User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Kann sehr gut sein. Wenn die Symptome nicht mehr auftreten, bist du wahrscheinlich immun.
Ein schönes Beispiel übrigens, wie wir uns alle durch die Medien verrückt machen lassen
Im letzten Jahr hättest du nicht einen Gedanken daran verschwendet, evtl. von einem tödlichen Virus infiziert worden zu sein. Das wäre in die Schublade Grippe oder starke Erkältung gekommen, und niemanden hätte es geschert.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Dein Pessimismus ist von Hysterie Panik und Realitätsverlust eingetrübt. Alten-Gesundheits- und Pflegesystem sind schon lange vor Corona kollabiert. Und zwar völlig. Weil für refugees Geld ohne Ende da ist- keine Obergrenze !!!- aber nicht für Ausstattung, Krankenhäuser, Personal uswusf. Epidemologen und Virologen, handeln völlig unverhältnismässig , und schiessen mit Kanonen auf Spatzen. Politiker, die keinen Kiosk selbständig führen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben, machen das ganze Land und seine Wirtschaft platt, um es zu retten. Studierte Laber- Volldeppen. Es hätte auch anders gehen können.
Keine ein Prozent der Infizierten bekommt Probleme, und dabei infizieren sich allenfalls ein Drittel. Sie machen das ganze Land platt, sperren Alle ein, um uns zu.... retten. Flächendeckende Test, frühe Diagnose, Isolierung der Infizierten, und Behandlung der nicht mal ein Prozent Schwer-Kranken. Hätte Deutschland die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten in Ausstattung und Personal seiner Krankenhäüser gesteckt, statt in Banken, Kriege und refugees, hätten wir null Probleme. Ausser dir wissen alle, dass nicht alle infiziert werden, und bei 99 % aller Infizierten keine Beschwerden auftreten.
Toppi!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
...aber bei denen, die es ueberstanden haben bleibt nicht selten eine
deutlich geschaedigte Lunge, als lebenslanges "Andenken", zurueck.
Dieser Umstand macht "Geheilte" nicht unbedingt resistenter fuer
kommende Viren aller Art. Auch eine Gefahr, die man von der "Grippe"
so nicht kennt bzw. nicht gehoert hat.....
Du betrachtest den BRDler also als Deutschen. Ich fühle für den Großteil dieses "Volkes" nur noch tiefe Verachtung.
Alles was jetzt kommt , hat es redlich verdient.
Für Millionen Abtreibungen von gesunden Föten, für das hereinlassen von Millionen an Fremdvölkern , für das Schmähen der Eltern und Großeltern.
Für all die Dekadenz der letzten 50 Jahren und die für alle diese Kulturlosigkeit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)