User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 2064 von 32492 ErsteErste ... 1064 1564 1964 2014 2054 2060 2061 2062 2063 2064 2065 2066 2067 2068 2074 2114 2164 2564 3064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.631 bis 20.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Da man es selber nicht schafft die Proteste der Russen im Ost- und Südosten der Ukraine zu beenden, ist es geplant eine Firma mit KillernFreiwilligen zu engagieren. Angeblich soll diese Drecksarbeit die amerikanische Greystone Limited übernehmen, eine Unterabteilung der Militärfirma “Academy” .Darüber hat eine Quelle aus dem ukrainischen Sicherheitsdienst berichtet. Den “Probelauf” hatten sie ja schon, z. B. am 3 März in Donezk…[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mit dem Basta-Schroeder waere das nicht passiert.
    Der hatte diesen mickrigen Putin fest im Griff!
    es geht hier um respekt..

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Er sagt hier unmissverständlich genau das Gegenteil, was die MSM seit Wochen verbreiten. Nämlich, dass nicht Putin auf Expansionskurs ist, sondern der Westen.
    Er hat z.B. auch als Talkshowgast bei Jauch (Thema war G.Grass's "Gedicht") auf die Frage warum denn deutsche Journalisten im Grundtenor immer Israel verteidigen, klipp und klar und ohne Herumdrucksen geantwortet, dass sie auf den Journalistenschulen auf Zionismus "getrimmt" werden. Wenn ich mich nicht täusche hat er auch dieses Wort benutzt. Suche diese Ausgabe übrigens schon seit dem darauffolgenden Tag der Sendung, weder in der Mediathek geschweige denn bei youtube zu finden.
    Achja, und wenn du als schreibender Publizist uneitel bist, dann hast du einfach nur deinen Job verfehlt.
    Du hast recht, es gibt sehr viel Schlimmeres in der Journaille. Da erscheint schon eine Flachzange wie Augstein als Hoffnungsträger.

GESPERRT

ERST Fuck THE EU und jetzt:

"Timoschenko am Telefon: Ich bin bereit, den Bastard Putin abzuknallen

04.20 Uhr: Im Internet ist ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. In drastischer Sprache schimpft sie über den russischen Regierungschef Wladmir Putin: "Ich bin bereit, eine Maschinebpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, sagte Timoschenko im Gespräch mit Nestor Schufrytsch, dem Ex-Vizesekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine. Das Telefonat soll vor etwa einer Woche kurz nach der offiziellen Annektierung der Krim durch Russland stattgefunden haben. „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen." Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt.

ALSO wenn das stimmt was da behauptet wird und sie das ernst meint und nicht aus Wut gesagt gesagt haben soll, gehört diese Frau sofort in geschlossenste geschlossene eingewießen Wobei ich eher denke dass sie das nicht ernst meint und aus Wut und Emotionen gesagt hat, aber ich weis es nicht.

Hier das Video, keine Ahnung ob es echt ist:

Schauen wir mal noch wo das ganze noch enden wird.

"Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt."

WAs für eine Power Frau

Evlt. bekommt sie ja noch den Titel Hitler des JAhren verliehen (aber bestimmt nicht aus den westliche Medien )

andere mussten dafür viel weniger sagen und machen um den Titel dauerhaft verpasst zu bekommen
    Geändert von akainu2012 (25.03.2014 um 07:16 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

...

Evlt. bekommt sie ja noch den Titel Hitler des JAhren verliehen (aber bestimmt nicht aus den westliche Medien )

andere mussten dafür viel weniger sagen und machen um den Titel dauerhaft verpasst zu bekommen
    Mit solchen "Politikern" macht sich die EU samt Deutschland also gemein und will sie schnell in die EU integrieren und vor allem Geld geben.
    Da passen des Außen-Walters Drohungen gegen Russland als Vorbild prima hinein.

Damit sich vor allem deutsche Konzerne dort ganz schnell ausbreiten können und überall Lidl & Co-Filialen entstehen, deutsche LKW auf den Straßen rollen und EU-Straßenbaukonzerne Riesengewinne einstreichen können usw.

Das was Hitler und seine Vorgänger mit Gewalt letztlich nicht erreicht haben, wird jetzt mit "friedlichen" Mitteln unter dem Vorwand von "Demokratie", Menschenrechten und Freiheit doch erreicht. Die Beherrschung ganz Europas durch die Konzerne und durch westliches Geld.
    Nur wird dabei übersehen, dass Europa andererseits genauso durch die US-Konzerne zunehmend "friedlich" beherrscht wird.

Freiheitsstatue Benutzerbild von Rutt

Standard Wir töten nicht mehr für die Nato! Protest von US-Soldaten

Wir töten nicht mehr für die Nato!Protest von US-Soldaten

Protest von US-Soldaten: Sie werfen bei einer Demonstration ihre Auzeichnungen weg und erklären warum! Zur Erinnerung, täglich nimmt sich ein US-Soldat das Leben, das bedeutet mehr Opfer als in den US-Kriegen fallen!

