User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wann begreifst du BRD Bückling endlich, dass Israel nicht von einem Staat oder Staaten angegriffen wird, sondern jetzt weltweit ins Fadenkreuz der Mehrheit aller Muslime geraten ist.
Soll ich hier noch einmal die Palästinenser Demonstrationen von Indonesien über die BRD und GB bis zu den USA von diesem Wochenende einstellen.
Das Deutsche Reich ist an seinem Gutmenschentum und seinen Humanismus zugrunde gegangen.
Diese Werte kennen Moslems nicht. Höchstens was im Koran steht.
Die Machtgewichte in der Welt haben sich in den letzten 20 Jahren verschoben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Immer wenn wer z.B. auf ein fehlerhaft gesetztes Kommazeichen hinweist,ist es offensichtlich dass er keine Argumente mehr hat. Schöngeist,du bist eine einzige Lachnummer und wirst auch von vielen hier? so gesehen. Dein Gossenjargon,deine Hetze, dein Unvermögen logisch zu denken ist offenkundig. Mit dir spiele ich en passant,dazu bedarf es keiner korrekten Rechtsschreibung,wir sind hier in einem Forum und nicht in einem Gymnasium,Korintherkacker.,wo du den Pedell spielen darfst.
Kleiner Nachtrag
Vielleicht werde ich mich d.Mühe unterziehen und deine "Beiträge" auf korrekter Schreibweise überprüfen. Was meinste Schöngeist?
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)