10 Fehler! Blöd wie ein Haufen Hundescheiße, aber die Fresse aufreißen, daß es nur so pfeift. Gratuliere!
Die BRD oder Republik Österreich muß total am Ende sein, wenn sie einen Volldeppen wie Dich als Propagandatröte ins HPF schicken.
Soshana arbeitet hier für Israel, was sie indirekt auch zugegeben hat, aber bei ihr sind die Beiträge inhaltlich und orthographisch wie aus dem Eff-Eff.
Du dagegen kippst einfach nur Müll aus.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du scheinst dich ja auf diesen Begriff ziemlich fest gefahren zu haben. Wer genügend Freimaurer-kritische Literatur gelesen hat kann nur zu
dem Schluss kommen das nicht die europäischen Imperien mit ihren Monarchien am Ausbruch des ersten Weltkriegs beteiligt waren,
sondern die freimaurerischen Geheimbünde und ihre Verbindungsleute in der Politik.
Falsch,deine ausweichende Antwort beantwortete nicht meine Frage. Nochmals.
Wenn von einer "Gruppe" über 1000 Zivilisten,darunter Frauen und Kinder bewusst und gezielt ermordet werden ist das mit irgendwelchen zuvor geschehenen Eriegnissen entschuldbar,zu rechtfertigen?
JA,oder NEIN!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)