User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1859 von 4756 ErsteErste ... 859 1359 1759 1809 1849 1855 1856 1857 1858 1859 1860 1861 1862 1863 1869 1909 1959 2359 2859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.581 bis 18.590 von 47552

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas neues erlernen: ZIVILCOURAGE.

Wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
    Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
    Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.

Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.

Nachtrag:
    Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
    a) Produkte Israels werden sanktioniert
    b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
    Wir haben in Deutschland genug zu tun. Bei 50 Messereien pro Tag würde ich ohne Waffe bestimmt nicht den Helden spielen, wenn ich dazukäme. Und irgendwelche Volksstämme, die sich seit über 60 Jahren kloppen, Partei zu ergreifen - niemals. Die fallen dann beide über mich her. Sollen sich alleine kloppen. Du kannst da gerne hinreisen und dich da einmischen; ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Das EINZIGE was dir armer Irrer noch bleibt!
    Du steigerst Dich und machst sogar Grammatikfehler. Dir armem Irren muß es heißen, Dativ!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es ist ein symbolischer Akt, ich allein kann wenig anrichten, es bedarf der Nachahmer.
    Danke für die Ergänzung.
    Irgendwer hatte hier mal einen Strichcode von Verpackungen eingestellt. An einer bestimmten Zahlenkombination konnte man die Herkunft Israel erkennen.

Ich meide diese Produkte, wenn es offensichtlich ist, schon seit Jahren. Der Kult um die armen Juden ging mir schon zu Schulzeiten auf den Keks. Obwohl der in der DDR gar nicht so verbreitet war. Da standen eher die ermordeten Kommunisten im Vordergrund des Lehrstoffes.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du steigerst Dich und machst sogar Grammatikfehler. Dir armem Irren muß es heißen, Dativ!
    Armem Irren ?

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Erstmal sollten wir alle Muslime vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis abschieben. Hunderttausende Wohnungen werden frei, Gefängnisse sind fast leer und wir sparen Milliarden im Jahr an Bürgergeld und Kindergeld.

KLARER GEHT NICHT❗️
    Muslime in Deutschland: „Wenn wir in der Mehrheit sind, werden wir die Kontrolle über Deutschland mit Gewalt übernehmen.

Die Scharia wird das Grundgesetz ersetzen. Nach der Scharia werden Homosexuelle von den Bergen heruntergeworfen!“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Das ist NONSENS!
    Herr Pedell,wie ich schon schrUb......das Einzige was dir armen Irren noch bleibt...häng dich drauf auf.

Buchtipp für dich,Schöngeist

wiki
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied

In unseren west. Massenmedien werden die HAuptnarichten jetzt mit anderen Themen bespielt. Das heißt, dass das eigentlich gesetze massenmediale NArrativ zusammengebrochen ist. Die eigentliche Geschichte die man uns erzählen wollte hat nicht funktioniert jetzt versucht man abzulenken.

Bis man ein neues gängies Massennarrativ gefunden hat.

Absolut interessant jetzt zu sehen wie unsere "westliche" Medienmaschinerie funktioniert.

Kommt es jetzt zu Massentötungen von Zivilisten werden von den üblichen Medien diese Narichten mit angeblich gekennzeichnet

z.B.

Israelisches Militär bombardiert angeblich Haus in Flüchtlingsviertel
    Mehr als 30 Menschen sollen laut Medienberichten bei einem israelischen Angriff auf das Flüchtlingsviertel Maghasi im Zentrum des Gazastreifens getötet worden sein. Die israelische Armee teilte mit, sie prüfe die Berichte.

heißt übersetzt die Propagandaabteilung hat noch nicht die passende PR Story zur Bombardierung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Als BÜRGER Deutschlands sollten wir etwas neues erlernen: ZIVILCOURAGE.

Wir sollten daher Zivilcourage üben und das Leben der SEMITEN verteidigen und schützen.
    Es gibt 380 Mio. Semiten, die in diversen Staaten leben.
    Das schwächste Element sind das semitische Volk der Palästinenser, die nun von Israel aus ihrer Heimat vertrieben werden, diverse internationale Organisaionen sprechen bereits vom Völkermord.

Zivilcourage zum Schutz der Semiten, der Palästinenser.

Nachtrag:
    Persönlich habe ich zwei Sanktionen ausgesprochen:
    a) Produkte Israels werden sanktioniert
    b) alle Zeitungsabonnements wurden sanktioniert (aufgekündigt), sehe mich nicht mehr gut informiert durch die Medienlandschaft
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland genug zu tun. Bei 50 Messereien pro Tag würde ich ohne Waffe bestimmt nicht den Helden spielen, wenn ich dazukäme. Und irgendwelche Volksstämme, die sich seit über 60 Jahren kloppen, Partei zu ergreifen - niemals. Die fallen dann beide über mich her. Sollen sich alleine kloppen. Du kannst da gerne hinreisen und dich da einmischen; ich nicht.
    Es wird genau beobachtet und analysiert, inwieweit der Polit lethargisch wirkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

** Massive Öl- und Gasvorkommen unter dem Gazastreifen entdeckt - Israel vergibt Förderlizenzen

Seit Beginn des Krieges hat Israel bereits ein Dutzend Öl- und Gasexplorationslizenzen in Palästina an sechs verschiedene große Ölgesellschaften, darunter BP, vergeben.

Wir sollten inzwischen wissen, dass, wenn beide politischen Parteien in den USA überparteiliche Unterstützung zeigen, hinter den Kulissen etwas zutiefst Unheilvolles geschieht. Wir sollten auch wissen, dass es immer einen Hintergedanken gibt, wenn eine Supermacht beginnt, die Menschenrechte als Rechtfertigung für ihr Handeln zu benutzen. Erinnern Sie sich an die "Massenvernichtungswaffen" von Saddam Hussein?

Vor vier Jahren veröffentlichte die Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung (UNCTAD) einen Bericht über "das ungenutzte Potenzial der palästinensischen Öl- und Gasreserven". Der Bericht schätzt, dass diese Reserven demjenigen, der sie erschließt, "Hunderte von Milliarden Dollar" einbringen könnten. Der Bericht kritisiert Israel dafür, dass es die Palästinenser an der Erschließung dieser Ressourcen hindert, um ihre massive Armut zu lindern. Sie können den Bericht hier lesen.

OKDoomer berichtet: Zufälligerweise schlagen die USA jetzt eine internationale Koalition westlicher Regierungen vor, die den Gazastreifen übernehmen soll, sobald Israel seine 2 Millionen Einwohner nach Ägypten vertreibt. Ähnliche Pläne sind für das Westjordanland im Gange.

Seit Beginn des Krieges hat Israel bereits ein Dutzend Lizenzen für die Gasexploration an sechs verschiedene Ölgesellschaften, darunter BP, vergeben. Sie werden genau dort suchen, wo sich die palästinensischen Ölreserven befinden, nämlich vor der Küste.

Seien wir ehrlich, dieser Plan stammt direkt aus dem Spielbuch des Katastrophenkapitalismus, und er trifft genau in der Mitte einer globalen Energiekrise, die durch den Krieg noch verschärft wird. Wenn es um Geopolitik geht, gibt es so etwas wie einen Zufall nicht.

Es geht auch nicht nur um Öl und Gas.

Wie Richard Medhurst erklärt, gibt es eine ganze Reihe wirtschaftlicher und logistischer Anreize für die USA und Israel, den Gazastreifen zu entvölkern. Dazu gehört auch der Bau eines Kanals als Alternative zum Suezkanal, der es ihnen ermöglicht, den Seehandel zu dominieren und ihnen entscheidende militärische Vorteile verschafft. Die bevorzugte Kanalroute führt mitten durch den Gazastreifen. Sie planen dieses Projekt seit Jahrzehnten, und jetzt haben sie eine großartige moralische Tarnung. All dies sieht nach einer Wiederholung der Irak-Invasion aus, bei der westliche Länder einen Schurken zum Feind haben, bis dieser etwas tut, das eine extreme Reaktion zu rechtfertigen scheint.

Auch der Krieg in der Ukraine hat nichts mit Demokratie, Menschenrechten oder gar russischer Aggression zu tun.

Es geht um Erdgas.

Die USA und Russland kämpfen schon seit mindestens zehn Jahren um die Vorherrschaft in der Ukraine. Die Ukraine verfügt über die zweitgrößten Erdgasvorkommen in Europa. Außerdem exportiert Russland über Pipelines durch die Ukraine Erdgas in die EU. Monate nach dem Einmarsch Russlands sabotierte eine pro-ukrainische Gruppe die Nord-Stream-Pipelines, die Erdgas von Russland nach Deutschland transportierten. Jetzt unterzeichnet Deutschland 20-Jahres-Verträge für den Import von Flüssigerdgas aus den USA. Übrigens ist Flüssigerdgas "viel schlimmer als Kohle".

Vor all dem fand der Sohn von Joe Biden zufällig den Weg in den Vorstand eines der größten Erdgasunternehmen der Ukraine.

Verstehen Sie es jetzt?

Sobald Sie die Fakten sehen, können Sie sie nicht mehr leugnen. Sicher, Sie wollen die Fakten leugnen. Aber dann schaut man sich die Weltgeschichte an. Man schaut sich die Geschichte der USA im Besonderen an. Man begreift, dass es in jedem einzelnen Krieg, den wir je geführt haben, um Ressourcen oder Einfluss oder beides ging. Selbst wenn es ein menschliches Motiv gibt, sind es immer die Ressourcen und die fossilen Brennstoffe, die Supermächte in die Gewalt treiben. Warum sonst würden unsere Führer Hunderte von Milliarden Dollar für diese Kriege ausgeben, ohne sich um andere Menschenrechtsbelange wie Hunger zu kümmern?

Freiheit und Demokratie sind immer nur ein Vorwand.

.....
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer