User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2072 von 8623 ErsteErste ... 1072 1572 1972 2022 2062 2068 2069 2070 2071 2072 2073 2074 2075 2076 2082 2122 2172 2572 3072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.711 bis 20.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mit seinem Einwand hatte er doch aber recht.

Du identifizierst Covid19 nicht in deinem Körper durch ein ganz spezielles bemerken. Du kannst dir nie sicher sein. Nur ein Test gibt Aufschluss.
    Das stimmt, ich könnte theoretisch auch irgendeine andere Krankheit haben, die keine Grippe ist, aber wie wahrscheinlich ist das? Ich bin normalerweise kerngesund, habe nie Krankheiten, außer Grippe ein bis zweimal im Jahr für wenige Tage....

mfg

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich war Ende Februar schwer Erkältet.
    Keine Grippe. Husten und Niesen und Halsschmerzen. Vor allem das Zungenbein war temporär entzündet. Aber das wechselte von Tag zu Tag.
    Es blieb ein trockener Reizhusten, der nicht gehen wollte. Bis Mitte März. Jetzt ist alles wieder weg und alles wieder gut.

Könnte ich es gehabt haben??? Oder.. noch haben??

Dieser Beitrag ist nicht ausgedacht. Er entspricht der Wahrheit.
    Kann sehr gut sein. Wenn die Symptome nicht mehr auftreten, bist du wahrscheinlich immun.

Ein schönes Beispiel übrigens, wie wir uns alle durch die Medien verrückt machen lassen
    Im letzten Jahr hättest du nicht einen Gedanken daran verschwendet, evtl. von einem tödlichen Virus infiziert worden zu sein. Das wäre in die Schublade Grippe oder starke Erkältung gekommen, und niemanden hätte es geschert.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

mfg
    Na, dann!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dein Optimismus ist auf jeden Fall nicht von Realismus eingetrübt.
    Dein Pessimismus ist von Hysterie Panik und Realitätsverlust eingetrübt. Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Laber- Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.

Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Hätte Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten in Ausstattung und Personal seiner Krankenhäüser gesteckt, statt in Banken, Kriege und refugees, hätten wir null Probleme. Ausser dir wissen alle, dass nicht alle infiziert werden, und bei 99 % aller Infizierten keine Beschwerden auftreten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Toppi!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dein Pessimismus ist von Hysterie Panik und Realitätsverlust eingetrübt. Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Laber- Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.

Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Hätte Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten in Ausstattung und Personal seiner Krankenhäüser gesteckt, statt in Banken, Kriege und refugees, hätten wir null Probleme. Ausser dir wissen alle, dass nicht alle infiziert werden, und bei 99 % aller Infizierten keine Beschwerden auftreten.
    Ich habe bestimmt keine Panik, dafür aber mittelbaren Umgang mit Corona-Positiven bzw. -Erkrankten.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar keine Impfung, aber durchaus Medikamente, die zumindest die Symptome lindern.

...aber bei denen, die es ueberstanden haben bleibt nicht selten eine
    deutlich geschaedigte Lunge, als lebenslanges "Andenken", zurueck.
    Dieser Umstand macht "Geheilte" nicht unbedingt resistenter fuer
    kommende Viren aller Art. Auch eine Gefahr, die man von der "Grippe"
    so nicht kennt bzw. nicht gehoert hat.....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Schon wieder dieses Deutschen-Bashing! Wir mir das mittlerweile auf den Keks geht!
    Du betrachtest den BRDler also als Deutschen. Ich fühle für den Großteil dieses "Volkes" nur noch tiefe Verachtung.
    Alles was jetzt kommt , hat es redlich verdient.
    Für Millionen Abtreibungen von gesunden Föten, für das hereinlassen von Millionen an Fremdvölkern , für das Schmähen der Eltern und Großeltern.
    Für all die Dekadenz der letzten 50 Jahren und die für alle diese Kulturlosigkeit.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du bist Verschleißfutter für Ideologien!

Ich assimiliere Ideologien, entgräte sie von ihren Dogmatismen und generiere daraus Neues, Tauglicheres. Was dagegen?

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du betrachtest den BRDler also als Deutschen. Ich fühle für den Großteil dieses "Volkes" nur noch tiefe Verachtung.
    Alles was jetzt kommt , hat es redlich verdient.
    Für Millionen Abtreibungen von gesunden Föten, für das hereinlassen von Millionen an Fremdvölkern , für das Schmähen der Eltern und Großeltern.

Wenn du deinesgleichen so verachtest, solltest du die Konsequenzen ziehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer