-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Nach einem solchen Video kann man nur sagen.
Der Krieg wird kommen.
Mal schauen, wie sich die Hisbollah und der Iran auf diesen Krieg vorbereitet hat.
Russland und China haben mit den USA und dem Westen noch eine sehr große Rechnung offen.
Ich bin nicht zuversichtlich was die Weltlage betrifft,wohl aber dass der Westen im Ernstfall mindestens Paroli bieten wird.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dort passieren unfassbare Dinge. Kam gestern `ne Doku. Täglich werden Leute im Auto überfallen. Meist an Kreuzungen. Mit etwas Glück wird nur das Fahrzeug geraubt. Glaube, SA ist als Reiseland erledigt. Niemand sollte mehr dahinfahren!
Black Power :kotz:
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Mich stört halt wenn Neger und sonstiges Gesocks überall leben darf und wir Weiße eigentlich nur in Europa wenn überhaupt....
Das uns zugedachte Los ist, die Infrastruktur zu garantieren, auf der das Gesindel Party feiert. Da bleibt wenig Zeit zum Reisen!:)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber ich weiß, wie der 3. Weltkrieg ausbricht. Das hier ist er noch nicht. Es fehlen noch ein paar Komponenten. OK, im Nahen Osten sollte man nicht sein derzeit, aber der 3. Weltkrieg bricht an einer Front aus, die niemand erwartet. Wirklich NIEMAND (außer denen, die die Bibel sehr gut verstehen).
Solange aber die Juden nicht auf dem Tempelberg den 3. Tempel bauen und dann anfangen, Schlachtopfer dort zu bringen, wird es keinen 3. Weltkrieg geben. Aber vielleicht einen sehr heftigen Krieg im Nahen Osten (bei dem vielleicht auch der Felsendom zerstört wird und damit dann Platz für den 3. Tempel da ist).
Bid Du Dir da zu 100% sicher? Kann ich kaum glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ist die Hisbollah wirklich so stark oder übertreibt ihr mal wieder masslos?
Kann ich nicht beantworten ohne vorher zu recherchieren.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Black Power :kotz:
Die hatten mit Mandela und de Klerk die Chance, eine lebenswerte Zukunft für Alle zu gestalten. Das Ergebnis sehen wir heute!
-
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Bid Du Dir da zu 100% sicher? Kann ich kaum glauben.
Absolut. Kein 3. Tempel der Juden auf dem Tempelberg und anschließend dort Schlachtopfer, kein 3. Weltkrieg.
Allerdings kann es einen gewaltigen regionalen Krieg im Nahen Osten geben und vor dem 3. Weltkrieg muss Israel auch eine schwere Wunde erleiden. Was ist diese Wunde? Eine Niederlage im Krieg? Das würde ich glauben.
Wir werden es sehen. Wenn allerdings der Felsendom in Trümmern liegt, dann ist der 3. Weltkrieg sehr nah!
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das uns zugedachte Los ist, die Infrastruktur zu garantieren, auf der das Gesindel Party feiert. Da bleibt wenig Zeit zum Reisen!:)
Es gibt Deutsche, die verbringen den Winter in Südafrika, um dem schlechten Wetter hier zu entgehen und da unten "Remote" zu arbeiten. Nur eine Stunde Zeitverschiebung. Man habe überall schnelles Internet, richtig tolle Cafés und eine nette "Community" dort, berichteten schon einige Kevins und Patricks bei LinkedIn. Ohnehin wächst die Gruppe derjenigen rasant an, die nicht mehr ortsgebunden arbeiten (wollen) und auch viele Europäer halten das für erstrebenswert, um ihr Leben und ihre Freiheit zu genießen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Absolut. Kein 3. Tempel der Juden auf dem Tempelberg und anschließend dort Schlachtopfer, kein 3. Weltkrieg.
Allerdings kann es einen gewaltigen regionalen Krieg im Nahen Osten geben und vor dem 3. Weltkrieg muss Israel auch eine schwere Wunde erleiden. Was ist diese Wunde? Eine Niederlage im Krieg? Das würde ich glauben.
Wir werden es sehen. Wenn allerdings der Felsendom in Trümmern liegt, dann ist der 3. Weltkrieg sehr nah!
Jedenfalls könnte der Ukraine-Krieg bald eingestellt werden, weil immer mehr Länder keinen Bock mehr darauf haben.Ist dieses Geschehen in Deinen biblischen Berechnungen mit eingebaut?
kd
-
Na ja, wenn`s Freude macht. Für mich ist das schlichtweg Vagabundentum!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Jedenfalls könnte der Ukraine-Krieg bald eingestellt werden, weil immer mehr Länder keinen Bock mehr darauf haben.Ist dieses Geschehen in Deinen biblischen Berechnungen mit eingebaut?
kd
Und? Habe ich es nicht immer geschrieben? Russland gibt nach wie vor nicht auf. Das muss auch so sein, denn die Ukraine kann im 3. Weltkrieg nicht zum Block Europa gehören (westlich sage ich nicht, denn der Westen wird im 3. Weltkrieg kein transatlantischer Block mehr sein).
