User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1860 von 4773 ErsteErste ... 860 1360 1760 1810 1850 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1864 1870 1910 1960 2360 2860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.591 bis 18.600 von 47728

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
    Dem ist nichts hinzu zu fügen !

Dann noch den Ukrainern das Bürgergeld Streichen ,- und wir haben in Deutschland keine Platzprobleme mehr....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    KLARER GEHT NICHT❗️
    Muslime in Deutschland: „Wenn wir in der Mehrheit sind, werden wir die Kontrolle über Deutschland mit Gewalt übernehmen.

Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzen. Nach der Scharia werden Homosexuelle von den Bergen heruntergeworfen!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das merken dann diese Muselunterstützer schon früh genug. Die Musel lachen darüber, wenn sie stottern, aber ich hab doch damals die Palästinenser unterstützt !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte hier mal einen Strichcode von Verpackungen eingestellt. An einer bestimmten Zahlenkombination konnte man die Herkunft Israel erkennen.

Ich meide diese Produkte, wenn es offensichtlich ist, schon seit Jahren. Der Kult um die armen Juden ging mir schon zu Schulzeiten auf den Keks. Obwohl der in der DDR gar nicht so verbreitet war. Da standen eher die ermordeten Kommunisten im Vordergrund des Lehrstoffes.
    Mich interessiert der Jude nicht, kulturell unterentwickelt.
    Ich wiederhole dass ich das ausschließlich aus dem Blickwinkel der Gerechtigkeit und Zivilisation zu sehen versuche.
    Hinsichtlich der Anmaßung griechischer Begriffe durch Juden, bsp. Holokautoma (Holocaust), lehrt die Historie, dass sie womöglich nicht nur Opfer (der Deutschen) gewesen sind.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzu zu fügen !

Dann noch den Ukrainern das Bürgergeld Streichen ,- und wir haben in Deutschland keine Platzprobleme mehr....
    Genau, die schmarotzenen Ukras auch gleich mit raus !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Armem Irren ?

Dieser "Schöngeist" und Hetzer der sich der Gossensprache bedient ist schon "hinüber" und längst abgefrühstückt.
    Jetzt hat er sich ein Eigentor geschossen,das kommt davon wenn dieser Irre den Oberlehrer spielen möchte.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Das merken dann diese Muselunterstützer schon früh genug. Die Musel lachen darüber, wenn sie stottern, aber ich hab doch damals die Palästinenser unterstützt !
    So isset!

Die Linken und Atheisten hängen als erste!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sobald man sich von Stinkfotzen wie Pillefiz, harlekina, henryof9 und Mütterchen die Wortwahl vorschreiben läßt, hat man diesem Völkermord-System gegenüber die erste fatale Konzession gemacht, der viele weitere folgen werden, bis man irgendwann die letzten Reste seiner Freiheit und Selbstbestimmung verloren hat.
    Manfred Kleine-Hartlage sieht es wie ich, argumentiert an einer Stelle haargenau so, aber natürlich hundertmal besser und gepflegter.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das EINZIGE, was dir armer Irrer noch bleibt!
    Deine fehlerhafte Rechtschreibung fällt schon auf, nicht nur Kommasetzung auch die Grammatik. Selbst diesen kurzen Satz kriegst du nicht richtig geschrieben. Wenigstens korreliert das mit deinem Verhalten und den Inhalten. Da bist du auf jeden Fall konsequent.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Armem Irren ?

Liest sich zwar ungewohnt, ist aber grammatikalisch richtig. Nennt man starke Deklination.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Dieser "Schöngeist" und Hetzer der sich der Gossensprache bedient ist schon "hinüber" und längst abgefrühstückt.
    Da musste ich intervenieren. Dir Fehler ankreiden und selber welche machen. Was für ein Depp !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer