User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das gibt es in der BRD schon, nennt sich Hartz4, aber irgendjemand muss das Grundeinkommen ja auch erwirtschaften. Auch wenn es manche glauben, aber der Wohlstand kommt nicht aus dem Geldautomaten.
Die Arbeiter dieses Landes erhalten Kurzarbeitergeld, die kleinen Selbstständigen und viele Mittelständler sind aber ruiniert. Und damit auch hunderttausende Arbeitsplätze.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich war schon während zahlreicher Situationen und Begegnungen informeller sowie auch formeller Führer. Du wirst es kaum glauben: Ich wurde sogar als ein solcher ausgebildet! Und ich bin beileibe nicht der Einzige, der solche Wege beschreitet... ;-)
DER große Führer ist für mich im Kontext einer großen FÜHRUNG ein durchaus anzustrebendes Ideal für jedes Gemeinwesen, da habe ich keinerlei Vorbehalte - sofern ein ausgeklügeltes System der "Checks and Balances" für die notwendige Kontrolle sorgt. Unkontrollierter Absolutismus ist out!