+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 245 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
    -
    Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?

Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
    So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
    Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.

welt.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:

Der Osterhase hat also eine Herkunft:
    > keine germanische
    > keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
    Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür - werter Nachbar - Ist im Islam kein Platz.
    Im Islam ist (und er läßt) grundsätzlich wenig Platz, er wirkt als ultimative religiös-ideologische und gesellschaftliche Zwangsjacke.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von chronos Beitrag anzeigen
    da du camouflage-musel in deinen verwirrten schreibereien immer wieder von der "landessprache österreichs" sabberst (die übrigens die deutsche sprache ist, du volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen sprache" eine empfehlung aussprechen:

Geh' scheissen! (huhu @umananda: )
    lol

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    l0l
    Anderswo beschwerst du dich über Pöbeleien und Beleidigungen und hier goutierst du sie. Nur mal als Rückmeldung...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
    -
    Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?

Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
    So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
    Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.

welt.de
    -
    Kommentar:

Der Osterhase hat also eine Herkunft:
    > keine germanische
    > keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.
    Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.

Oben steht alles.

Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
    > das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
    > wir sind alle Kulturgriechen

Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Chronos hat da recht.
    Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.

Ich werde dem Lidl kreativ schaden.

Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.
    Es wird kein "Gesetz" zu Halalprodukten kommen. Auch das ist der übliche Hetzquatsch mit Soße. Braucht es auch nicht, denn die Märkte haben sich schon sehr früh und ganz freiwillig auf diese Kundschaft eingestellt. Kein Markt mehr ohne solche Produkte. Richte deine Kritik also an diese schmutzigen Kapitalisten, die sogar mit den Muslimen Geschäfte machen, denn es ist ihnen halt so gar nichts heilig, wenn es ums Geschäft geht.
    Alles Juden, vastehste, "Herr Schwarz"... alles Juden, und die machen die Geschäfte mit den Musels, kloar, oda. Jeht uns nüscht an.

Ich werde dem Lidl kreativ schaden.
    Öffentliche Ankündigung einer Straftat? Oder was verstehst du unter "kreativ schaden"? Du gehst bei ALDI einkaufen? Ja, die machen das ja auch ganz anders... hrhrhr
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack".

Nicht nur Lidl, auch Aldi.

Kenne ich nicht mi ma Mausesack.

Sie haben doch die olympischen Bildungseinrichtungen (bsp. die Schule, aus der Sprache der Götter Scholeion ΣΧΟΛΕΙΟΝ, oder die Akademie) besucht und haben lesen und schreiben gelernt, womit Sie weder Christ noch Moslem noch Mosaist sein können.

Oben steht alles.

Oben wird auch das bestätigt, worauf ich seit Jahr und Tag hinweise:
    > das Christentum ist ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse
    > wir sind alle Kulturgriechen

Nur die Sturheit lässt einen gegen die Wand springen und gegen den Wind urinieren und das nicht einsehen wollen.
    Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.

Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.

Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.

Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Du bist griechischer Musel, ich diskutier mit dir nicht über eine Religiösität von Osterhasen, du relativierst immer. Es ist Tradition die man abschafft.
    Genauso relativierst du wenn ich sage, ein Deutscher hat den ersten Verbrennerwagen gebaut. Nein, du kommst mit Dampfwagen.
    Dampfmaschine ist weniger kompliziert, baute ich mal selbst.
    Sie sollten auf Basis von Fakten argumentieren, so wie es die Griechen seit mindestens 2500 Jahren praktizieren.
    Dumpfe Meinungen ohne Fundament sind ein lektischer Pfurz, das sagte bereits Xenophanes etwa 500 Jahre vor Sosigenes aus Alexandria.
    In meiner Kommentarhistorie finden Sie die Quellen dazu.

Sie können das nicht.

Und warum nicht?
    > Weil Sie ein Barbar sind?

Anmerkung:
    Sie zwingen mich zu dieser Wortwahl.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dafür - werter Nachbar - Ist im Islam kein Platz.
    Hasen galten als Boten der germanischen Frühlings- und Fruchtbarkeitsgöttin Ostara. Möglicherweise leitet sich von ihrem Namen der Begriff Ostern für das Auferstehungsfest Christi ab. Zudem galt der Hase zu der Zeit, als Byzanz das zweite christliche Zentrum der Welt war (565 bis 1453), als Symbol für Christus.
    Darum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer