+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 245 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.

Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.

Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!
    Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du.
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Scheint, die Wessis, also original BRDlinge sind nicht viel schlauer als die DDRlinge einst waren? Habt ihr die schleichende Islamisierung nicht bemerkt oder euch wie heute alles schoen geredet? Guck mal, Nathan kann das noch besser als du.
    Der Kollege @Chronos agitiert hier mindestens auf Augenhöhe! Findest du die Verosterung des Westens nicht auch em-pö-rend? Aber egal, wir werden diese islamistische Unterwanderung des Osterhasen als solchen nicht hinnehmen. Ich habe neulich beim Kramen einen Schokonikolaus gefunden, den werde ich mir jetzt gönnen, als Zeichen des flammenden Protests!
    Êr ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Allgemeine Info:

Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):

In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.

Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.

Trotzdem: Dreckspack!

Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Allgemeine Info:

Heute Vormittag im Kaufland (ein weitestgehend selbstständiges Tochterunternehmen der Schwarz-Lidl-Gruppe):

In sämtlichen Regalstraßen keine einziger Sitzhase und kein Aishe-Hase.

Diese dreiste Unverschämtheit der Lindt-Schwarz-Lidl-Mafia scheint sich also "nur" auf die Lidl-Kette zu beschränken.

Trotzdem: Dreckspack!

Boykottiert Lidl und Lindt-Produkte!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
    -
    Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?

Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
    So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
    Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.

welt.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:

Der Osterhase hat also eine Herkunft:
    > keine germanische
    > keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst.
    Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
    Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
    Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.

Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
    Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.
    Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
    Fremde ändern hier die Regeln ????

Versuch das mal in Japan !!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    *hihi* Ich boykottiere seit 50 Jahren die LINDT-Osterhasen, die goldenen Häslein mit dem goldenen Glöcklein für die lieben Kinderlein jeweils zum aktuellen Goldpreis pro Schokounze.
    Chronos hat da recht.
    Ich habe nix dagegen den Museln Muselprodukte zu verkaufen. Aber unsere pö a pö abschaffen, das geht nicht.

Ich werde dem Lidl kreativ schaden.

Zudem soll ein Gesetz kommen, ein Regal mit Halalprodukten in jedem Laden. Freiwillig würde ich noch akzeptieren.

Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.

Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.

Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!
    Einige zerdrücke ich halt, muss sie ja anschauen mit meinen kräftigen Fingern, ich geh weiter zum Lidl. Spinnt ja der EDEKA auch, wann kommt, Aldi, Rewe, Penny, Norma usw

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ist das noch mein Strang "muslimisches Leben in Deutschland"?
    -
    Was hat der Osterhase mit Gott zu tun?

Tatsächlich ist der Hase mythologisch vorbelastet.
    So hoppelte er als heiliges Tier der griechischen Liebesgöttin Aphrodite hinterher.
    Mit dem christlichen Osterfest hat er eigentlich gar nichts zu tun.

welt.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Kommentar:

Der Osterhase hat also eine Herkunft:
    > keine germanische
    > keine christliche (*)

(*) hier muss einschränkend erwähnt werden, dass das Christentum, die griechische Bibel, ein Plagiat der olympischen Kosmoantilepse ist, mit kleinen Beständen der totalitären klerikalen Kaste des Nahen Ostens inkl. Ägyptens.
    Wenn der Osterhase keinen christlichen Bezug hätte, würde man das Affentheater nicht machen. Zudem sind es Traditionen die man abschafft.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bist du der grünlinke Flügel der AfD oder gar etwa noch linksgrün. DAs geht immer weiter in Salamitaktik, auch bei der (schein)konservativen CSU.
    Nicht lange her Ramadanbeleuchtung, mit eurer Multikultiverseuchten Denke hat man natürlich Tomaten auf den Augen.
    Selbst Lidl macht das laaaangsam unauffällig. Ich fotografier das heute und dann 12 Monate später.

Erinnerst du dich früher hatte die Bild immer ein Weib mit schönen Titten auf der ersten Seite ?
    Abgeschafft wegen Befindlichkeiten der Musel.

Habe da mal ein türkische Kassiererin getestet. Schön offen, dann hat sie meine Zeitung zusammen gefaltet. hahahaha
    Fremde ändern hier die Regeln ????

Versuch das mal in Japan !!!!
    Das nehme ich denen richtig uebel. Ich erinnere mich noch gut an "Mi Ma Mausesack".
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer