+ Auf Thema antworten
Seite 177 von 484 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4833

Thema: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Kein Tag ohne Impfdurchbrüche. Ist zwar nicht neu, kann aber wegen der uferlosen Impfdurchbrüche nicht mehr gedeckelt werden:

und

Bei schon täglichen Impfdurchbrüchen würden normalerweise seriöse klinische Studien abgebrochen werden, unabhängig der bereits erkannten Nebenwirkungen! Was muß eigentlich noch passieren?

Statt dessen werden Impfkritiker brutalst mit erschwertem Lebensmittelzugang erpreßt, Kubicki nennt das Impfzwang, der allerdings hierzulande verboten ist in Anlehnung an den Nürnberger Kodex 1947!

kd
    Kubicki wäre doch ein genialer Gesundheitsminister , oder nicht ?

Mitglied

Standard AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hör auf zu saufen. Du vergißt ja schon, was Du nur wenige Minuten vorher geschrieben hast. Zum Nachlesen reicht die Hirnkapazität offenbar auch nicht
    Man sollte ihm seinen Klöten Köm nicht weg nehmen , dann dreht er ganz ab !

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und werden direkt als Querdenker " gebrandmarkt " !
    es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es ist gut wenn es auch Ärzte gibt die mal querdenken
    Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    8! Man trinkt ja was zum Essen!
    Aber doch kein Pils !!!!!!!

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nur leider wird das Wort Querdenker negativ gesehen mittlerweile , früher waren Querdenker gefragt , weil sie sich trauten nicht " Mainstreammäßig " zu denken !
    so ist es

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es stimmt zwar, aber das macht ja genau diese Politik seit min 20 Jahren. Jeder sieht sich nur als Individuum.

Alles ist komplex und ein Miteinander. Der Dummpöbel wollte Atom weg haben, nun nützt dem Einzelkämpfer es nicht groß, einen günstigen Stromanbieter zu finden. ( auch der ist zu teuer in Relation )

Ebenso Wohnungssuche: Der Dummpöbel will die Kanakenflutung, da ändert auch Enteignung nix an dem Mangel. Und auch nicht schnelles Internet mit 5 immoscout24.

Oft denke ich mir der Doofbürger glaubt wir hätten für alles und überall die Lösung.

Wenn mal 200000 Verbrennerarbeitspätze weg brechen, hilft bestes Bewerbungstraining nicht viel
    Bei mex.das Marktmagazin, hieß es gestern: "Wenn der Heizölpreis zu hoch ist, können Sie sich einen anderen Heizölanbieter suchen". Ich dachte, ich höre nicht richtig. Glauben die wirklich, dass das die Lösung ist? Würden die auch raten, bei einem Gewitter eine Stelle zu suchen, wo keine Wolke über einem ist, und die Sonne scheint? Komplett hirnamputiert.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Der Witz ist, daß sich bereits Geimpfte angesteckt haben und gestorben sind - da fragt man sich, was im Serum drin ist - 80 % Wasser ?...
    Peinlich ist, dass du immer noch nicht weißt dass sich auch Geimpfte anstecken können und dass der Impfstoff zB nur zu 95% wirkt.

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat denen auch die letzte Impfung den Rest gegeben.
    Vielleicht hatten sie einen Unfall bei dem auch ihr Auto zu Schrott wurde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    so ist es
    Daran sind allerdings die sog. Querdenker selber schuld.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es mag von dir zwar ironisch intoniert sein, aber zugleich erkennt man auch die Wahrheit. Du fühlst dich zwar immer noch nicht verstanden, aber zumindest erkannt. Und dein Posting soll diese dir unangenehme Erkenntnis überspielen...
    Das hätte ich nicht erwartet, dass du oder Empirist euch in eurer Dummheit noch selbst übertreffen könntet. Aber Ihr könnt euch nicht geschlagen geben, ihr müsst es immer weiter treiben. Natürlich war "tiefer Einblick" ironisch gemeint. Hätte ich den Ausdruck zwischen Gänsefüßchen stellen sollen wie hier? Nicht mal meine Oberfläche habt Ihr gestreift. Aber ich lasse es lieber. Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus, und ich habe noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht.

Sigmund Freud, der einmal spöttisch zu Julius Wagner-Jauregg meinte: "Was versteht a Goi von meschugge!" wäre vor Neid erblasst vor euch beiden.

Habe ich euch schon verraten, dass ich jahrelang mit einer Psychologin zusammengelebt habe, einer Brasilianerin in Brasilien? Unser gemeinsamer Sohn möchte mich zum Jahreswechsel wieder besuchen, wenn er nicht durch den Lockdown Schwierigkeiten bekommt. Er hat auch schon eine Weile hier bei mir gelebt.
    Seid nicht allzu besorgt wegen eurer Dummheit, momentan ist sie auf höheren Ebenen sehr gefragt, wenn ich allein an eure KanzlerkandidatInnen denke. Und Ihr seid damit nicht allein, denn:

馬鹿は死ななきゃ治らない — Baka wa shinanakya naoranai — Ein Narr wird nicht geheilt, bis er stirbt.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer