User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2063 von 32492 ErsteErste ... 1063 1563 1963 2013 2053 2059 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2073 2113 2163 2563 3063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.621 bis 20.630 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Für den Endsieg im Mai beglückt euch Cetric schon mal mit vorauseilendem Jubel-Material, hihi:

(Zitat von mir um einige Bilder gekürzt, Erich)

Wenn Putin das verhindern möchte, muß er sich sputen mit der Invasion der Rest-Tschechei... äh... -Ukraine.
    Es ist die Stimme Timoschenkos, das sagt mir mein gutes Musikergehör, Stimmlage, -farbe, Rythmik stimmen
    mit Interviews von Timoschenko recht eindeutig überein. Und SO etwas verehrst du schwanzgesteuerter armer Wicht?
    Den armen Wicht gestehe ich dir nicht nur wegen deiner auf die T. bezogenen Dummgeilheit zu, sondern weil ich selbst dir nicht wünsche das du unter Umständen auch wegen dieser Frau im allerschlimmsten Fall deine letzten Tage strahlenkrank in einer genukten Stadt verbringen mußt. Bete lieber das dem nicht so kommt als diese eiskalte falsche Schlange weiter zu verehren.

Nur zur Erinnerung - die Umsetzung des Textes dieses misantropischen Meisterwerks wirst du dann live und in Farbe erleben:

As mortal manufactured waste
    And part of the commonly infected (infected)
    You prevent the ones worthy the gift of life
    To surface on once a prosperous soil

As superficially bewildered whores
    And succumbing to fictional truth
    You are taught to preserve and profit
    The life institutional lie

You worthless piece of shit
    May we all depart from this world
    And dissolve into nothingness
    Compassion will not be granted
    When life's value
    Is point below zero

Human depravity is at our disposal
    As the perfect tool to destroy mankind
    The worst kind of them all
    Modern times' ignorance, the world disease
    Appeal to death of every man

A living hate smoldering abyss
    Nurtured through centuries with quietly exercised wrath
    Seeks the easiest way to the feed the engine
    Praising the final bloodbath

Uncertainty and guilt
    Will no longer endorse our fate
    There will be no remorse, we kill to kill again
    Killing all

Go ahead end it all, we deserve no better
    As a forever unblessed detonation
    The great plutonium chord fulminates
    Blinding the eyes of creation

Cutting off all life support
    Sweeping away existence instantly
    Iced desolate ruins linger
    Leaving traces of our lovely humanity
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Putin hat mir dem Kanzlerfake einer Regierung die nicht den
    Namen Regierung sondern US Vasalle verdient, bestimmt in
    Klartext geredet und das ihm der Ausschluss vom G 8 Gipfel
    am Hintern vorbeigeht. Russland und China haben BRICS.
    Wenn die US Vasallen der EU aus einem G 8 Gipfel ein G 7
    Gipfel machen
    , ...
    Gerade weil der Gipfel in Sotschi stattfinden sollte kam der Spruch: na und, dann eben "Wladimir allein zu Haus".

mitGlied Benutzerbild von elas

„Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

MOSKAU, 24. März (RIA Novosti).

Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.
    Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So sehen Kriegstreiber aus und keine Friedenstauben.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    „Verdammte russische Hunde erschießen“ – Timoschenko bestätigt Echtheit ihres Telefonats

Die ukrainische Ex-Regierungschef Julia Timoschenko hat sich in einem Telefonat mit dem ehemaligen Vizechef des nationalen Rates für Sicherheit und Verteidigung, Nestor Schufritsch von Viktor Janukowitschs Partei der Regionen, für die „Erschießung verdammter russischer Hunde“ ausgesprochen.

„Ich würde all meine Beziehungen geltend machen und die ganze Welt erheben lassen, damit von Russland nur ausgebrannter Boden übrig bleibt“, sagte Timoschenko in einem am Montag bei YouTube veröffentlichten zweiminütigen Video. Timoschenko selbst bestätigte auf ihrer Twitter-Seite die Echtheit des Gesprächs, dessen Mitschnitt auch auf dem Internetportal vesti.ru abrufbar ist.

„Ich bin selber bereit, eine Maschinenpistole in die Hand zu nehmen… um diese Hunde samt ihres Anführers kalt zu machen“, sagte Timoschenko seinem Gesprächspartner bei der Erörterung der Lage auf der von Kiew an Moskau abgespaltenen Schwarzmeer-Halbinsel Krim. Sie bedauerte, dass sie nicht dabei gewesen war und die Prozesse nicht selbst leiten konnte. „Einen Dreck statt Krim hätten sie (Russen) von mir bekommen“, schimpfte Timoschenko.
    Schufritsch solidarisierte sich mit der Ex-Regierungschefin und fragte, was mit acht Millionen Russen auf dem Territorium der Ukraine passieren sollte, die alle Schurken seien. Timoschenko zufolge könnten dagegen nur Atomwaffen helfen.

Zum Zeitpunkt des Gesprächs wurden keine Angaben gemacht. Kommentatoren vermuten, dass die Unterredung stattfand, als Timoschenko in der Berliner Charite-Klinik wegen ihres Bandscheibenleidens behandelt worden war.

Und das beste dabei: Putin lässt sich da nicht aus der Ruhe bringen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Diese Äußerungen Würde ich gern in der deutschen Presse lesen....Wetten das die meinen Wunsch nicht erfüllen ??

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und das beste dabei: Putin lässt sich da nicht aus der Ruhe bringen.
    Vorlaeufig nicht! Abwarten und "chai" trinken, bis dem Putin die Euros und Dollars ausgehen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Diese Äußerungen Würde ich gern in der deutschen Presse lesen....Wetten das die meinen Wunsch nicht erfüllen ??
    Von unserer Zwangsdemokrieabgabenpresse werden wir doch von hinten bis vorne belogen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Von unserer Zwangsdemokrieabgabenpresse werden wir doch von hinten bis vorne belogen!
    Stimmt! Eben lief auf Phoenix "Unter den Linden". Zwei US Freunde, einer Bürger, der andere ein Höriger, federführend Michael Hirz. waren sich einig, dass Russland unter Putin nicht zu akzeptieren sei.

Die Teilnehmer:

Horst Teltschik ist Mitglied des International Advisory Board des [Links nur für registrierte Nutzer] (CFR) mit Sitz in [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] und Mitglied des Beirats der [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin.[Links nur für registrierte Nutzer]

John Christian Kornblum ist ein pensionierter [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (ehemaliger Botschafter in Berlin) und Deutschland-Chef der US-amerikanischen Investmentbank [Links nur für registrierte Nutzer]

beides wiki
    Teltschick und Hirz, eines Tages werdet Ihr Euch schämen!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied Benutzerbild von Olli

Montag, 24. März 2014

Timoschenko wünscht Putin eine Kugel und ein ausgebranntes Feld anstelle von Russland
    In Russland und der Ukraine kursiert seit heute ein abgehörtes Telefonat zwischen Julia Timoschenko und Nestor Schufritsch, eigentlich Janukowitschs ehemaliger Chef des Sicherheitsrats. Das Gespräch stammt von 18. März, 23:17 Ortszeit. Julia Timoschenko hat die Echtheit bereits zugegeben.

Sch.: Bezüglich der Krim muss ich Dir ehrlich sagen, ich bin schockiert. Habe heute mit unserem Bekannten gesprochen, er weint fast.
    T.: Ich bin selbst schon bereit, ein Maschinengewehr zu nehmen und diesem Scheißkerl in den Kopf zu schießen.
    Sch.: Ich habe gestern gesagt: falls ein militärischer Konflikt ausbricht, bin ich ein Reserve-Offizier, mein ältester Sohn ist Reserve-Offizier. Wir werden die Waffe nehmen und das Land verteidigen gehen.
    T.: Hör mal, das sprengt schon alle Grenzen. Man muss die Waffe nehmen und diese verdammten Scheißrussen zusammen mit ihrem Anführer erledigen gehen.
    Sch.: Ich sage Dir..
    T.: Schade, dass ich jetzt nicht dort sein kann, dass ich alle diese Prozesse nicht leiten konnte. Einen Scheiß hätten sie die Krim bekommen.
    Sch.: Weißt Du, ich habe auch darüber nachgedacht. Wenn Du da gewesen wärest, gäbe es das alles vielleicht nicht. Obwohl wir kein militärisches Potenzial hätten. Aber, weißt Du..
    T.: Ich hätte einen Weg gefunden, wie man diese Arschlöcher erledigt. Ich hoffe, ich werde alle meine Connections hinzuschalten, ich werde die ganze Welt gegen sie aufbringen, wie ich nur kann, damit von diesem Russland nicht mal ein ausgebranntes Feld bleibt.
    Sch.: Ich sage Dir, ich bin hier Dein Verbündeter, nicht nur Verbündeter.. Ich möchte Dir sagen, heute morgen gab es ein Treffen aller Franktionsvorsitzenden und dann habe ich mit Wiktor gesprochen. Wiktor sagt: was sollen jetzt die verbliebenen 8 Millionen Russen auf dem Gebiet der Ukraine machen? Sie sind doch Ausgestoßene.
    T.: Man müsste mit Atomwaffen auf sie schießen...
    Sch.: Das bin ich mit Dir einer Meinung. Was passiert ist, ist schrecklich. Hier zeichnet sich die folgende Variante ab... Es gibt Aktionen, die zweifellos ungesetzlich sind. Diese ungesetzlichen Aktionen muss man irgendwie.. international rechtlich weiterentwickeln.
    T.: Nun, wir gehen nach Den Haag, wir gehen nach Den Haag, zum Internationalen Gerichtshof..

Ende Zitat...

Ganz ehrlich....die atomaren Vernichtung von ganzen Völkern hatte ich bisher eigentlich nur den radikalsten Moslemverbrechern zugetraut, sollten sie jemals das Zeugs in die Hand kriegen...
    Der Einsatz dieser Waffen ist ja das Absurdeste was sich die Menschheit je ausgedacht hat....aber das diese Dame nicht nur gedanklich sondern sogar verbal die Möglichkeit erörtert, zeigt wie gefährlich diese Leute sind...

Allein schon der Satz "..man müsste mit Atomwaffen aus sie schießen (sollte er so gesagt worden sein) ...würde im Umkehrschluss die garantierte eigene Vernichtung bedeuten....kann eigentlich nur jemand denken und sagen, der nicht ganz bei Sinnen ist...

Ich hätte nie im Leben gedacht, wie verletzlich der Frieden in Europa ist...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ... Ich hätte nie im Leben gedacht, wie verletzlich der Frieden in Europa ist...
    Mit dem Basta-Schroeder waere das nicht passiert.
    Der hatte diesen mickrigen Putin fest im Griff!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer