenden Unternehmer, weil sie etwas mehr haben, aber auch mehr Arbeit, einfach so erschießen will und dafür marxistische - sozialistische Planwirtschaft einführen - also heißt es, jetzt mal genau hinschauen, wo man hinkommt, wenn der Plan nicht funktioniert.
    Also ich fände es durchaus sinnvoll, diejenigen, die immer noch in dieses Land kommen und von Sozialleistungen wie dem AsylBG leben, zu diesen Arbeiten heranzuziehen. Mit einem gewissen Aufschlag auf ihre Sozialhilfe, selbstverständlich.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie die Leute hier im Forum nur immer wieder zu solchen Aussagen kommen, N Bayern überlegen sie schon in manchen Krankenhäusern das Personal in die Kurzarbeit zu schicken. ?
    Absichtlich gestreute Fake News

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die scheiss Gelddrucker wollen nur ihre Staatsschulden erhöhen und letztendlich die Masse durch Inflation enteignen.

---

Genau das ist der Plan dieser Verbrecher. Beim Nachbarn wohnt ein alter Arbeiterverräter-Partei Idiot aus NRW. Der Depp frißt alle Scheiße, die das System verkündet und giftet jeden vernünftigen Menschen als "Nahtzieh" an.

Solche Vollblutidioten gibt es zuhauf und deshalb kommen die Verbrecher auch mit jeder Gaunerei durch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Deutschland liegt die Sterberate aktuell bei ca. 0,5 %.
    Weltweit liegt sie bei 3,8 %.
    Und in Italien bei 7,3 %.

Die Maßnahmen sind also nur zu rechtfertigen, weil man Angst hat, dass Italien auch zu uns kommt.
    In Italien sind besonders die Alten erkrankt, in der BRD bislang nicht. Obwohl wir eine alte Bevölkerung haben.

Wenn wir hier einmal italienische Verhältnisse bekommen, stapeln sich die Leichen.
    Bei 40 000 Infizierten wären das dann 3000 Tote.
    In Deutschland wird wenig getestet und statt an Corona an Fieber, Lungenentzündung etc. gestorben. Ganz ohne Corona.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe bestimmt keine Panik, dafür aber mittelbaren Umgang mit Corona-Positiven.
    Waren das alte, kranke, schwache und übergewichtige coach-potatoes, Raucher und Säüfer, die nur fast-food gefressen, sich aber nie bewegt haben ? Warum sind Manche nie erkältet, Andere dafür ständig ? Warum erkranken nicht Alle an Corona, und warum haben 99 % der Erkrankten keine oder keine schweren Pobleme ? Was ist deiner Meinung der Grund, dass Krankenhäüser seit JAHREN kein Geld für Ausstattung und Personal haben, und keiner " ehrenamtlich " dort helfen will, obwohl die ehrenamtliche refugee-hilfe Helfer wie @ Skorpion ohne Ende hat ? Wie lange sollen alle noch eingesperrt bleiben ? Bis das ganze Land, also Alle, ruiniert sind ?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab gestern was von Weißrussland gelesen, dort geht das Leben einfach weiter und der Carola scheint das auch nix auszumachen
    Hm naja, Weissrussland ist jetzt auch nicht gerade die modernste prosperierendste Volkswirtschaft unter dem europäischen Himmel.
    Die bekommen auch ohne Virus nicht viel auf die Reihe, von daher ist ihnen die Pandemie wahrscheinlich egal.

Man wird am Ende sehen obs eine kluge Entscheidung wahr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer