Du kannst Deinem Kumpel Forthcoming Fire in der Geschlossenen Gesellschaft leisten. Hauptsache schreibt man groß, danach kommt ein Komma.
Druckbare Version
Wann begreifst du BRD Bückling endlich, dass Israel nicht von einem Staat oder Staaten angegriffen wird, sondern jetzt weltweit ins Fadenkreuz der Mehrheit aller Muslime geraten ist.
Soll ich hier noch einmal die Palästinenser Demonstrationen von Indonesien über die BRD und GB bis zu den USA von diesem Wochenende einstellen.
Das Deutsche Reich ist an seinem Gutmenschentum und seinen Humanismus zugrunde gegangen.
Diese Werte kennen Moslems nicht. Höchstens was im Koran steht.
Die Machtgewichte in der Welt haben sich in den letzten 20 Jahren verschoben.
Immer wenn wer z.B. auf ein fehlerhaft gesetztes Kommazeichen hinweist,ist es offensichtlich dass er keine Argumente mehr hat. Schöngeist,du bist eine einzige Lachnummer und wirst auch von vielen hier? so gesehen. Dein Gossenjargon,deine Hetze, dein Unvermögen logisch zu denken ist offenkundig. Mit dir spiele ich en passant,dazu bedarf es keiner korrekten Rechtsschreibung,wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Gymnasium,Korintherkacker.:D,wo du den Pedell spielen darfst.
Kleiner Nachtrag
Vielleicht werde ich mich d.Mühe unterziehen und deine "Beiträge" auf korrekter Schreibweise überprüfen. Was meinste Schöngeist?
Du irrst dich, Wladimir. Die Mehrheit der Menschen, die im Westen protestieren, sind keine Muslime. Es ist nicht notwendig, Muslim zu sein, um gegen den bestialischen Völkermord am palästinensischen Volk zu protestieren.
https://www.youtube.com/shorts/RNuISkFBgxA
10 Fehler! Blöd wie ein Haufen Hundescheiße, aber die Fresse aufreißen, daß es nur so pfeift. Gratuliere!
Die BRD oder Republik Österreich muß total am Ende sein, wenn sie einen Volldeppen wie Dich als Propagandatröte ins HPF schicken.
Soshana arbeitet hier für Israel, was sie indirekt auch zugegeben hat, aber bei ihr sind die Beiträge inhaltlich und orthographisch wie aus dem Eff-Eff.
Du dagegen kippst einfach nur Müll aus.
Du scheinst dich ja auf diesen Begriff ziemlich fest gefahren zu haben. Wer genügend Freimaurer-kritische Literatur gelesen hat kann nur zu
dem Schluss kommen das nicht die europäischen Imperien mit ihren Monarchien am Ausbruch des ersten Weltkriegs beteiligt waren,
sondern die freimaurerischen Geheimbünde und ihre Verbindungsleute in der Politik.
Falsch,deine ausweichende Antwort beantwortete nicht meine Frage. Nochmals.
Wenn von einer "Gruppe" über 1000 Zivilisten,darunter Frauen und Kinder bewusst und gezielt ermordet werden ist das mit irgendwelchen zuvor geschehenen Eriegnissen entschuldbar,zu rechtfertigen?
JA,oder NEIN!
Wir haben in Deutschland genug zu tun. Bei 50 Messereien pro Tag würde ich ohne Waffe bestimmt nicht den Helden spielen, wenn ich dazukäme. Und irgendwelche Volksstämme, die sich seit über 60 Jahren kloppen, Partei zu ergreifen - niemals. Die fallen dann beide über mich her. Sollen sich alleine kloppen. Du kannst da gerne hinreisen und dich da einmischen; ich nicht.
Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
Irgendwer hatte hier mal einen Strichcode von Verpackungen eingestellt. An einer bestimmten Zahlenkombination konnte man die Herkunft Israel erkennen.
https://www.verfassungsschutz.bayern...deisrael_a.jpg
Ich meide diese Produkte, wenn es offensichtlich ist, schon seit Jahren. Der Kult um die armen Juden ging mir schon zu Schulzeiten auf den Keks. Obwohl der in der DDR gar nicht so verbreitet war. Da standen eher die ermordeten Kommunisten im Vordergrund des Lehrstoffes.
KLARER GEHT NICHT❗️
Muslime in Deutschland: „Wenn wir in der Mehrheit sind, werden wir die Kontrolle über Deutschland mit Gewalt übernehmen.
Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzen. Nach der Scharia werden Homosexuelle von den Bergen heruntergeworfen!“
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...98992132837420
Das ist NONSENS!
Herr Pedell,wie ich schon schrUb......das Einzige was dir armen Irren noch bleibt...häng dich drauf auf.:D
Buchtipp für dich,Schöngeist
Die armen Irren - Das Schicksal der seelisch Kranken
wiki
In unseren west. Massenmedien werden die HAuptnarichten jetzt mit anderen Themen bespielt. Das heißt, dass das eigentlich gesetze massenmediale NArrativ zusammengebrochen ist. Die eigentliche Geschichte die man uns erzählen wollte hat nicht funktioniert jetzt versucht man abzulenken.
Bis man ein neues gängies Massennarrativ gefunden hat.
Absolut interessant jetzt zu sehen wie unsere "westliche" Medienmaschinerie funktioniert.
Kommt es jetzt zu Massentötungen von Zivilisten werden von den üblichen Medien diese Narichten mit angeblich gekennzeichnet
z.B.
Israelisches Militär bombardiert angeblich Haus in Flüchtlingsviertel
Mehr als 30 Menschen sollen laut Medienberichten bei einem israelischen Angriff auf das Flüchtlingsviertel Maghasi im Zentrum des Gazastreifens getötet worden sein. Die israelische Armee teilte mit, sie prüfe die Berichte.
https://www.spiegel.de/ausland/israe...f-c8858b17766d
heißt übersetzt die Propagandaabteilung hat noch nicht die passende PR Story zur Bombardierung
.....Zitat:
** Massive Öl- und Gasvorkommen unter dem Gazastreifen entdeckt - Israel vergibt Förderlizenzen
Seit Beginn des Krieges hat Israel bereits ein Dutzend Öl- und Gasexplorationslizenzen in Palästina an sechs verschiedene große Ölgesellschaften, darunter BP, vergeben.
Wir sollten inzwischen wissen, dass, wenn beide politischen Parteien in den USA überparteiliche Unterstützung zeigen, hinter den Kulissen etwas zutiefst Unheilvolles geschieht. Wir sollten auch wissen, dass es immer einen Hintergedanken gibt, wenn eine Supermacht beginnt, die Menschenrechte als Rechtfertigung für ihr Handeln zu benutzen. Erinnern Sie sich an die "Massenvernichtungswaffen" von Saddam Hussein?
Vor vier Jahren veröffentlichte die Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung (UNCTAD) einen Bericht über "das ungenutzte Potenzial der palästinensischen Öl- und Gasreserven". Der Bericht schätzt, dass diese Reserven demjenigen, der sie erschließt, "Hunderte von Milliarden Dollar" einbringen könnten. Der Bericht kritisiert Israel dafür, dass es die Palästinenser an der Erschließung dieser Ressourcen hindert, um ihre massive Armut zu lindern. Sie können den Bericht hier lesen.
OKDoomer berichtet: Zufälligerweise schlagen die USA jetzt eine internationale Koalition westlicher Regierungen vor, die den Gazastreifen übernehmen soll, sobald Israel seine 2 Millionen Einwohner nach Ägypten vertreibt. Ähnliche Pläne sind für das Westjordanland im Gange.
Seit Beginn des Krieges hat Israel bereits ein Dutzend Lizenzen für die Gasexploration an sechs verschiedene Ölgesellschaften, darunter BP, vergeben. Sie werden genau dort suchen, wo sich die palästinensischen Ölreserven befinden, nämlich vor der Küste.
Seien wir ehrlich, dieser Plan stammt direkt aus dem Spielbuch des Katastrophenkapitalismus, und er trifft genau in der Mitte einer globalen Energiekrise, die durch den Krieg noch verschärft wird. Wenn es um Geopolitik geht, gibt es so etwas wie einen Zufall nicht.
Es geht auch nicht nur um Öl und Gas.
Wie Richard Medhurst erklärt, gibt es eine ganze Reihe wirtschaftlicher und logistischer Anreize für die USA und Israel, den Gazastreifen zu entvölkern. Dazu gehört auch der Bau eines Kanals als Alternative zum Suezkanal, der es ihnen ermöglicht, den Seehandel zu dominieren und ihnen entscheidende militärische Vorteile verschafft. Die bevorzugte Kanalroute führt mitten durch den Gazastreifen. Sie planen dieses Projekt seit Jahrzehnten, und jetzt haben sie eine großartige moralische Tarnung. All dies sieht nach einer Wiederholung der Irak-Invasion aus, bei der westliche Länder einen Schurken zum Feind haben, bis dieser etwas tut, das eine extreme Reaktion zu rechtfertigen scheint.
Auch der Krieg in der Ukraine hat nichts mit Demokratie, Menschenrechten oder gar russischer Aggression zu tun.
Es geht um Erdgas.
Die USA und Russland kämpfen schon seit mindestens zehn Jahren um die Vorherrschaft in der Ukraine. Die Ukraine verfügt über die zweitgrößten Erdgasvorkommen in Europa. Außerdem exportiert Russland über Pipelines durch die Ukraine Erdgas in die EU. Monate nach dem Einmarsch Russlands sabotierte eine pro-ukrainische Gruppe die Nord-Stream-Pipelines, die Erdgas von Russland nach Deutschland transportierten. Jetzt unterzeichnet Deutschland 20-Jahres-Verträge für den Import von Flüssigerdgas aus den USA. Übrigens ist Flüssigerdgas "viel schlimmer als Kohle".
Vor all dem fand der Sohn von Joe Biden zufällig den Weg in den Vorstand eines der größten Erdgasunternehmen der Ukraine.
Verstehen Sie es jetzt?
Sobald Sie die Fakten sehen, können Sie sie nicht mehr leugnen. Sicher, Sie wollen die Fakten leugnen. Aber dann schaut man sich die Weltgeschichte an. Man schaut sich die Geschichte der USA im Besonderen an. Man begreift, dass es in jedem einzelnen Krieg, den wir je geführt haben, um Ressourcen oder Einfluss oder beides ging. Selbst wenn es ein menschliches Motiv gibt, sind es immer die Ressourcen und die fossilen Brennstoffe, die Supermächte in die Gewalt treiben. Warum sonst würden unsere Führer Hunderte von Milliarden Dollar für diese Kriege ausgeben, ohne sich um andere Menschenrechtsbelange wie Hunger zu kümmern?
Freiheit und Demokratie sind immer nur ein Vorwand.
https://thepeoplesvoice.tv/massive-o...ment-licenses/
Mich interessiert der Jude nicht, kulturell unterentwickelt.
Ich wiederhole dass ich das ausschließlich aus dem Blickwinkel der Gerechtigkeit und Zivilisation zu sehen versuche.
Hinsichtlich der Anmaßung griechischer Begriffe durch Juden, bsp. Holokautoma (Holocaust), lehrt die Historie, dass sie womöglich nicht nur Opfer (der Deutschen) gewesen sind.
Manfred Kleine-Hartlage sieht es wie ich, argumentiert an einer Stelle haargenau so, aber natürlich hundertmal besser und gepflegter.
https://www.youtube.com/watch?v=aWVn...nnel=COMPACTTV
Deine fehlerhafte Rechtschreibung fällt schon auf, nicht nur Kommasetzung auch die Grammatik. Selbst diesen kurzen Satz kriegst du nicht richtig geschrieben. Wenigstens korreliert das mit deinem Verhalten und den Inhalten. Da bist du auf jeden Fall konsequent. :top: