...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Der Kollege @Chronos agitiert hier mindestens auf Augenhöhe! Findest du die Verosterung des Westens nicht auch em-pö-rend? Aber egal, wir werden diese islamistische Unterwanderung des Osterhasen als solchen nicht hinnehmen. Ich habe neulich beim Kramen einen Schokonikolaus gefunden, den werde ich mir jetzt gönnen, als Zeichen des flammenden Protests!
Êr ist wieder da!
Allgemeine Info:
Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):
In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.
Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.
Trotzdem: Dreckspack!
Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
-
Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?
Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.
welt.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Kommentar:
Der Osterhase hat also eine Herkunft:
> keine germanische
> keine christliche (*)
(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.
Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
Fremde ändern hier die Regeln ????
Versuch das mal in Japan !!!!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.