"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Daß die Tusse ihr Volk beklaut hat und das nicht so knapp, ist unbestritten. Besser wäre es wohl wenn die Gutmenschen mal die Morde auf dem Maidan untersuchen würden.
Was mir grad so einfällt, die Therapie in der Charite' hat wohl innerhalb kürzester Zeit wahre Wunder bewirkt, wir sollten ein Kerzchen aufstellen um diesen Biblischen Vorgang angemessen zu würdigen.![]()
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Interessanter Artikel zum anstehenden Gasdeal zwischen Russland und China. Putin wird im Mai in Peking erwartet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Petrodollar duerfte noch erheblich unter Druck geraten:
Da werden die EU und die USA noch ganz schoen in die Roehre schauen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Habt Ihr gesehen, wie elend unsere Angie heute im TV ausgesehen hat?
Ob sie sich insgeheim grämt, auf Geheiß gewisser Kräfte, so gemein zu Putin sein zu müssen?
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ban ki Moon war auch dabei, und - nanu - er hat auch USA + GB kritisiert für ihren Bruch des Budapester Memorandums.
Außerdem:
Ban Ki Moon will Lage in der Ukraine prüfen lassen: Der UN-Generalsekretär spricht sich für Beobachtermission der Vereinten Nationen aus. Die internationalen Experten sollen "legitime Bedenken" der russischen Staatsführung überprüfen, besonders was den Schutz der Menschenrechte und der russischsprachigen Bevölkerung im Nachbarland angehe, sagt Ban nach einem Treffen mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Russland hat sein Eingreifen in der Ukraine mit dem "Schutz" von Landsleuten gerechtfertigt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118