Klasse Artikel!
kd
Druckbare Version
Daß die Tusse ihr Volk beklaut hat und das nicht so knapp, ist unbestritten. Besser wäre es wohl wenn die Gutmenschen mal die Morde auf dem Maidan untersuchen würden.
Was mir grad so einfällt, die Therapie in der Charite' hat wohl innerhalb kürzester Zeit wahre Wunder bewirkt, wir sollten ein Kerzchen aufstellen um diesen Biblischen Vorgang angemessen zu würdigen.:pope:
Interessanter Artikel zum anstehenden Gasdeal zwischen Russland und China. Putin wird im Mai in Peking erwartet.
http://www.zerohedge.com/news/2014-0...gas-deal-china
Der Petrodollar duerfte noch erheblich unter Druck geraten:
http://stratrisks.com/geostrat/18580
Da werden die EU und die USA noch ganz schoen in die Roehre schauen.
Es gibt eine interessante Doku über Mosfilm. Die sollen zu Glanzzeiten in der Requisite allein ca. 80000 Uniformen und Kleidungsstücke gelagert haben.
http://www.stern.de/kultur/film/mosf...ns-594329.html
Habt Ihr gesehen, wie elend unsere Angie heute im TV ausgesehen hat?
Ob sie sich insgeheim grämt, auf Geheiß gewisser Kräfte, so gemein zu Putin sein zu müssen?
In Moldawien brodelt es auch schon:
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...xt-Crimea.html
Die Ukraine ist ein failed state und wird nach meiner Einschaetzung in einen Buergerkrieg abdriften.
Ban ki Moon war auch dabei, und - nanu - er hat auch USA + GB kritisiert für ihren Bruch des Budapester Memorandums.
Außerdem:
Ban Ki Moon will Lage in der Ukraine prüfen lassen: Der UN-Generalsekretär spricht sich für Beobachtermission der Vereinten Nationen aus. Die internationalen Experten sollen "legitime Bedenken" der russischen Staatsführung überprüfen, besonders was den Schutz der Menschenrechte und der russischsprachigen Bevölkerung im Nachbarland angehe, sagt Ban nach einem Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Russland hat sein Eingreifen in der Ukraine mit dem "Schutz" von Landsleuten gerechtfertigt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/k...land-1.1917540
Ach, die USA haben Mittel und Wege, ihre Haltung der UN erfolgreich zu vermitteln. Ich halte das allerdings sowieso für durchchoreographiert Theaterdonner, und wenn er verklungen ist, wird die UN zum gewünschten Schluss kommen: Alles im grünen Bereich, und die Demokratisierung der Ukraine ist, mit Hilfe des Westens, "auf einem guten Weg" ...
Unsere Gutmenschen haben erreicht, daß wohl so gut wie niemand mehr im sog. Kapitalismus leben möchte. Bürgerkrieg in der Ukraine glaube ich nicht, aber eine Übernahme der Staatsgewalt durch das Militär halte ich absolut für möglich. In diesem Fall werden dann wohl wieder "Freiheit liebende Protestler" von außen eindringen.
Putin hat mir dem Kanzlerfake einer Regierung die nicht den
Namen Regierung sondern US Vasalle verdient, bestimmt in
Klartext geredet und das ihm der Ausschluss vom G 8 Gipfel
am Hintern vorbeigeht. Russland und China haben BRICS.
Wenn die US Vasallen der EU aus einem G 8 Gipfel ein G 7
Gipfel machen, dann machen die Russen und Chinesen aus
dem G20 Gipfel ein G18 und andere Laender werden dann
entscheiden koennen ob die Teilnahme noch notwendig ist.
Das letzte mal als Merkel so ein Gesicht aufgesetzt hat war
bei einer China Reise als ihr der damaligen Staatspraesident
nach Ihrer " Anmahnung der Menschenrechte " in Klartext
gesagt hat das sie lieber ihre eigenes Land richtig regieren
soll und wenn sie dabei Hilfe braucht stellte er ihre einen der
Stadtdirektoren einer chinesischen Megacity zur Beratung
beiseite wie man Deutschland richtig regiert.
Ausserdem hat er ihr gesagt sie solle dafuer Sorge tragen
das Deutschland nicht mit seinen nur 84 Millionen Buerger
ausstirbt und mehr an Nachwuchs- / Familienpolitik denken.
Merkel wird seit der Zeit nicht mehr von Staatpraesidenten
in China direkt empfangen weil fuer die daemliche Kuh ein
Mann oder eine Frau aus der 3. Fuehrungsebene reichen.
Das mental und fachlich unfaehige Kanzlerfake Angela Merkel
duerfte in China nicht mal das Amt der Stadtdirektorin einer
Millionen Megacity bekleiden. Die drei groessten Megacitys
in China haben mehr Einwohner als ganz Deutschland. Die
daemliche Kuh taugt wahrscheinlich nur als StadtdirektorIn
einer Gemeinde wie Oer-Erkenschwick oder St. Peter Ording! :haha:
Er sagt hier unmissverständlich genau das Gegenteil, was die MSM seit Wochen verbreiten. Nämlich, dass nicht Putin auf Expansionskurs ist, sondern der Westen.
Er hat z.B. auch als Talkshowgast bei Jauch (Thema war G.Grass's "Gedicht") auf die Frage warum denn deutsche Journalisten im Grundtenor immer Israel verteidigen, klipp und klar und ohne Herumdrucksen geantwortet, dass sie auf den Journalistenschulen auf Zionismus "getrimmt" werden. Wenn ich mich nicht täusche hat er auch dieses Wort benutzt. Suche diese Ausgabe übrigens schon seit dem darauffolgenden Tag der Sendung, weder in der Mediathek geschweige denn bei youtube zu finden.
Achja, und wenn du als schreibender Publizist uneitel bist, dann hast du einfach nur deinen Job verfehlt.
Es ist die Stimme Timoschenkos, das sagt mir mein gutes Musikergehör, Stimmlage, -farbe, Rythmik stimmen
mit Interviews von Timoschenko recht eindeutig überein. Und SO etwas verehrst du schwanzgesteuerter armer Wicht?
Den armen Wicht gestehe ich dir nicht nur wegen deiner auf die T. bezogenen Dummgeilheit zu, sondern weil ich selbst dir nicht wünsche das du unter Umständen auch wegen dieser Frau im allerschlimmsten Fall deine letzten Tage strahlenkrank in einer genukten Stadt verbringen mußt. Bete lieber das dem nicht so kommt als diese eiskalte falsche Schlange weiter zu verehren.
https://www.youtube.com/watch?v=6RxSzSWbcxo
Nur zur Erinnerung - die Umsetzung des Textes dieses misantropischen Meisterwerks wirst du dann live und in Farbe erleben:
http://www.youtube.com/watch?v=9LCdsspCWFg
As mortal manufactured waste
And part of the commonly infected (infected)
You prevent the ones worthy the gift of life
To surface on once a prosperous soil
As superficially bewildered whores
And succumbing to fictional truth
You are taught to preserve and profit
The life institutional lie
You worthless piece of shit
May we all depart from this world
And dissolve into nothingness
Compassion will not be granted
When life's value
Is point below zero
Human depravity is at our disposal
As the perfect tool to destroy mankind
The worst kind of them all
Modern times' ignorance, the world disease
Appeal to death of every man
A living hate smoldering abyss
Nurtured through centuries with quietly exercised wrath
Seeks the easiest way to the feed the engine
Praising the final bloodbath
Uncertainty and guilt
Will no longer endorse our fate
There will be no remorse, we kill to kill again
Killing all
Go ahead end it all, we deserve no better
As a forever unblessed detonation
The great plutonium chord fulminates
Blinding the eyes of creation
Cutting off all life support
Sweeping away existence instantly
Iced desolate ruins linger
Leaving traces of our lovely humanity
„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats
MOSKAU, 24. März (RIA Novosti).
Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.
„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.
„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.
Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.
Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.
http://de.ria.ru/society/20140324/268108034.html
So sehen Kriegstreiber aus und keine Friedenstauben.
Stimmt! Eben lief auf Phoenix "Unter den Linden". Zwei US Freunde, einer Bürger, der andere ein Höriger, federführend Michael Hirz. waren sich einig, dass Russland unter Putin nicht zu akzeptieren sei.
Die Teilnehmer:
Teltschick und Hirz, eines Tages werdet Ihr Euch schämen!Zitat:
Horst Teltschik ist Mitglied des International Advisory Board des Council on Foreign Relations (CFR) mit Sitz in New York City[8] und Mitglied des Beirats der Atlantische Initiative in Berlin.[9]
John Christian Kornblum ist ein pensionierter US-amerikanischer Diplomat (ehemaliger Botschafter in Berlin) und Deutschland-Chef der US-amerikanischen Investmentbank Lazard
beides wiki
Montag, 24. März 2014
Timoschenko wünscht Putin eine Kugel und ein ausgebranntes Feld anstelle von Russland
In Russland und der Ukraine kursiert seit heute ein abgehörtes Telefonat zwischen Julia Timoschenko und Nestor Schufritsch, eigentlich Janukowitschs ehemaliger Chef des Sicherheitsrats. Das Gespräch stammt von 18. März, 23:17 Ortszeit. Julia Timoschenko hat die Echtheit bereits zugegeben.
Sch.: Bezüglich der Krim muss ich Dir ehrlich sagen, ich bin schockiert. Habe heute mit unserem Bekannten gesprochen, er weint fast.
T.: Ich bin selbst schon bereit, ein Maschinengewehr zu nehmen und diesem Scheißkerl in den Kopf zu schießen.
Sch.: Ich habe gestern gesagt: falls ein militärischer Konflikt ausbricht, bin ich ein Reserve-Offizier, mein ältester Sohn ist Reserve-Offizier. Wir werden die Waffe nehmen und das Land verteidigen gehen.
T.: Hör mal, das sprengt schon alle Grenzen. Man muss die Waffe nehmen und diese verdammten Scheißrussen zusammen mit ihrem Anführer erledigen gehen.
Sch.: Ich sage Dir..
T.: Schade, dass ich jetzt nicht dort sein kann, dass ich alle diese Prozesse nicht leiten konnte. Einen Scheiß hätten sie die Krim bekommen.
Sch.: Weißt Du, ich habe auch darüber nachgedacht. Wenn Du da gewesen wärest, gäbe es das alles vielleicht nicht. Obwohl wir kein militärisches Potenzial hätten. Aber, weißt Du..
T.: Ich hätte einen Weg gefunden, wie man diese Arschlöcher erledigt. Ich hoffe, ich werde alle meine Connections hinzuschalten, ich werde die ganze Welt gegen sie aufbringen, wie ich nur kann, damit von diesem Russland nicht mal ein ausgebranntes Feld bleibt.
Sch.: Ich sage Dir, ich bin hier Dein Verbündeter, nicht nur Verbündeter.. Ich möchte Dir sagen, heute morgen gab es ein Treffen aller Franktionsvorsitzenden und dann habe ich mit Wiktor gesprochen. Wiktor sagt: was sollen jetzt die verbliebenen 8 Millionen Russen auf dem Gebiet der Ukraine machen? Sie sind doch Ausgestoßene.
T.: Man müsste mit Atomwaffen auf sie schießen...
Sch.: Das bin ich mit Dir einer Meinung. Was passiert ist, ist schrecklich. Hier zeichnet sich die folgende Variante ab... Es gibt Aktionen, die zweifellos ungesetzlich sind. Diese ungesetzlichen Aktionen muss man irgendwie.. international rechtlich weiterentwickeln.
T.: Nun, wir gehen nach Den Haag, wir gehen nach Den Haag, zum Internationalen Gerichtshof..
Ende Zitat...
Ganz ehrlich....die atomaren Vernichtung von ganzen Völkern hatte ich bisher eigentlich nur den radikalsten Moslemverbrechern zugetraut, sollten sie jemals das Zeugs in die Hand kriegen...
Der Einsatz dieser Waffen ist ja das Absurdeste was sich die Menschheit je ausgedacht hat....aber das diese Dame nicht nur gedanklich sondern sogar verbal die Möglichkeit erörtert, zeigt wie gefährlich diese Leute sind...
Allein schon der Satz "..man müsste mit Atomwaffen aus sie schießen (sollte er so gesagt worden sein) ...würde im Umkehrschluss die garantierte eigene Vernichtung bedeuten....kann eigentlich nur jemand denken und sagen, der nicht ganz bei Sinnen ist...
Ich hätte nie im Leben gedacht, wie verletzlich der Frieden in Europa ist...
Da man es selber nicht schafft die Proteste der Russen im Ost- und Südosten der Ukraine zu beenden, ist es geplant eine Firma mit KillernFreiwilligen zu engagieren. Angeblich soll diese Drecksarbeit die amerikanische Greystone Limited übernehmen, eine Unterabteilung der Militärfirma “Academy” .Darüber hat eine Quelle aus dem ukrainischen Sicherheitsdienst berichtet. Den “Probelauf” hatten sie ja schon, z. B. am 3 März in Donezk…http://www.youtube.com/watch?v=HHDefurEneQ
http://voiceofrussia.com/news/2014_0...s-source-3828/
ERST Fuck THE EU und jetzt:
"Timoschenko am Telefon: Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen
04.20 Uhr: Im Internet ist ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. In drastischer Sprache schimpft sie über den russischen Regierungschef Wladmir Putin: "Ich bin bereit, eine Maschinebpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, sagte Timoschenko im Gespräch mit Nestor Schufrytsch, dem Ex-Vizesekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine. Das Telefonat soll vor etwa einer Woche kurz nach der offiziellen Annektierung der Krim durch Russland stattgefunden haben. „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen." Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3714135.html
ALSO wenn das stimmt was da behauptet wird und sie das ernst meint und nicht aus Wut gesagt gesagt haben soll, gehört diese Frau sofort in geschlossenste geschlossene eingewießen :D Wobei ich eher denke dass sie das nicht ernst meint und aus Wut und Emotionen gesagt hat, aber ich weis es nicht.
Hier das Video, keine Ahnung ob es echt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=DE7DujxLzsg
Schauen wir mal noch wo das ganze noch enden wird.
"Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt."
WAs für eine Power Frau :D
Evlt. bekommt sie ja noch den Titel Hitler des JAhren verliehen :D (aber bestimmt nicht aus den westliche Medien :D )
andere mussten dafür viel weniger sagen und machen um den Titel dauerhaft verpasst zu bekommen :D
Mit solchen "Politikern" macht sich die EU samt Deutschland also gemein und will sie schnell in die EU integrieren und vor allem Geld geben.
Da passen des Außen-Walters Drohungen gegen Russland als Vorbild prima hinein.
Damit sich vor allem deutsche Konzerne dort ganz schnell ausbreiten können und überall Lidl & Co-Filialen entstehen, deutsche LKW auf den Straßen rollen und EU-Straßenbaukonzerne Riesengewinne einstreichen können usw.
Das was Hitler und seine Vorgänger mit Gewalt letztlich nicht erreicht haben, wird jetzt mit "friedlichen" Mitteln unter dem Vorwand von "Demokratie", Menschenrechten und Freiheit doch erreicht. Die Beherrschung ganz Europas durch die Konzerne und durch westliches Geld.
Nur wird dabei übersehen, dass Europa andererseits genauso durch die US-Konzerne zunehmend "friedlich" beherrscht wird.
mfgZitat:
Wir töten nicht mehr für die Nato!Protest von US-Soldaten
Protest von US-Soldaten: Sie werfen bei einer Demonstration ihre Auzeichnungen weg und erklären warum! Zur Erinnerung, täglich nimmt sich ein US-Soldat das Leben, das bedeutet mehr Opfer als in den US-Kriegen fallen!
Hier mal ein aktuelles Bild aus den USA welches sich im Netz verbreitet…es zeigt einen aktiven Soldaten der sich Gedanken über die Krise mit Putin bzw, Russland macht.
Stop the war drums!
“I’m an active duty army vet and a current national guardsman, and I’m sick at heart that it appears our leaders are trying to get us into a fight with Russia.”
“Unsere Feinde leben nicht 7000 Kilometer entfernt, es sind die Milliardäre und Millionäre hier in den USA!! Wir entschuldigen uns für das, was wir Irakern, Afghanen ….. angetan haben!
Anhang 43067
Quelle:http://wirwollenkeinenkrieg.wordpres...t-das-leben-d/
rutt
Leider sind meine Russisch-Kenntnisse zu schlecht, um zu überprüfen, ob das, was sie gesagt hat, tatsächlich gesagt hat, aber wenn sie das gesagt hat, dann ist das ein echter Skandal, dass eine vom Westen unterstützte Politikerin offensichtlich kein Problem damit hat, mal eben 8 Millionen Russen umzubringen und Atomwaffen einzusetzen. Früher nannte man sowas u.a. Aufruf zum Völkermord, was sie vorhat, heutzutage nennt man so etwas "obszöne Wortwahl".
Stellt euch mal vor, ein deutscher Politiker würde in Deutschland solche Aussagen treffen, dann aber hallo! Dann wäre die Karriere augenblicklich vorbei und stattdessen bekäme diese Person es mit dem Staatsanwalt zu tun.
Kunden der Rossija Bank, die sich gerade im Urlaub befinden und mit ihrer Kreditkarte zahlen wollen, machen seit einigen Tagen vermutlich dumme Gesichter. Die Unternemen VISA und MASTERCARD, beide regelmäßige Kunden in Sachen Preisabsprachen und Manipulation vor US-Gerichten, haben die von diesem Institut ausgegebenen Karten gesperrt.
Wieso der Israelische Außenminister wie hieß der nochmal ach ja Avigdor Lieberman, hat ähnlcihe Äußerungen gegenüber anderen Völker wie Palästinenser gemacht auch gedroht oder davon geträumt sie mit atombomben auszuradieren und sie allegmeint dem Erdboden gleich zu machen auszurotten.