User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2067 von 8623 ErsteErste ... 1067 1567 1967 2017 2057 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2069 2070 2071 2077 2117 2167 2567 3067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.661 bis 20.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD Wirtschaft ist bereits am 22.01. eingebrochen , als China eine Quarantäne über 70 Millionen und eine Ausgangssperre über 400 Millionen Menschen von 6-8 Wochen verhängte.
    Die paar Billig Klitschen könnten sowieso nicht mehr produzieren , weil die Lohnsklaven aus Osteuropa fehlen.

Um die ganzen Fressbuden, die jetzt pleite gehen ist es nicht Schade, wem nach 1 Woche bereits das Geld fehlt , ist und war nie finanziell stabil und wäre bei der nächsten ganz normalen Wirtschaftskrise insolvent gegangen.
    Klar, das stimmt. Aber deshalb hilft man nicht auch noch nach und würgt der Wirtschaft nicht noch ne Quarantäne rein. Außerdem hat das jetzt eh nix mit dem Thema direkt zu tun.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Inder , Russen , Polen und Tschechen schließen alle unbegründet ihre Grenzen und schicken ihr Volk grundlos für Wochen in die Ausgangssperre.

Selbst Trump mußte zurückrudern , weil sonst das Volk angefangen hätte zu rebellieren.
    Nur die Leute von der AfD und die deutschen "Patrioten" wollen hier das Volk mit SARS so schnell wie möglich durchseuchen lassen , um für die Wirtschaft ja keinen Schaden entstehen zu lassen.
    Ja, echte Super-Patrioten sind das. Lassen wir es darauf ankommen, Todesraten wie in Italien oder Spanien zu bekommen.

Die Autoindustrie könnte derzeit sowieso nicht produzieren , weil der Großteil der Teild aus China und sonst woher kommt.
    Der Automarkt ist sowieso weltweit eingebrochen und man würde für die Halde produzieren.

Mit ein weiterer Grund , niemals wieder diese BRD Scheinalternative zu wählen und für diese zu werben.
    Welchen deutschfreundlichen Alternativvorschlag zur Eindämmung der Virenpandemie hast du anzubieten?

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Naja, die Coronatoten kommen ja noch mal obendrauf zu den sonstigen Toten. Irgendwann werden es doch zuviele.
    Einige Hundert Tote pro Woche während der Grippesaison sind nichts Ungewöhnliches. Das wird sich auch bei der Corona-Grippe im Nachhinein zeigen. Bei nur 10.000 Grippetoten pro Jahr, sind es knapp 200 im Durchschnitt pro Woche. Die Grippesaison geht üblicherweise nur über die Wintermonate. Wir werden in der Vergangenheit auch Spitzen mit über 500 Toten pro Woche gehabt haben, ohne Ermächtigungsgesetze und Medienhysterie.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Welchen deutschfreundlichen Alternativvorschlag zur Eindämmung der Virenpandemie hast du anzubieten?
    Inkubationszeit 2 bis 12 Tage. Wenn jetzt alle für zwei Wochen Kontaktverbot haben, dürfte danach ja nicht mehr kommen?

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Den Sinn, der hinter der vorsätzlichen Zerstörung der Volkswirtschaften, von denen die Eliten am meisten profitieren, steckt, hast du noch nicht genannt.
    Nein, habe ich nicht genannt. Ich habe nur dargelegt, dass das de facto das ist, was sie tun.
    Die Frage aus welchem Grund sie das nun tun, überlasse ich gerne den Historikern der Nachwelt.

Dann glaub halt an deine Voodookräfte!
    Keine Zauberkräfte, nur ein starker Körper und ein wacher Geist.
    Was soll daran so ungewöhnlich sein? Wenn du zB Aids hättest, dann würdest du ja wohl auch merken , dass es keine Grippe ist, sondern irgendwas anderes oder hast du bei jeder Krankheit die selben Symptome?

Mein Symptombild ist definitiv anders als bei jeder Grippe, die ich bisher hatte und man braucht keine Vodookräfte um das zu bemerken.
    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Bist du so ein Paniker, der jetzt angepisst ist, weil ich hier Entwarnung gebe?

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Inkubationszeit 2 bis 12 Tage. Wenn jetzt alle für zwei Wochen Kontaktverbot haben, dürfte danach ja nicht mehr kommen?
    Theoretisch ist das wohl so. Allerdings bedingt auch dies eine vorübergehende Grenzschließung zu europäischen Nachbarländern, eine Maßnahme, die @Panther

Die Inder , Russen , Polen und Tschechen schließen alle unbegründet ihre Grenzen...
    ebenfalls abgelehnt hat. Daher meine Nachfrage.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Gestern Nacht - Frankfurter Bahnhofsviertel.

Wildes Ausländergewusel.
    Massig Drogendealer und ihre Kunden. Fluchtfickeransammlungen an jeder Ecke.

Die Polizei fuhr reichlich Streife. Gesehen haben sie es. Aber gemacht dagegen haben sie nichts.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ja und selbst Länder in Europa die kein Kontaktverbot hatten werden keine Probleme haben ! das RKI ist schon abgetaucht mit seinen täglichen Schreckensmeldungen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht genannt. Ich habe nur dargelegt, dass das de facto das ist, was sie tun.
    Die Frage aus welchem Grund sie das nun tun, überlasse ich gerne den Historikern der Nachwelt.

Keine Zauberkräfte, nur ein starker Körper und ein wacher Geist.
    Was soll daran so ungewöhnlich sein? Wenn du zB Aids hättest, dann würdest du ja wohl auch merken , dass es keine Grippe ist, sondern irgendwas anderes oder hast du bei jeder Krankheit die selben Symptome?

Mein Symptombild ist definitiv anders als bei jeder Grippe, die ich bisher hatte und man braucht keine Vodookräfte um das zu bemerken.
    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? Bist du so ein Paniker, der jetzt angepisst ist, weil ich hier Entwarnung gebe?
    Mit seinem Einwand hatte er doch aber recht.

Du identifizierst Covid19 nicht in deinem Körper durch ein ganz spezielles bemerken. Du kannst dir nie sicher sein. Nur ein Test gibt Aufschluss.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gestern Nacht - Frankfurter Bahnhofsviertel.

Wildes Ausländergewusel.
    Massig Drogendealer und ihre Kunden. Fluchtfickeransammlungen an jeder Ecke.

Die Polizei fuhr reichlich Streife. Gesehen haben sie es. Aber gemacht dagegen haben sie nichts.
    das waren nur deine Vorurteile da swaren Herzchirurgen und Notfallmediziner die medizinische Notfälle im Außen behandelt haben !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer