-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das noch mein Strang "
muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?
Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.
welt.de
https://www.welt.de/iconist/partners...tun-haben.html
-
Kommentar:
Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)
(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dafür - werter Nachbar - Ist im Islam kein Platz.
Im Islam ist (und er läßt) grundsätzlich wenig Platz, er wirkt als ultimative religiös-ideologische und gesellschaftliche Zwangsjacke.
-
Zitat:
Zitat von
chronos
da du camouflage-musel in deinen verwirrten schreibereien immer wieder von der "landessprache österreichs" sabberst (die übrigens die deutsche sprache ist, du volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen sprache" eine empfehlung aussprechen:
Geh' scheissen! (huhu @umananda: :wink: )
lol
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
l0l
Anderswo beschwerst du dich über Pöbeleien und Beleidigungen und hier goutierst du sie. Nur mal als Rückmeldung...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ist das noch mein Strang "
muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?
Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.
welt.de
https://www.welt.de/iconist/partners...tun-haben.html
-
Kommentar:
Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)
(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.
Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.
Oben steht alles.
Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
> das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
> wir sind alle Kulturgriechen
Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Chronos hat da recht.
Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.
Ich werde dem Lidl kreativ schaden.
Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.
Es wird kein "Gesetz" zu Halalprodukten kommen. Auch das ist der übliche Hetzquatsch mit Soße. Braucht es auch nicht, denn die Märkte haben sich schon sehr früh und ganz freiwillig auf diese Kundschaft eingestellt. Kein Markt mehr ohne solche Produkte. Richte deine Kritik also an diese schmutzigen Kapitalisten, die sogar mit den Muslimen Geschäfte machen, denn es ist ihnen halt so gar nichts heilig, wenn es ums Geschäft geht.
Alles Juden, vastehste, "Herr Schwarz"... alles Juden, und die machen die Geschäfte mit den Musels, kloar, oda. Jeht uns nüscht an.
Zitat:
Ich werde dem Lidl kreativ schaden.
Öffentliche Ankündigung einer Straftat? Oder was verstehst du unter "kreativ schaden"? Du gehst bei ALDI einkaufen? Ja, die machen das ja auch ganz anders... hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack". :)
https://web.de/magazine/ratgeber/fin...namen-40855846
Nicht nur Lidl, auch Aldi.
Kenne ich nicht mi ma Mausesack.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.
Oben steht alles.
Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
> das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
> wir sind alle Kulturgriechen
Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.
Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.
Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.
Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.
Zitat:
Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.
Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.
Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.
Sie sollten auf Basis von Fakten argumentieren, so wie es die Griechen seit mindestens 2500 Jahren praktizieren.
Dumpfe Meinungen ohne Fundament sind ein lektischer Pfurz, das sagte bereits Xenophanes etwa 500 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria.
In meiner Kommentarhistorie finden Sie die Quellen dazu.
Sie können das nicht.
Und warum nicht?
> Weil Sie ein Barbar sind?
Anmerkung:
Sie zwingen mich zu dieser Wortwahl.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.
Darum
-
Lasst den Deutschen ihre christlichen Werte und Feiertage.
In wenigen Jahrzehnten Jahrhunderten sehen wir weiter!
Ohne meine unwesentlichen Befindlichkeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?
Vielleicht könnten der Hase und die Eier auch im Islam übernommen werden.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Darum
Alles wurde mehrfach und wiederholend erklärt.
Manche zeigen sich Einsichtsresistent.
Das genügt mir inzwischen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.
Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.
Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!
Auch Aldi wie hier zu lesen ist.
Zitat:
Wissen
Was symbolisieren eigentlich die Eier an Ostern?
vor 12 Stunden von Lena Ruppert
Doch im aktuellen politischen Klima wird ein vermeintlicher Kulturkampf angestoßen, unter anderem um den "Favorina Sitzhasen mit Schleife", der im aktuellen Lidl-Prospekt angeboten wird. Aldi wiederum verkauft die Süßigkeiten der Eigenmarke Moser Roth als "Sitzhasen".
So sprechen etwa AfD-Politiker auf sozialen Medien deswegen schon von einer "Entfremdung unserer Traditionen". Deutschland schaffe sich ab, heißt es an anderer Stelle. Von einer "schleichenden Islamisierung" ist gar die Rede.
Discounter bieten Produkte mit Ostern im Namen an
Doch dass die Unternehmen bei ihren Eigenmarken das Wort Ostern umgehen, ist schlicht und ergreifend erfunden. Lidl in Deutschland vermeide die Bezeichnung Ostern nicht, teilt das Unternehmen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Und tatsächlich: Im aktuellen Prospekt bietet der Discounter etwa das "Favorina Osternest mit Hohlfiguren", den "Favorina Ostermischbeutel" und die "Favorina Ostertasse" an. Es gibt auch einen "Favorina XL Osterhasen" im Sortiment.
Aldi verkauft über Moser Roth wiederum ebenso "Feine Ostereier" oder "Mini-Ostereier". Bei dem Discounter gibt es neben dem hockenden "Sitzhasen" auch einen aufrechten "Stehhasen".
Lesen Sie auch
Kreative Bastelideen für Ostern
Die besten WhatsApp-Sprüche zu Ostern
"Einige Schokoladenhasen bezeichnet Lidl in Deutschland seit einigen Jahren als Sitzhasen, um eine klare Unterscheidung zwischen den verschiedenen Artikeln zu ermöglichen", teilt das Unternehmen mit. Unterschiedliche Bezeichnungen entsprächen einer branchenüblichen Praxis. Ein "Sitzhase" ist also einfach ein sitzender Hase.
Falsche Vorwürfe werden immer wieder erhoben
Schon vor Jahren gab es einmal eine Debatte um die Bezeichnung "Traditionshase". Damals war der Vorwurf so falsch wie heute. Ähnlich aufgebauscht wird gern im Dezember, wenn der eine oder andere Schokomann nicht Nikolaus heißt oder nicht das Wort Weihnachten im Namen trägt. Das Narrativ ist immer das gleiche: Christliche Traditionen sollen angeblich zurückgedrängt werden - tatsächliche Belege dafür fehlen dann allerdings. (dpa/bearbeitet von ali)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Alles wurde mehrfach und wiederholend erklärt.
Manche zeigen sich Einsichtsresistent.
Das genügt mir inzwischen.
Du hast nichts erklärt, weder Osterhase, noch Ostereier.
-
- Was behauptet wird: Discounter wie Lidl und Aldi haben den Osterhasen verboten. Stattdessen verkaufen sie die Süßigkeiten als "Sitzhasen", um Rücksicht auf die nicht christliche-Kundschaft zu nehmen.
- Bewertung: Falsch. Es gibt zwar Produkte mit dem Namen "Sitzhase", aber die Discounter verkaufen weiterhin Produkte mit dem Wort "Ostern".
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Lasst den Deutschen ihre christlichen Werte und Feiertage.
In wenigen Jahrzehnten Jahrhunderten sehen wir weiter!
Ohne meine unwesentlichen Befindlichkeiten!
https://apps-cloud.n-tv.de/img/96925...1-20121201.jpg
Weihnachtsbaum in Brüssel.
- Weihnachtsbeleuchtung weg, ersetzt Ramadanbeleuchtung -- Kein Untergang des Abendlandes
- Weihnachtsbaum -- ersetzt den typischen Tannen/fichtenbaum -- kein Untergang des Abendlandes
- Osterhase weg, ersetzt Schokoladen Ayshe oder Sitzhase -- kein Untergang des Abendlandes
soll ich weiter machen ?
Googlet mal Rücksicht auf Muslime, ihr findet genug
Aus Rücksicht auf Muslime verbot eine Schule in Wiel drei Weihnachtslieder. Richtig oder der falsche Weg?
https://www.instagram.com/islamrat/r...ne_NP&hl=am-et
-
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
- Was behauptet wird: Discounter wie Lidl und Aldi haben den Osterhasen verboten. Stattdessen verkaufen sie die Süßigkeiten als "Sitzhasen", um Rücksicht auf die nicht christliche-Kundschaft zu nehmen.
- Bewertung: Falsch. Es gibt zwar Produkte mit dem Namen "Sitzhase", aber die Discounter verkaufen weiterhin Produkte mit dem Wort "Ostern".
Du bist zu dumm oder es gefällt dir. Ich sah zu Ostern noch nie einen Sitzhasen.... Schokoladen-Ayshe o ä. Man verwendet bis 10 Begriffe um zu verwirren.
In 3 Jahren kaufst du den Schoko-Osterhasen nur noch in Polen.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke.
Googeln aus Rücksicht auf Muslime.
Eine kranke Gesellschaft die hier nackte Brüste verbannt, aber Frühsexualisierung in Kindergärten vorantreibt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist zu dumm oder es gefällt dir. Ich sah zu Ostern noch nie einen Sitzhasen.... Schokoladen-Ayshe o ä. Man verwendet bis 10 Begriffe um zu verwirren.
Was hast du an dem verlinkten Artikel nicht verstanden? Ein Artikel der ursprünglich von DIR hochgeladen wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Versuche nicht mit einem Kamel Tango zu tanzen.....:D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast nichts erklärt, weder Osterhase, noch Ostereier.
All das gibt es noch unter diesen Namen. Wo genau ist dein Aufreger!?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
https://apps-cloud.n-tv.de/img/96925...1-20121201.jpg
Weihnachtsbaum in Brüssel.
- Weihnachtsbeleuchtung weg, ersetzt Ramadanbeleuchtung --
Kein Untergang des Abendlandes
- Weihnachtsbaum -- ersetzt den typischen Tannen/fichtenbaum --
kein Untergang des Abendlandes
- Osterhase weg, ersetzt Schokoladen Ayshe oder Sitzhase --
kein Untergang des Abendlandes
soll ich weiter machen ?
Googlet mal Rücksicht auf Muslime, ihr findet genug
Aus Rücksicht auf Muslime verbot eine Schule in Wiel drei Weihnachtslieder. Richtig oder der falsche Weg?
https://www.instagram.com/islamrat/r...ne_NP&hl=am-et
Gibt man Ibrahimiten, egal welcher Feldpostnummer, den kleinen Finger, dann nehmen die sich traditonell den ganzen Arm, gewissermaßen als Zwischenmalzeit, denen gegenüber ist Toleranz tödlich.
-
Viele User sind auch in diesem (meinem) Strang) überlaut und vereinnahmen alles, was sie nur vereinnahmen können.
> Aber deren Prüfung ist dabei ausgeblieben, sie können nicht prüfen, da sie mental beschädigt sind.
Kurz:
> gab es "Weihnachten" vor Gründung des Christentums? => Ja
> gab es den Vorläufer des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> gab es die Beschmückung des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> hatte die Farbe bei der Beschmückung des "Weihnachtsbaums" in der vorchristlichen Zeit eine Bedeutung? => Ja
> gab es das Symbol "Kreuz" in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> gab es das "Osterfest" bereits in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> ist das Christentum ein verfälschtes Plagiat der olympischen Kosmoantilepse? => Ja
> gab es den Hasen als Symbol einer Göttin Aphrodite in der vorchristlichen Zeit? => Ja
> hat ein Führer der römischen Häresie (der Papst) den "Hasen der Göttin Aphrodite" gebannt? => Ja
> kommen sich damit der Islam und die römische Häresie (heute: katholische Kirche) nicht näher? => Ja
> etc. (wir können das alles nicht stets wiederholen, am Ende wird die Sturheit mancher religiöser Fanatiker sich durchsetzen, die Geschichte ist darin apokalyptisch.
Frage:
> Warum wird das alles von diversen Usern nicht zur Kenntnis genommen?
>> Wahrscheinlich deswegen, weil sie in ihrer mentalen Wahrnehmung behindert sind und im Sumpf der Lügen leben, die ihnen seit ihrer Taufe vorgegaukelt werden.
>> Sie zeigen sich damit Erkenntnisresistent und ziehen lieber ihre Umwelt nach unten, in den homerischen Abyssos..
Hinweis:
Falls wieder mancher alles besser wissen wollte:
Die Welt der Druiden war der olympischen Welt näher als der "germanischen" Welt.
Zeugnis dafür ist bsp. die Bezeichnung der Eiche in der Sprache der Götter: DRYS (ΔΡΥΣ).
Was wäre das Pendant hierzu in der Sprache der Germanen?
Unabhängig davon waren die Menschen kulturell verwandt, die von mir einst und wiederholt eingepflegte Karte hatte es verdeutlicht.
Nur wollten manche User diese Karte nicht sehen, sie wollen ihr Süppchen kochen und Unsinn verbreiten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
All das gibt es noch unter diesen Namen. Wo genau ist dein Aufreger!?
Ich bin ein wenig raffinierter wie du. Und ja danke vielmals entfernen die wissen schon wie sie das deutsche Wahlschaf und konsumschaf täuschen können. Das zieht sich über mehrere Jahre hin bis der Osterhase ganz verschwindet. Dann heißt ja nur noch maximal Sitzhase. Auch der Begriff Ostereier wird verschwinden. Man kann sie ja Bunt Eier nennen oder sonst was
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich bin ein wenig raffinierter wie du. Und ja danke vielmals entfernen die wissen schon wie sie das deutsche Wahlschaf und konsumschaf täuschen können. Das zieht sich über mehrere Jahre hin bis der Osterhase ganz verschwindet. Dann heißt ja nur noch maximal Sitzhase. Auch der Begriff Ostereier wird verschwinden. Man kann sie ja Bunt Eier nennen oder sonst was
Und? Mampf die Schokolade und gut is`.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch Aldi wie hier zu lesen ist.
Was symbolisieren eigentlich die Eier an Ostern?
Doch im aktuellen politischen Klima wird ein vermeintlicher Kulturkampf angestoßen, unter anderem um den
"Favorina Sitzhasen mit Schleife", der im aktuellen Lidl-Prospekt angeboten wird. Aldi wiederum verkauft die Süßigkeiten der Eigenmarke Moser Roth als
"Sitzhasen".
So sprechen etwa AfD-Politiker auf sozialen Medien deswegen schon von einer "Entfremdung unserer Traditionen". Deutschland schaffe sich ab, heißt es an anderer Stelle. Von einer "schleichenden Islamisierung" ist gar die Rede.
Discounter bieten Produkte mit Ostern im Namen an
Doch dass die Unternehmen bei ihren Eigenmarken das Wort Ostern umgehen, ist schlicht und ergreifend erfunden. Lidl in Deutschland vermeide die Bezeichnung Ostern nicht, teilt das Unternehmen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mit. Und tatsächlich: Im aktuellen Prospekt bietet der Discounter etwa das
"Favorina Osternest mit Hohlfiguren", den
"Favorina Ostermischbeutel" und die
"Favorina Ostertasse" an. Es gibt auch einen
"Favorina XL Osterhasen" im Sortiment.
Aldi verkauft über Moser Roth wiederum ebenso
"Feine Ostereier" oder
"Mini-Ostereier". Bei dem Discounter gibt es neben dem hockenden
"Sitzhasen" auch einen aufrechten
"Stehhasen".
"Einige Schokoladenhasen bezeichnet Lidl in Deutschland seit einigen Jahren als Sitzhasen, um eine klare Unterscheidung zwischen den verschiedenen Artikeln zu ermöglichen", teilt das Unternehmen mit. Unterschiedliche Bezeichnungen entsprächen einer branchenüblichen Praxis. Ein "Sitzhase" ist also einfach ein sitzender Hase.
Falsche Vorwürfe werden immer wieder erhoben
Schon vor Jahren gab es einmal eine Debatte um die Bezeichnung "Traditionshase". Damals war der Vorwurf so falsch wie heute. Ähnlich aufgebauscht wird gern im Dezember, wenn der eine oder andere Schokomann nicht Nikolaus heißt oder nicht das Wort Weihnachten im Namen trägt. Das Narrativ ist immer das gleiche: Christliche Traditionen sollen angeblich zurückgedrängt werden - tatsächliche Belege dafür fehlen dann allerdings. (dpa/bearbeitet von ali)
Die von LIDL verwendeten Bezeichnungen "Favorina Osternest mit Hohlfiguren" und "Favorina Ostermischbeutel" koennten satirische Bezeichnungen fuer die BRD (Osternest) und ihrer Bewohner (Hohlfiguren bzw. Mischbeutel) sein.
-
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ihrer Busenfreudin Angela Merkel hatte sie komischerweise nie Vorwürfe gemacht.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Aha. Auf einmal
.. das ist aber noch sehr harmlos ausgesprochen , denn wenn man sich die Krawalle auf deutschen Straßen gegen Israel anschaut und den Terror der hiesigen Palästinenser bejubelt , verstehe ich nicht den ganzen 80%igen Rest der dummen deutschen Bevölkerung , denn dann müßte es doch sofort Demos geben , denn gegen rechts und AfD gehen die doch auch auf die Straße .. alles nur noch eine verlogene Ideologie in Deutschland ..
-
Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Bitte versuchen Sie aus diesem Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" nicht einen weiteren "Judenstrang" zu formen.
Sie haben Tausende (vielleicht etwas weniger) Stränge um sich über das Thema "Juden" auszulassen.
Niemand hat sich hier " ausgelassen". Schlimm genug dass es hier muslimisches Leben gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das Thema "Juden" ist für viele wie Heroin oder Kokain...einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Niemand hat sich hier " ausgelassen". Schlimm genug dass es hier muslimisches Leben gibt.
Die Türken in Deutschland sind auch nicht froh über die Invasion von Afghanen und Syrern.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Türken in Deutschland sind auch nicht froh über die Invasion von Afghanen und Syrern.
.. es gab vor zwei Tagen einen Bericht über unsere neuen "Fachkräfte" in Stuttgart und deren kriminellen Gangs .. wir haben hier schon die typischen amerikanischen kriminellen Gangs die vor nix zurückschrecken ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. es gab vor zwei Tagen einen Bericht über unsere neuen "Fachkräfte" in Stuttgart und deren kriminellen Gangs .. wir haben hier schon die typischen amerikanischen kriminellen Gangs die vor nix zurückschrecken ..
Richtig...ich sagte schon vor einiger Zeit,wir könnten Zustände wie in den USA oder Brasilien bekommen...mit "gated areas" für die Wohlhabenden.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig...ich sagte schon vor einiger Zeit,wir könnten Zustände wie in den USA oder Brasilien bekommen...mit "gated areas" für die Wohlhabenden.
.. diese Zeitangabe ist dann falsch .. :schock:
-
Wie bereits andernorts erwähnt haben sich die Koalitionäre getroffen.
Das Ergebnis:
> Koalitionäre = CDU, SPD, CSU
> Koalitionsvertrag = 144 Seiten
Zum Thema:
Islamverbände kritisieren Koalitionsvertrag
Islamverbände kritisieren den Koalitionsvertrag von Union und SPD: Muslime würden unerwähnt bleiben – und nur in negativen Kontexten wie Islamismus und Sicherheitsbedrohung auftauchen.
Islamverbände haben den zwischen Union und SPD vereinbarten Koalitionsvertrag für die künftige Bundesregierung scharf kritisiert. Der Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) warf den Parteien vor, dass die Musliminnen und Muslime in dem Vertrag unerwähnt blieben. Man sei „tief besorgt über die inhaltlichen Leerräume und unausgewogenen Schwerpunktsetzungen im Koalitionsvertrag 2025“, teilte der Verband mit. Der türkische Islamverband (Ditib) monierte, dass Muslime in dem Vertrag nur in negativen Zusammenhängen erwähnt würden.
Der Zentralrat der Muslime bezeichnete es zudem als „besonders gravierend“, dass antimuslimischer Rassismus und muslimfeindliche Einstellungen in dem Vertrag nicht erwähnt würden. Bedauerlich sei überdies, dass muslimisches Leben im gesamten Koalitionsvertrag nicht anerkannt werde. „Die Beiträge muslimischer Gemeinden zu Bildung, Sozialem, Kultur und Zusammenhalt finden keine Erwähnung. Stattdessen taucht der Begriff ‘Islam’ ausschließlich im Zusammenhang mit Islamismusbekämpfung und Sicherheitsbedrohung auf“, hieß es.
Weiterlesen im Artikel:
evangelische-zeitung.de vom 10.04.2025
https://evangelische-zeitung.de/isla...litionsvertrag
-
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ihrer Busenfreudin Angela Merkel hatte sie komischerweise nie Vorwürfe gemacht.
Kein Wunder, ist doch Merkel keine Christin, auch keine Deutsche.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist aber noch sehr harmlos ausgesprochen , denn wenn man sich die Krawalle auf deutschen Straßen gegen Israel anschaut und den Terror der hiesigen Palästinenser bejubelt , verstehe ich nicht den ganzen 80%igen Rest der dummen deutschen Bevölkerung , denn dann müßte es doch sofort Demos geben , denn gegen rechts und AfD gehen die doch auch auf die Straße .. alles nur noch eine verlogene Ideologie in Deutschland ..
Es ist den deutschen Volksfeinden egal, woher die Massen kommen, um unser Volk zu vernichten.
Joschka Fischers - Grüner:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
Der Olivgrüne Sebastian Striegel wünscht sich „Zuwanderung bis zum Volkstod“.
Und das besonders beliebt die Moslems sind, ist es unseren Vernichtern egal, ob die Juden hassen.
Kein
Reiner Zufall
bei den Massen aus dem NO.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein Wunder, ist doch Merkel keine Christin, auch keine Deutsche.
Es ist den deutschen Volksfeinden egal, woher die Massen kommen, um unser Volk zu vernichten.
Joschka Fischers - Grüner:
"Deutschland muß von außen eingehegt, und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt" werden."
Der Olivgrüne Sebastian Striegel wünscht sich „Zuwanderung bis zum Volkstod“.
Und das besonders beliebt die Moslems sind, ist es unseren Vernichtern egal, ob die Juden hassen.
Kein
Reiner Zufall
bei den Massen aus dem NO.
Bitte beim Strangthema bleiben.
Zitat:
ob die Juden hassen
die slawischen Mosaisten sind doch diejenigen, die Moses, ihren Religionsstifter, anbeten und anhimmeln.
Dabei hat Moses über 3000 Menschen getötet weil sie anders dachten und glaubten wie er selbst.
Für mich, und viele andere, der Beginn des Religionsfaschismus.
Der Deutsche (gemeint: der Bisherdeutsche, nicht der Neudeutsche) hat die Auflage jeden Mosaisten, der Moses, den Töter von 3000 andersdenkenden und andersglaubenden Menschen, als Richtlinie seines Lebens anhimmelt, auch mit seinem Leben zu schützen. Er sollte es als Bisherdeutscher tun.