-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Kein Tag ohne Impfdurchbrüche. Ist zwar nicht neu, kann aber wegen der uferlosen Impfdurchbrüche nicht mehr gedeckelt werden:
und
Bei schon täglichen Impfdurchbrüchen würden normalerweise seriöse klinische Studien abgebrochen werden, unabhängig der bereits erkannten Nebenwirkungen! Was muß eigentlich noch passieren?
Statt dessen werden Impfkritiker brutalst mit erschwertem Lebensmittelzugang erpreßt, Kubicki nennt das Impfzwang, der allerdings hierzulande verboten ist in Anlehnung an den Nürnberger Kodex 1947!
kd
Kubicki wäre doch ein genialer Gesundheitsminister , oder nicht ?
-
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hör auf zu saufen. Du vergißt ja schon, was Du nur wenige Minuten vorher geschrieben hast. Zum Nachlesen reicht die Hirnkapazität offenbar auch nicht
Man sollte ihm seinen Klöten Köm nicht weg nehmen , dann dreht er ganz ab !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und werden direkt als Querdenker " gebrandmarkt " !
es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken
Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
8! Man trinkt ja was zum Essen!
Aber doch kein Pils !!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !
so ist es :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es stimmt zwar, aber das macht ja genau diese Politik seit min 20 Jahren. Jeder sieht sich nur als Individuum.
Alles ist komplex und ein Miteinander. Der Dummpöbel wollte Atom weg haben, nun nützt dem Einzelkämpfer es nicht groß, einen günstigen Stromanbieter zu finden. ( auch der ist zu teuer in Relation )
Ebenso Wohnungssuche: Der Dummpöbel will die Kanakenflutung, da ändert auch Enteignung nix an dem Mangel. Und auch nicht schnelles Internet mit 5 immoscout24.
Oft denke ich mir der Doofbürger glaubt wir hätten für alles und überall die Lösung.
Wenn mal 200000 Verbrennerarbeitspätze weg brechen, hilft bestes Bewerbungstraining nicht viel
Bei mex.das Marktmagazin, hieß es gestern: "Wenn der Heizölpreis zu hoch ist, können Sie sich einen anderen Heizölanbieter suchen". Ich dachte, ich höre nicht richtig. Glauben die wirklich, dass das die Lösung ist? Würden die auch raten, bei einem Gewitter eine Stelle zu suchen, wo keine Wolke über einem ist, und die Sonne scheint? Komplett hirnamputiert.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?...
Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Vielleicht hat denen auch die letzte Impfung den Rest gegeben.
Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
so ist es :dg:
Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es mag von dir zwar ironisch intoniert sein, aber zugleich erkennt man auch die Wahrheit. Du fühlst dich zwar immer noch nicht verstanden, aber zumindest erkannt. Und dein Posting soll diese dir unangenehme Erkenntnis überspielen...
Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.
Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.
Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. :kich: Und Ihr seid damit nicht allein, denn:
馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Bei uns hier auch nicht. Auf solche wagemutigen "Helden" kann unser Land verzichten.
Provokateure wie Dirty Fischer und seine Gesinnungsgenossen würde der öffentliche Pranger gut tun; die Volksgemeinschaft muss solche Subjekte endlich identifizieren können!
Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!
"Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.
-
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.
Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.
Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. :kich: Und Ihr seid damit nicht allein, denn:
馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.
Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Nun kommen ja endlich richtig die Hosen runter: Du willst also ins schöne Mittelalter zurück und bist eigentlich im Herzen ein Büttel reinsten Wassers für die Obrigkeit.
Herrlich. Ich hoffe, dass du auch wirklich Polizist bist, denn solche Leute wie dich brauchen die da. Kleines Gehalt, kleines Hirn, kleiner Schwanz, aber große Fresse und immer bereit den Vorlauten und Aufmüpfigen in die Fresse zu treten...
Aber denk dran: Jedes Schwein wird mal zum Schinken! Irgendwann bist du dran!
"Volksgemeinschaft" ist übrigens original NAZI-Jargon und du würdest in freier Wildbahn jetzt ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung an der Backe haben, denn wer von der Gerechtigkeit der Volksgemeinschaft vor dem Volksgerichtshof träumt, der hat den Demokraten an der Abendkasse abgegeben.
Du Kretin!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe es klappt, dass du deinen Sohn endlich wiedersiehst. Wish you the best ...
Danke! Er war im Sommer 2019 mit seiner Mutter hier, und wir besuchten alle zum ersten Mal die Schweiz für ein paar Tage.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
ja richtig, aber Du bist doch ein glühender Verfechter dieses ganzen Schwachsinns, zu dem auch die angeblichen "Impfungen" gehören...
Warum beschwerst Du Dich also???
Wie bitte? Was schreibst du da für einen Schwachsinn?
Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?
Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:
Zitat:
- Katastrophale Aufblähung der Sozialsysteme mit der Sicht auf einen baldigen Kollaps;
- Verschuldung der öffentlichen Hand bis Anno Domini;
- Die Wirtschaft produziert immer weniger im Inland, sondern verlegt immer mehr produktive Arbeitsplätze ins Ausland;
- Die Infrastruktur ist mittlerweile so verrottet, dass wir hinsichtlich Datentransfer-Geschwindigkeit hinter Entwicklungsländer zurückgefallen sind;
- Das Bildungssystem entspricht hinsichtlich der erzielten Erfolge ebenfalls einem Drittweltstaat;
- Viele Millionen völlig unfähiger Sozialnetzschmarotzer sind seit Jahrzehnten ins Land geströmt, ohne jemals einen Beitrag zum Wohlstand unseres Volkes zu leisten;
- Deutschland ist zum Tummelplatz zahlreicher ausländischer Kriminalitätsorganisationen geworden.
Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?
Bist du eigentlich noch ganz dicht?
-
das Ganze, was da der Westen inzeniert, ist ein Trug Schauspiel, eben mit Gehirnwäsche Programmen, wo kriminelle Politiker viel Geld für Medien, PR Firmen ausgeben
Phantasmagorie, gab es im Mittelalter bei Theater Stücken schon
Von Beginn ein grosses Spektakel der Inzenierung, wo Lothar Wieler, ganz Vorne mitmachte, bei dem Betrug
Unabhängig davon waren die im Rahmen dieses Stipendiums untersuchten Viren genetisch sehr weit von SARS-CoV-2 entfernt“, betonte Tabak. Er fügte eine genetische Analyse des Virus bei, das in der NIH-Forschung (WIV-1) verwendet wird, zusammen mit SARS-CoV-2, dem ursprünglichen SARS-Virus, sowie RaTG13, „einer der nächsten Fledermaus-Coronavirus-Verwandten zu SARS-CoV-2“. gesammelt vom Wuhan Institute of Virology“ und BANAL-52, ein kürzlich in Laos identifiziertes Fledermaus-Coronavirus.
Während SARS-CoV-2 und die Fledermaus-Coronaviren RaTG13 und BANAL-52 eine Ähnlichkeit von 96-97% haben, sind sie „viel zu unterschiedlich“, um ihre Vorfahren gewesen zu sein, sagte Tabak und wies darauf hin, dass Menschen und Schimpansen dasselbe haben Grad der genetischen Ähnlichkeit.
„Die beigefügte Analyse bestätigt, dass die im Rahmen des EcoHealth Alliance-Zuschusses untersuchten Fledermaus-Coronaviren nicht die Quelle von SARS-CoV-2 und der COVID-19-Pandemie gewesen sein können“, schrieb er.
LESEN SIE MEHR: Senator Rand Paul und Top-Republikaner fordern die Entlassung von Fauci, nachdem neue Dokumente darauf hingewiesen haben, dass seine Agentur riskante Covid-Studien in China finanziert hat
Fotos, Videos, von der US Senate Anhörung
https://www.rt.com/usa/538132-fauci-...virus-funding/
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Du solltest das differenzierter betrachten.
Ich könnte dir das jetzt erklären, aber: Würde das etwas bringen?
Wie lang soll ich noch warten?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wie lang soll ich noch warten?
Sorry, hatte ich vergessen. Hier noch mal deine Ausgangsbehauptung:
"Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."
Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.
Aber: Man will ja die Beweggründe verstehen. Und die sind folgende:
1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.
2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.
3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".
4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.
Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...
Wie siehst du das Ganze?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Muss sich das komisch anhören von einem Maskenträger!
Halten wir fest:
- das weltweite Verimpfen von experimentellen Medikamenten bei einer Krankheit, die für die meisten Menschen symtomfrei bzw. milde verläuft ist de facto ein globales Menschenexperiment.
- das biblische Gebot lautet: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Das meint nicht, daß der Christ sich oder andere gesundheitlichen Risiken durch neuartige Impfstoffe aussetzen soll, um die unspezifischen gesundheitlichen Risiken weiterer anderer zu minimieren.
- niemand hat was dagegen, wenn sich besonders gefährdete Menschen gegen eine Virusinfektion schützen, sei es durch Verhaltensregeln oder Impfungen oder Medikamente, ihnen diese Angebote zu verweigern, das wäre unchristlich.
Die übergroße nicht betroffene Mehrheit zu zwingen, wegen weniger Menschen das gesamte Leben auf die theoretische Möglichkeit einer Ansteckung auszurichten, ist biblisch nicht begründbar. "Empirist" hat Quaratänemaßnahmen des Alten Testamentes angeführt, Ausschluß wäre aber sinngemäß das genaue Gegenteil dieser "Inklusion" auf Kosten der Allgemeinheit.
- Auch Geimpfte können infektiös sein, also die Krankheit bekommen oder übertragen, die Impfung löst das Problem nicht. Das Argument, sie verringere aber die potentielle Virenlast, ist nur ein quantitatives, weil die Gefährdung anderer Menschen theoretisch bestehen bleibt und damit müssten konsequenterweise weitere Maßnahmen bis zum Dauerimpfen und Dauerlockdown aufrecht erhalten werden.
Es sei denn, der "Empirist" oder Herr Bergoglio legen eine Grenze fest, wie viele Menschen sich potentiell anstecken dürfen, ohne das christliche Gewissen zu belasten.
In der Konsequenz entsteht hier eine Endlosspirale der Präventionsmöglichkeiten, die sich auf alle möglichen Krankheiten und Bedrohungen ausweiten läßt und dann das gesamte Leben dominiert.
- Gentechnik, also der Eingriff ins menschliche Genom - und die Impfstoffe sind zumindest Türöffner auf diesem Wege - ist im biblisch-schöpfungsgeschichtlichen Sinne ein Angriff auf den tabuisierten "Baum des Lebens", von dessen Früchten zu essen Gott ausdrücklich verboten hat und zu verhindern suchte (u.a. deshalb Vertreibung aus dem Paradies),
im erweiterten Sinne versucht der Mensch auf diese Weise gottgleich zu werden (Hybris) und sich das ewige Leben losgelöst von seinem Schöpfer selbst zu schaffen
- der Christ ist aufgerufen, Schmerz und Krankheit zu lindern und zu heilen, aber nicht, Leiden systematisch abzuschaffen und zu verhindern, Leiden sind notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung. Das schließt ärztliche Behandlungen oder die Entwicklung von wirksamen Medikamenten bei schweren Krankheiten nicht aus.
Es gibt hier ein gewisses Spannungsverhältnis zwischen menschlicher Eigenverantwortung und Gottvertrauen und Ergebung, aber eine Pflicht zur Impfung gegen Atemwegserkrankungen, die bisher zu den normalen Lebensrisiken gehörten, leitet sich daraus ganz gewiss nicht ab.
- eine Hygienegesellschaft, die Gesundheit zum Götzen macht, ist im Kern diesseitig orientiert, während das Christentum das diesseitige Leben als temporär und vergänglich betrachtet und auf die Ewigkeit ausgerichtet ist. Ein hohes Alter zu erreichen, ist ein Geschenk, aber nicht heilsnotwendig oder wichtigstes Lebensziel.
- der Mensch ist mit einem Immunsystem ausgestattet, aus biblischer Sicht ist das Teil göttlicher Schöpfung, die von Anfang an schon "sehr gut" war, also nicht verbesserungsbedürftig. Krankheiten trainieren dieses Immunsystem.
Die aktuell verspritzten Impfstoffe sind geeignet, das Immunsystem zu schwächen, auch das ein Eingriff in das göttliche Schöpfungswerk
- Die weltweiten Impfkampagnen werden mit hohem Druck gegen gesunde Menschen durchgezogen, freilich ohne formale Impfpflicht, um Haftung bei Impfschäden zu entgehen
Das sollte für den "Empiristen" vorerst reichen, falls er mit seiner schwachsinnigen These noch mal aufschlägt, schon das alles ist widerspricht in wesentlichen Punkten christlicher Religion und Ethik. Und da sind viele eklatante ethische Widersprüche und politisch-propagandistische Manipulationen des weltweiten Coronaterrors gar nicht erwähnt.
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Freilich ist es eine Art Grippe.
Ob durch Pseudoviren aller (Pseoinfluenza etc.)Art plus X, HXnX, CoronaX-X verursacht ist letztlich eine Frage des "Filling the gap".
Sehe ich auch so. Wenn die Symptome zu 99% identisch sind, braucht mir keiner was davon zu erzählen, dass es keine Grippe wäre. Selbst bei Krebs wird kein Geschiss gemacht, wenn die Geschwüre nach links oder rechts wuchern. Da das Virus ohnehin nicht isoliert wurde, kann mir keiner erzählen, dass Corona keine Grippe ist.
Heute morgen hieß es auf Welt, dass eine neue Delta-Variante aufgetaucht wäre. Sie geben sich erst gar keine Mühe mehr, einen neuen Namen für die Mutante zu vergeben. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich soll ein "glühender Verfechter" all des Irrsinns sein, den ich auflistete und wegen dem unser Land in Kürze gegen die Wand knallt?
Damit kein Missverständnis entsteht, liste ich die von mir genannten Punkte nochmals auf:
Und für alle diese dramatischen Entwicklungen soll ich ein "glühender Verfechter" sein?
Ist doch egal, für diese Sektenspinner ist man eben ein Systemling, wenn man ihren Querdenker-Schwachsinn nicht ernstnimmt.
Gleichzeitig sind für diese Leute Julian Reichelt, Nena und Til Schweiger jetzt Helden des Widerstands. Die politische Rechte ist so dermassen kaputt wie noch nie, aber diese Flachschippen merken das in ihrer Bubble noch nicht mal.
-
Schon die Nazis haben gerne mit Menschen experimentiert....natürlich nur zum Besten der menschlichen Rasse. Das ist beim Schnupfenvirus Corona nicht anders. Gewisse Virologen haben bei der Schweinegrippe das Gleiche versucht, bei Corona hat es endlich geklappt.
99,7 % der Menschen sind von Corona nicht gefährdet....und trotzdem lassen sich die Impflinge pieksen..mit einem experimentellen Stoff.
Die Evolution wirds richten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.
Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Die gleiche Leute die das Weltklima in der BRD retten wollen, wollen noch mehr Bevölkerungsüberschuß anderer Kulturen hier in einem der dichtbesiedelsten Länder der Erde ansiedeln. Das passt doch von vorn bis hinten nicht zusammen. Aber so ist das mit den Wahnsinnigen."
Zunächst: Ich halte diese Idee ebenfalls für schwachsinnig, hierzulande aktiv für außereuropäische Zuwanderung zu werben, weil angeblich zukünftig ein Arbeitskräftemangel in verschiedenen Branchen unserer Volkswirtschaft bestünde.
1. Man geht davon aus, dass durch die demokrafische "Schieflage" unserer Bevölkerungsstruktur es zukünftig zu einem "Überhang" an alten und zu einer "Unterbesetzung" durch junge Menschen kommen wird.
2. Damit der anwachsende "Berg der Alten" aber kontinuierlich weiterversorgt werden kann, bedarf es dazu junger Arbeitskräfte.
3. Diese benötigten Arbeitskräfte generieren sich aber nicht mehr alleinig nur aus unserem "Volkskörper".
4. Deshalb müssen die durch unsere Gesellschaftsstruktur frei werdenden Arbeitsplätze durch Anwerbung fremder, junger Menschen besetzt werden.
Meine Meinung: Das mag aus deren Logik so stimmen, ich habe an diesem Modell allerdings jede Menge Kritik zu üben; du doch sicherlich auch...
Wie siehst du das Ganze?
Das Ganze? Hier leben ca. 20 Millionen zu viel Menschen. Die wollen mit Allem versorgt werden, deshalb die steigende Nachfrage nach Arbeitskräften.
Seit Jahrzehnten steigt die Bevölkerungszahl, die der Steuerzahler nimmt ab, die Rentengarantie steht aber auf der Kippe.
Die BRD sollte auf ca 60 Millionen Einwohner gesunden, was vielerlei Vorteile mit sich brächte.
Z.B.:
- Weniger CO2
- Weniger Krankheiten
- Weniger Kriminalität
- Weniger Energieverbrauch
- Mehr Wohnraum
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Amendment hat eines übersehen.
"Alles was reifen soll hängt irgendwo an Bäumen/Ästen, Sträuchern bzw. haltbar gemacht werden soll befindet sich in der Räucherkammer, Käse meist in einem feuchten Stollen manche Feldfrüchte befinden sich dafür sogar unter der Erde.“
Und je länger ein Käse reift , umso mehr stinkt er !
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du bist offensichtlich ein Mitläufer, denn sonst würdest du ganz anders schreiben. Man muss nicht jede Abzweigung mitlaufen, solange die Hauptrichtung mitgegangen wird.
Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?
Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Vollzitat
Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.
Bist du ein christlicher Fundamentalist?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich halte es für eine Verhöhung der Corona-Opfer hier allen Ernstes zu postulieren, dass man das Leiden als notwendiger Teil christlicher Glaubenserfahrung zu betrachten hätte. Und im Grunde verhöhnt man damit auch sämtliche medizinischen Errungenschaften bzw. alle globalen Gesundheitssysteme.
Lieber Amende, ich habe wirklich weder Zeit noch Lust, mich mit deinen dümmlichen Trollereien auseinanderzusetzen und du selbst wolltest mir freiwillig aus dem Weg gehen. Wenn dir langweilig ist, such dir Arbeit. Arbeiten ist aus christlicher Ethik heraus okay, so viel kann ich dir versichern.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Was genau hast du denn an denn von mir aufgelisteten Punkten zu beanstanden bzw. was würdest du "ganz anders" schreiben?
Was für eine Hauptrichtung meinst du denn?
Er meint den Aluminiumpfad.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
"Nur" ein wenig sehr begriffsstutzig.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Da es keine Übersterblichkeit im Verhältnis zu den ohnehin anfallenden Grippetoten jeder Saison gibt, und gleichzeitig die Grippe nicht ausgerottet werden kann, ist es im höchsten Grade anmaßend, hier mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, und die ganzen Kollateralschäden dabei einfach zu ignorieren. Das hat nichts mit Verhöhnung zu tun, sondern mit Demut, die den allermeisten Menschen gerade komplett abgeht.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Stellvertreter Christi...
Ja, das hat durchaus ein SEHR großes Gewicht für den der sehen und hören kann. Das zeigt nämlich absolut deutlich daß da der Fisch vom Kopf her (nach Schwefel!) stinkt und die kath. Kirche definitiv einen Exorzismus braucht.
:gp: grün geht nicht
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Mein Genie besteht darin das ICH mir NICHT anmaße in Jesu Namen zu sprechen und ICH mir ebenfalls NICHT anmaße so zu tun als würde ich auch noch WISSEN wie Jesus über die Situation heute urteilen würde!
Dies aus irgendwelchen aus dem Zusammenhang gerissenen Bibelstellen innerhalb des gerade systemisch aktiven Narrativs dann auch noch im vom System gewünschten Sinne zu interpretieren und dann auch noch die Nächstenliebe an den Haaren herbei auf die Manege dieses Teufelstanzes zu zerren, das ist ein GANZ übeler Taschenspielertrick.
:gp: :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Empirist
Aber natürlich maßt du dir genau das an. Wer beurteilt, dass die Kriche vom Kopf her stinkt, maßt sich eine absurde Menge an Urteilsvermögen an.
Es ist kein Taschenspielertrick ein wichtiges Motiv der Lehren Jesu heranzuziehen um eine moderne Verhaltensweise zu beurteilen. Jede Stein-/Bronze-/ Eisenzeitreligion ist auf genau solche Verfahrensweisen angewiesen um die moderne Welt zu interpretieren, das geht garnicht anders. Denn kein Prophet oder Religionsstifter der Geschichte ging jemals her und schrieb nieder: "Achtung, im 21. Jahrhundert wird es möglich sein, eure Gene (Erklärung was das ist kommt auch erst später), zu manipulieren. Bitte verhaltet euch folgendermaßen...."
Doch, man kann nicht wissen was Jesus zur heutigen Situation sagen würde, wenn man da seine Ausführungen über "Nächstenliebe" heranzieht. Ich kenne etwa NICHT EINEN Menschen der sich hat aus "Nächstenliebe" impfen lassen.
Nicht EINEN. Nächstenliebe in dem Zusammenhang ist ein Propagandabegriff der hier von den Kirchen und auch der Politik & Medien gezielt instrumentalisiert wird. Die Impflinge die ich kenne, die haben sich aus Angst vor der Krankheit (die Älteren, also Eltern und Bekannte aus der Elterngeneration) oder teils immensen sozialen Druck, in einem Fall bis hin zum Mobbing auf dem Arbeitsplatz, impfen lassen. Darunter ist ein Dr. der Biologie, in Bezug auf diese Impfstoffe absoluter Impfgegner, der trotzdem daß er diese Massenimpfung mit diesen neuen Impfstoffen aufgrund seiner Expertise als "kompletten Wahnsinn" bezeichnet und irgendwann "ich kann einfach nicht mehr" unter dem sozialen Druck seines Umfeldes zusammengebrochen ist, schlußendlich als ihm noch seine Frau die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Was da oftmals innerhalb des sozialen Gefüges der Gesellschaft passiert, ist im Grunde sogar das Gegenteil von Nächstenliebe. Das mag auf einige Gutmenschlein zutreffen die gefühlsbesoffen die Kirchen-, Polit- und Medienpropaganda gefressen und sich zu eigen gemacht haben, die meisten haben aber nur äußerst egoistische oder von Angst (entweder vor der Krankheit oder vor sozialer Ausgrenzung, Mobbing etc) getriebene Motive.
Also Impfmotivation im von mir erlebten Umfeld: Angst, sozialer Druck und die Hoffnung die alte Normalität zurückzubekommen. Keine Nächstenliebe.
Wenn du nun an Bibeltexte rangehst, so kannst du, je nach Ausrichtung, eben hingehen und damit ebenso pro Impfung als auch contra Impfung argumentieren. Ist reine Auslegungssache. Jesus direkt fragen geht nicht, man hat nur die Texte. Da kann JEDER frei nach Gusto interpretieren. Mit der Bibel im Gepäck kannste von praktizierter Nächstenliebe und Vergebung bis hin zu "Verbrennt die Hexe!" und "Tötet die Heiden!" je nach Intention ne ziemliche Bandbreite generieren und das wurde eben auch über Jahrhunderte praktiziert. Und die ganzen "hochstudierten Theologen" die du heranziehst, die sind eben in einer Kirchenideologie gefangen, Kirchen, die über Jahrhunderte bewiesen haben daß sie eben genau das tun: Nach machtpolitischen Intentionen heraus die Lehre auslegen. Derart daß diese dann so verdreht wird, das dabei vermutlich das völlige Gegenteil dessen herauskam was Jesus präferiert hat.
Und wenn du gewisse Texte aus dem Fundus der Nag Hamadi Schriften noch dazunimmst, die auf direkten Lehrübertragungen Jesu in der Zeit zwischen Wiederauferstehung und Himmelfahrt an seine engsten Schüler übertragen worden sein sollen, dann wird es, interpretiert man DAMIT unsere heutige Zeit, eher äußerst bedenklich dahingehend WAS da hinter dem heutigen Wahnsinn wirklich stecken mag. Da sag ich mal beunruhige dein Herz nicht mit solchen Dingen. Würdest du auch vermutlich weder ernst nehmen, noch verstehen (wollen).
Die Bibel ist in Bezug auf Interpretationsmöglichkeiten wesentlich amorpher als etwa der Koran, der durch Sunna und Sira ergänzt wird. Es gibt im Koran sehr viele (auch höchst bedenkliche) klare Handlungsanweisungen und wie diese auszulegen sind, das zeigen die mannigfaltigen Handlungsbeispiele und -vorbilder im Leben und Wirken des "Propheten", nachzulesen in den großen Hadithsammlungen (Sunna) und der "Propheten"-Biografie von Ibn Ishaq (Sira). Nebst den verschiedenen Tafsiren (Koranexegesen) die auf Sunna und Sira Bezug nehmen. Der Auslegungsspielraum ist immer noch recht groß, ist aber wesentlich eingeengter als bei der Bibel.
Die Bibel gibt es SO nicht her Heiden aller Art mit dem Schwert zu bekehren, man hat es aber mit entsprechenden Auslegungen und Rückgriffen auf das AT trotzdem gemacht. Weil die Kirchen und die jeweiligen Staatsoberhäupter sich eben in ihrem für andere Völker äußerst verhängnisvollen Expansions- und Entdeckungsdrang zur Erweiterung ihres Machtbereiches immer schon in trautem Einvernehmen ergänzt haben und zu denken das DEM heute anders wäre, dies wäre mehr als nur naiv. Nur heute läuft das nicht mehr mit Entdeckern und nachfolgenden Konquistadoren die dann im Einklang fremde heidnische Völker militärisch-politisch als auch religiös erobern, sondern mit anderen Methoden.
Die Kirche ist eben nicht nur eine Glaubensinstitution sondern auch (immer noch) ein äußerst großer Machtfaktor
und der Glaube wie eh und je ein geistiger Kontrollmechanismus mit dem Pabst als Oberhaupt dessen, weswegen der Fisch auch halt vom Kopfe stinkt. Gerade bei diesem Pabst.
Und den Auslegungen die aus dieser Ecke nun zur Impfung kommen, soll man dann vertrauen wenn man all dies weiß?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie siehst du das Ganze?
Bin zwar nicht gefragt, aber das war schon vor 40 Jahren abzusehen dass die GRV immer weniger funktionieren wird, die Menschen hätten entsprechend Vorsorge treffen sollen.
Ausserdem gibt es viele Arbeitslose die wieder beschäftigt werden sollten.
Ich halte es für verkehrt hier dafür Ausländer anzusiedeln.
Wenn unsere Bevölkerung abnimmt betrachte ich das als Gesundschrumpfung. Dann werden auch die Immobilien billiger.
Aber das entmenschte BRD-Politpack will ja nicht nur 2G in Supermärkten, die treiben es auch bei der Bevölkerungspolitik weiter zu bunt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Ich kenne eine tot Geimpfte."
Ich "vermutlich" zwei - die Mutter meiner Putze und ihre befreundete Nachbarin. Beide über 80. Die erste starb 2 Wochen nach der Impfung(Diagnose Herzinfarkt), die andere 3 Wochen später.
Ich denke Amendment hat mein scharfes post verinnerlicht. Es geht nicht um eine harmlose Schluckimpfung.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie siehst du das Ganze?
Der osteuropäische Markt bietet uns da genug, wegen Kommunismus hatten die auch mehr Kinder in den 80ern.
Und diese sind auch nicht so kulturfremd, wie Musel.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie heißen denn jetzt die Querdenker, die schon vor Corona Querdenker waren? Oder werden die in einen Topf geschmissen? Ist selber denken letzten Endes asozial?
Wenn solche Zukunftsvisionen, an deren Umsetzung ja mit viel Geld und Einsatz geforscht wird, wahr werden, könnte es dann für die Mächtigen endlich vorbei sein mit diesem nervigen "selber denken" irgendwelcher "Quertreiber".
https://connectiv.events/nanoroboter...n-zu-schaffen/