War drin heute, Sitzhase heisst er, aber auch Osterhase andere. Mein Verdacht, bisschen verwirren, mit Wörter jonglieren und das Wort Oster(n) mal ganz weg lassen. Der Doofmichel muss es fressen gaaaaanz laaaangsam.
Leider war mein smartphone ( laden ) im Auto, wegen Foto.
Lass den mal fallen dreh ne Runde und trete drauf.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Warum erklären Sie den neuangekommenen islamischen Neudeutschen nicht den Sachverhalt, ...
... dass der Hase und die Eier vom Christentum nur übernommen wurden, also nichts authentisch Christliches sei?
Vielleicht könnten der Hase und die Eier auch im Islam übernommen werden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Runde 10 Millionen Musels in Deutschland sind nunmal eine Zielgruppe, die man ebenfalls als Kunden aquirieren will. Folglich bietet man ihnen ein Produkt an, das sie besonders anspricht.
Eben hemmungsloses Brutal-Marketing mit dem Brecheisen.
So, und jetzt sollten alle Nichtmusels, die diese dreiste Frechheit der Neckarsulmer Milliardärsmafia Schwarz ebenfalls ärgert,
ab sofort sämtliche Lidl-Märkte boykottieren.
Mindestens bis nach Ostern. Schließlich gibt es auch noch Aldi sowie andere Einzelhandelbetriebe (Edeka, Rewe, Netto usw.), um sich mit Nahrungs- und Konsumartikeln zu versorgen.
Soll der Drecksack Schwarz seinen Krempel doch im nahen Osten verkaufen!
Da du Camouflage-Musel in deinen verwirrten Schreibereien immer wieder von der "Landessprache Österreichs" sabberst (die übrigens die Deutsche Sprache ist, du Volltrottel), werde ich dir jetzt eben auch mal in dieser "österreichischen Sprache" eine Empfehlung aussprechen:
Geh' scheissen! (huhu @umananda:)
Was sollten wir wohl mit einem Foto von einem Schokohasen in einem Markt wie LIDL/Kaufmarkt mit 11.000 Filialen in Europa? Den hat jeder schon mal gesehen. Auch deinen hysterischen Aufschrei verstehe ich nicht. Nichts ist passiert, außer dass du wieder mal auch den lächerlichsten Anlass zu deinem öden Islambashing wahrgenommen hast und nun auf ein paar Schulterklopfer hoffst.![]()
Êr ist wieder da!
Lindt ist eine ziemlich raffgierige Firma mit vor allem hochüberteuerten Erzeugnissen (was die machen, ist schon ganz nahe am Beschiss), aber keine Lindt-Produkte zu kaufen, hat ja noch ganz rationale und keine ideologischen Gründe.
Aber hier in Deutschland den Osterhasen der Kinder zur versteckten Islamisierungskeule zu instrumentalisieren, ist wirklich nicht mehr zumutbar.
Daher bleibe ich bei meinem Aufruf, ab sofort alle Lidl-Märkte zu boykottieren!