Hier mal ein aktuelles Bild aus den USA welches sich im Netz verbreitet…es zeigt einen aktiven Soldaten der sich Gedanken über die Krise mit Putin bzw, Russland macht.

Stop the war drums!

“I’m an active duty army vet and a current national guardsman, and I’m sick at heart that it appears our leaders are trying to get us into a fight with Russia.”

“Unsere Feinde leben nicht 7000 Kilometer entfernt, es sind die Milliardäre und Millionäre hier in den USA!! Wir entschuldigen uns für das, was wir Irakern, Afghanen ….. angetan haben!
    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]
    mfg
    rutt
    Johann Christoph Friedrich von Schiller 10. November 1759 - † 9. Mai 1805
    "Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"

Mitglied der Linksfraktion

Mitglied Benutzerbild von Cruithne

04.20 Uhr: Im Internet ist ein Telefonmitschnitt aufgetaucht, der die ukrainische Kreml-Kritikerin Julia Timoschenko in Erklärungsnot bringt. In drastischer Sprache schimpft sie über den russischen Regierungschef Wladmir Putin: "Ich bin bereit, eine Maschinebpistole zu nehmen und diesem Bastard (Putin) in den Kopf zu schießen“, sagte Timoschenko im Gespräch mit Nestor Schufrytsch, dem Ex-Vizesekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine. Das Telefonat soll vor etwa einer Woche kurz nach der offiziellen Annektierung der Krim durch Russland stattgefunden haben. „Es ist Zeit, dass wir unsere Gewehre nehmen und diese verdammten Russen abknallen, gemeinsam mit ihrem Führer.“ Auf die Frage Schufrytschs, was nun mit den „acht Millionen Russen, die in der Ukraine geblieben sind“ zu tun sei, antwortet Timoschenko: "Man sollte sie mit Nuklearwaffen erledigen." Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt.

ALSO wenn das stimmt was da behauptet wird und sie das ernst meint und nicht aus Wut gesagt gesagt haben soll, gehört diese Frau sofort in geschlossenste geschlossene eingewießen Wobei ich eher denke dass sie das nicht ernst meint und aus Wut und Emotionen gesagt hat, aber ich weis es nicht.

Hier das Video, keine Ahnung ob es echt ist:

Schauen wir mal noch wo das ganze noch enden wird.

"Sie hat sich inzwischen für ihre Wortwahl entschuldigt."

WAs für eine Power Frau

Leider sind meine Russisch-Kenntnisse zu schlecht, um zu überprüfen, ob das, was sie gesagt hat, tatsächlich gesagt hat, aber wenn sie das gesagt hat, dann ist das ein echter Skandal, dass eine vom Westen unterstützte Politikerin offensichtlich kein Problem damit hat, mal eben 8 Millionen Russen umzubringen und Atomwaffen einzusetzen. Früher nannte man sowas u.a. Aufruf zum Völkermord, was sie vorhat, heutzutage nennt man so etwas "obszöne Wortwahl".

Stellt euch mal vor, ein deutscher Politiker würde in Deutschland solche Aussagen treffen, dann aber hallo! Dann wäre die Karriere augenblicklich vorbei und stattdessen bekäme diese Person es mit dem Staatsanwalt zu tun.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

[...]
    WAs für eine Power Frau

[...]
    Ja, Muttis neue ABF.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Kunden der Rossija Bank, die sich gerade im Urlaub befinden und mit ihrer Kreditkarte zahlen wollen, machen seit einigen Tagen vermutlich dumme Gesichter. Die Unternemen VISA und MASTERCARD, beide regelmäßige Kunden in Sachen Preisabsprachen und Manipulation vor US-Gerichten, haben die von diesem Institut ausgegebenen Karten gesperrt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Leider sind meine Russisch-Kenntnisse zu schlecht, um zu überprüfen, ob das, was sie gesagt hat, tatsächlich gesagt hat, aber wenn sie das gesagt hat, dann ist das ein echter Skandal, dass eine vom Westen unterstützte Politikerin offensichtlich kein Problem damit hat, mal eben 8 Millionen Russen umzubringen und Atomwaffen einzusetzen. Früher nannte man sowas u.a. Aufruf zum Völkermord, was sie vorhat, heutzutage nennt man so etwas "obszöne Wortwahl".

Stellt euch mal vor, ein deutscher Politiker würde in Deutschland solche Aussagen treffen, dann aber hallo! Dann wäre die Karriere augenblicklich vorbei und stattdessen bekäme diese Person es mit dem Staatsanwalt zu tun.
    Wieso der Israelische Außenminister wie hieß der nochmal ach ja Avigdor Lieberman, hat ähnlcihe Äußerungen gegenüber anderen Völker wie Palästinenser gemacht auch gedroht oder davon geträumt sie mit atombomben auszuradieren und sie allegmeint dem Erdboden gleich zu machen auszurotten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer