User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Einige Hundert Tote pro Woche während der Grippesaison sind nichts Ungewöhnliches. Das wird sich auch bei der Corona-Grippe im Nachhinein zeigen. Bei nur 10.000 Grippetoten pro Jahr, sind es knapp 200 im Durchschnitt pro Woche. Die Grippesaison geht üblicherweise nur über die Wintermonate. Wir werden in der Vergangenheit auch Spitzen mit über 500 Toten pro Woche gehabt haben, ohne Ermächtigungsgesetze und Medienhysterie.
Nein, habe ich nicht genannt. Ich habe nur dargelegt, dass das de facto das ist, was sie tun.
Die Frage aus welchem Grund sie das nun tun, überlasse ich gerne den Historikern der Nachwelt.
Keine Zauberkräfte, nur ein starker Körper und ein wacher Geist.Dann glaub halt an deine Voodookräfte!
Was soll daran so ungewöhnlich sein? Wenn du zB Aids hättest, dann würdest du ja wohl auch merken , dass es keine Grippe ist, sondern irgendwas anderes oder hast du bei jeder Krankheit die selben Symptome?
Mein Symptombild ist definitiv anders als bei jeder Grippe, die ich bisher hatte und man braucht keine Vodookräfte um das zu bemerken.
Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Bist du so ein Paniker, der jetzt angepisst ist, weil ich hier Entwarnung gebe?
Theoretisch ist das wohl so. Allerdings bedingt auch dies eine vorübergehende Grenzschließung zu europäischen Nachbarländern, eine Maßnahme, die @Panther
ebenfalls abgelehnt hat. Daher meine Nachfrage.Die Inder , Russen , Polen und Tschechen schließen alle unbegründet ihre Grenzen...
Gestern Nacht - Frankfurter Bahnhofsviertel.
Wildes Ausländergewusel.
Massig Drogendealer und ihre Kunden. Fluchtfickeransammlungen an jeder Ecke.
Die Polizei fuhr reichlich Streife. Gesehen haben sie es. Aber gemacht dagegen haben sie nichts.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger