[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe den Schlagzeilentitel korrigiert. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland schreibt nachweislich widerlegbar, "Todesopfer durch Corona", obwohl das RKI bei aller Panikmache zumindest noch offen und immer sagt, daß sie pauschal alle Todesfälle zählen, bei denen ein Test (mit bis zu 50% falsch Positiv-Rate) auf das Coronavirus positiv ausfiel.
In fast allen Medien dieselbe Verarsche. Aber ich gehe davon aus, die meisten Redakteure glauben ihre verzerrenden Falschaussagen in ihrem Apokalypsenrausch selbst, wenn sie die offiziellen Aussagen umschreiben und wahrheitswidrig Korrelation als Kausalität darstellen.
Die Krise zeigt das, was wir eigentlich immer wußten, aber mit einem fatalen Achselzucken wie eine Nebensächlichkeit abgetan haben:
Menschen leben IMMER in einer Wahnwelt. Ein gewißes Maß an Wahnsinn und Schwachsinn sind immer der Normalzustand.
Wir haben in der naiven Illusion gelebt, als würde es auch in einer psychologisch per Smartphone, Internet und Massenmedien in Echtzeit emotional synchronisierten Weltbevölkerung für immer ohne katastrophale Folgen für uns bleiben oder als würden sich diese Folgen, so wie der Bevölkerungsaustausch und die Zerstörung unserer Volkswirtschaft relativ langsam abspielen. So als hätten wir alle stets genug Zeit das Narrenschiff noch zu verlassen, ehe wir mit ihm absaufen.
Nun ist der kollektive Wahn durch die mordernen Massenkommunikationstechniken in Echtzeit weltweit auf ein Thema fokussiert, mit vermeintlichen Real-Time-Countern und allem drum und dran, und aus vielen Milliarden isolierten, individuellen Wahnsinnszuständen ist nun eine gigantische zusammengeschmolzene Globalpsychose geworden.






die haben aber patriotisch 2004 auf den EM Sieg GRs gewettet ( natürlich unter deutscher Führung von Otto
) und ordentlich Kohle gemacht, die werden nach 8 oder 10 Wochen auch wieder aufmachen, weil die keine Schulden haben (Pangasius verkaufen die dir auch als Scholle für 13,50




