Muss ich es abtippen, weil Du zu faul bist zu googeln?
Richter 16, 29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, ... und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! ... Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk, das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.
Die Rollenverteilung dabei ist klar, ne ... Die Philister sind im Zweifelsfall immer die "Anderen". Das muss reichen.
Nein! Die Quellenlage ist nicht sehr dunkel!
Sie wird nur unterdrückt und im Dunkeln gelassen, weil die Sieger-Historie vollkommen auf den Kopf gestellt würde!
Mit militärisch Notwendigem wurde zudem auch das 3. Reich aus dem heiligen usa-Land beliefert.
Spontan fallen mir die Zusätze für Flugbenzin mit zum Kriegsende ein!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Für den Endsieg im Mai beglückt euch Cetric schon mal mit vorauseilendem Jubel-Material, hihi:
Wenn Putin das verhindern möchte, muß er sich sputen mit der Invasion der Rest-Tschechei... äh... -Ukraine.![]()
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Nur mal ganz nebenbei ...
"Am 21. September 1994 wurde die bisherige Republik Krim zur Autonomen Republik Krim. 1992 erklärte das Parlament die Unabhängigkeit der Krim. Es folgte eine verbale Auseinandersetzung zwischen der Ukraine und Russland. Die separatistischen Kräfte zogen schließlich ein Referendum zurück, das auf einen Anschluss der Krim an Russland gezielt hatte. Als Kompromiss wurden die Rechte der Krim als Autonome Republik der Ukraine ausgeweitet. Nach weiteren Machtkämpfen in den folgenden Jahren erhielt die Krim schließlich in der Verfassung von 1995, die 1998 nochmals überarbeitet wurde, erneut den Status einer Autonomen Republik als „integraler Bestandteil der Ukraine“, mit eigener Regionalregierung, eigenem Parlament, aber ohne eigenen Staatspräsidenten." (bei wiki gefunden)