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Na ja, wenn`s Freude macht. Für mich ist das schlichtweg Vagabundentum!
Mandy Fransz aus Rotterdam ist die Anführerin einer über 100.000 Leute zählenden Remote-Gruppe bei LinkedIn. "It's not about the future of work, it's about the future of living." Auf ihrem Profil kann man sich ein Bild davon machen, was "Vagabundentum" im 21. Jahrhundert bedeutet.
Zitat:
Zitat von Mandy Fransz
Ich beschloss, meinen 9-to-5-Bürojob ohne einen festen Plan aufzugeben, um "die Welt der Fernarbeit zu erkunden".
Seitdem bin ich in mehr als 45 Länder gereist und habe dabei von wunderschönen Orten aus gearbeitet (bom dia aus dem sonnigen Portugal!), während ich meine Arbeit nach meinem idealen Leben planen konnte, nicht andersherum.
Hier:
https://www.linkedin.com/in/mandyfransz/
-
Das ist Massenmord an Frauen und Kindern was derzeit in Gaza passiert.
https://t.me/IntelRepublic/29988
Kinder mit gebrochenen, herausragenden Knochen.
Links erspare ich, kann bei Telegram und anderen einschlägigen Seiten sich anschauen.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Was willst du denn machen, wenn die sich in den supersüßen Ali verliebt, der sie mit Komplimenten überschüttet und ihr ewige Liebe schwört?
Das wird nicht passieren. Alles eine Frage der Erziehung.
Meine Tochter wird definitiv keine Fickmatratze für irgendwelche Beschnittenen!
-
Haaretz
Zitat:
A Brief History of the Netanyahu-Hamas Alliance
For 14 years, Netanyahu's policy was to keep Hamas in power; the pogrom of October 7, 2023, helps the Israeli prime minister preserve his own rule
Much ink has been spilled describing the longtime relationship – rather, alliance – between Benjamin Netanyahu and Hamas. And still, the very fact that there has been close cooperation between the Israeli prime minister (with the support of many on the right) and the fundamentalist organization seemingly evaporated from most of the current analyses – everyone’s talking about “failures,” “mistakes” and “contzeptziot” (fixed conceptions).
Given this, there is a need not only to review the history of cooperation but also to conclude unequivocally: The pogrom of October 7, 2023, helps Netanyahu, and not for the first time, to ...
A Brief History of the Netanyahu-Hamas Alliance - Israel News - Haaretz.com
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Der ist zu fett für irgendwelche Tanzeinlagen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auch diese Geiseln beklagen u.a., daß es keine Armee gab:
Die Frauen tun mir leid, Netanjahu wird sie über die Klinge springen lassen.Unsere Politdrecksäcke wären nicht anders!
Heute hatte ich gelesen, daß angeblich Tausende von Terroristen über 29 Grenzpunkte nach Israel eingedrungen seien. Also das muß doch auffallen.Vor allem die Planung für solch eine Giga Aktion!
kd
Ich schrieb vor einigen Tagen bereits, dass die Geiseln dem Netanjahu scheißegal sind. Er wird sie alle opfern.
Ziel ist den Gazastreifen zu entleeren. Da spielen 200 israelische Geiseln für den keine Rolle. Ebenso wie die über 1000 getöteten Siedler und Besucher des Festivals.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
[FONT="]Die Tunnel der Hamas sind alle aus Beton gebaut, den die westliche Welt für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten usw. gespendet hatte. Diese Tunnel schützen die Kommandeure und hochrangigen Führer und ihre dreißigtausend Terroristen.
Die Luftzufuhr zu den Tunneln erfolgt über ein Belüftungssystem, das von benzinbetriebenen Motoren angetrieben wird.
Dies ist ihre einzige Sauerstoffversorgung unter der Erde. Kein Treibstoff bedeutet - keine Luft. Wenn es keine Luft gibt, müssen sie aus den Tunneln kommen, um zu atmen. Aus den Tunneln herauszukommen bedeutet, von den IDF vernichtet zu werden.
[/FONT]
[FONT="]Im Moment hat die Hamas den gesamten Treibstoff von der UNRWA gestohlen, der eigentlich für Krankenhäuser und Flüchtlinge gedacht ist.
[/FONT]
So drückt es die UNRWA aus:
"Der UN-Organisation für palästinensische Flüchtlinge geht nach eigenen Angaben in drei Tagen im Gazastreifen der Treibstoff aus. Ohne Treibstoff gebe es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und Bäckereien, erklärte UNRWA-Generalkommissar Philippe Lazzarini am Sonntag. Ohne Treibstoff gebe es insgesamt keine humanitäre Unterstützung. Zugleich wachse die Not der Bewohner des Gazastreifens stündlich."
Das ist alles israelische Propaganda die du abspulst. Die Palästinenser in Westjordanland unterstützen alle die Palästinenser im Gazaszreifen und die Hamas. Man kann die Jamas nicht zerschlagen weil sie aus der Unterdrückung der Palästinenser entstanden ist egal wie man die Hruppen nennt nach der Hamas wird der Platz eben von einer anderen Gruppe eingenommen solange die Menschen in Gsza und im Westjordanland hinter Mauern uns Stacheldrsht eingefercht werden. Das erkennt jeder.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Das ist alles israelische Propaganda die du abspulst. Die Palästinenser in Westjordanland unterstützen alle die Palästinenser im Gazaszreifen und die Hamas. Man kann die Jamas nicht zerschlagen weil sie aus der Unterdrückung der Palästinenser entstanden ist egal wie man die Hruppen nennt nach der Hamas wird der Platz eben von einer anderen Gruppe eingenommen solange die Menschen in Gsza und im Westjordanland hinter Mauern uns Stacheldrsht eingefercht werden. Das erkennt jeder.
Was den Palästinensern gerade passiert und gemacht wurde, das haben die BRD Bonzen, unsere jüdischen "Freunde" und die USA auch mit uns Deutschen vor.
Irgendwann landen wir als Volk auch in ummauerte Lager und alle paar Wochen kommt das Jagd-, Räum- und Abrisskommando und dürfen Hilfsarbeiten für die neuen Herren dieses Landes erledigen.
Das erste Wetterleuchten sieht man an den lächerlichen Strafen gegen ausländische Kriminelle, aber dafür harte Strafen gegen "Rassismus" der Einheimischen gegen illegale Landnehmer.
Was Israel mit den Palis veranstaltet, dagegen war die Apartheid in Südafrika ein Witz.
-
Richard Medhurst, geboren in Damaskus, Syrien, ist ein unabhängiger Journalist und politischer Kommentator. Der britische Staatsbürger ist der Meinung, dass die meisten Menschen keine Vorstellung davon haben,
"was wirklich in Gaza passiert und warum".
In einem Video, das er am Freitag auf X veröffentlicht hat, analysiert Medhurst die Hintergründe der jüngsten Eskalation im Nahen Osten.
Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."
https://vk.com/video-134310637_456271225
https://odysee.com/@RTDE:e/-Sieger-w...eg-in-Nahost:d
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und? Habe ich es nicht immer geschrieben? Russland gibt nach wie vor nicht auf. Das muss auch so sein, denn die Ukraine kann im 3. Weltkrieg nicht zum Block Europa gehören (westlich sage ich nicht, denn der Westen wird im 3. Weltkrieg kein transatlantischer Block mehr sein).
Ich würde es als geradezu als einengend empfinden, wenn ich mich so gelenkt, geleitet und geführt fühlte, was du als göttliche Vorhersehung bzw. Schicksal beschreibst...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Richard Medhurst, geboren in Damaskus, Syrien, ist ein unabhängiger Journalist und politischer Kommentator. Der britische Staatsbürger ist der Meinung, dass die meisten Menschen keine Vorstellung davon haben,
"was wirklich in Gaza passiert und warum".
In einem Video, das er am Freitag auf X veröffentlicht hat, analysiert Medhurst die Hintergründe der jüngsten Eskalation im Nahen Osten.
Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."
https://vk.com/video-134310637_456271225
https://odysee.com/@RTDE:e/-Sieger-w...eg-in-Nahost:d
Der gesamte Nahe Osten ist "überbewertet" und der Sieger wird auch nicht das Judentum sein, falls du darauf anspielst, sondern die gesamte Menschheit.
Die dortigen Probleme sind ganz bestimmt nicht die "Probleme der Welt", es sind die Probleme der Region. Wir machen allerdings den Fehler es zu erlauben, dass die dortigen Probleme "exportiert" werden. Und daran sind zweifelsohne die USA und eine gewisse, weltweit agierende Lobby schuld.
Und natürlich die Medien...
-
Geil, jetzt kleben sich diese Spinner den Gelben Stern schon selber an die Jacke.
Gilad Erdan, Botschafter Israels bei der UN.
Die Juden....das ewige Opfer! Alle anderen sind Schuld!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Der gesamte Nahe Osten ist "überbewertet" und der Sieger wird auch nicht das Judentum sein, falls du darauf anspielst, sondern die gesamte Menschheit.
Die dortigen Probleme sind ganz bestimmt nicht die "Probleme der Welt", es sind die Probleme der Region. Wir machen allerdings den Fehler es zu erlauben, dass die dortigen Probleme "exportiert" werden. Und daran sind zweifelsohne die USA und eine gewisse, weltweit agierende Lobby schuld.
Und natürlich die Medien...
Tststs, ich dachte du seist beim Militär gewesen. Strategie war nicht auf dem Lehrplan? https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-11830492.html
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Dort passieren unfassbare Dinge. Kam gestern `ne Doku. Täglich werden Leute im Auto überfallen. Meist an Kreuzungen. Mit etwas Glück wird nur das Fahrzeug geraubt. Glaube, SA ist als Reiseland erledigt. Niemand sollte mehr dahinfahren!
Von den Buren hatten sie eine gute Infrastruktur geerbt.
30 Jahre konnten die Neger davon noch etwas partizipieren, aber nun ist es wohl an der Zeit das SA genau so ein Negerdrecksloch wird wie der Rest von Afrika.
Die verbliebenen Weißen sollten wohl besser die Flucht ergreifen bevor sie gemeuchelt werden vom schwarzen Mob.
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich kannte das Video....
Ich denke, ich habe es sogar selbst gepostet im Ukrainestrang, bin aber zu faul zum suchen.
dann solltest du es das nächste mal dazu schreiben. Ich hab mir das gestern so nebenbei angehört, da erscheint doch manche VT in einem ganz anderen Licht :D Die "Protokolle..." sollten in der Schule Pflicht werden, genauso wie die Betriebsanleitung der Welt der Musels. Mir sagte gestern abend jemand, sie hat sich die Lehrpläne von etlichen Bundesländern angesehen und es wäre kein Wunder warum die Jugend so verpeilt wäre
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Das ist
Massenmord an Frauen und Kindern was derzeit in Gaza passiert.
https://t.me/IntelRepublic/29988
Kinder mit gebrochenen, herausragenden Knochen.
Links erspare ich, kann bei Telegram und anderen einschlägigen Seiten sich anschauen.
das sind Kollataralschäden, die die HAMAS eingeplant hat, Massenmord fängt erst bei 20 oder mehr % der Bevölkerung an, komm mal wieder runter
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
da war er immer krank :D im UKR Strang will er uns aber das Gegenteil weismachen
-
Krieg in Europa
Politik muss Frieden sichern statt Krieg herbeireden. Willy Brandt hätte Pistorius für diesen Fauxpas entlassen.
Neben Pistorius ist vor allem @ABaerbock für unsere Isolierung und die wachsende Kriegsgefahr verantwortlich. Für Baerbock sind Diplomatie,…
https://twitter.com/SHomburg/status/1718869039550796227
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geil, jetzt kleben sich diese Spinner den Gelben Stern schon selber an die Jacke.
Die Spinner leben in ihrem Geschäftsmodell halt wie Autisten.
Philosophinnen hat man auch wie Robert Hackbeck Schwafel
Jüdische Wissenschaftlerin Judith Butler verurteilt Israels "Völkermord" in Gaza
30. Oktober 2023 Amy Goodman
Judith Butler ist US-amerikanische Philosophin und politische Kommentatorin. Sie ist Professorin an der University of California, Berkeley, und Inhaberin des Hannah-Arendt-Lehrstuhls an der European Graduate School. Außerdem ist sie Mitglieder des Beirats der Jewish Voice for Peace.
https://www.telepolis.de/features/Ju...a-9348476.html
Säuberungspläne in Israel: "Einzigartige Chance, Gaza komplett zu evakuieren"
31. Oktober 2023 David Goeßmann
..................
Zusammen mit der Totalblockade, die trotz einiger weniger Lkw-Lieferungen weiter besteht, hat das eine humanitäre Katastrophe in Gaza erzeugt. Bisher sind mindestens 8.306 Palästinenser, 40 Prozent davon Kinder, getötet worden. Die Situation wird von Tag zu Tag schlimmer.
Die israelisch-jüdische Haaretz-Korrespondentin Amira Hass hat darauf hingewiesen, dass die massive und unterschiedslose Bombardierung der Enklave (darunter Schulen, Krankenhäuser, Wohnhäuser) nicht allein eine aus Rache gespeiste Reaktion sei. Sie folge dem Plan ("decisive plan") der faschistischen, rechtsgerichteten Siedlerpartei unter der Führung von Bezalel Smotrich – ein Plan mit dem Titel "One Hope".
https://www.telepolis.de/features/Sa...n-9349090.html
Und das Deutschland schweigt wie immer dazu
-
Zitat:
Zitat von
marion
das sind Kollataralschäden, die die HAMAS eingeplant hat, Massenmord fängt erst bei 20 oder mehr % der Bevölkerung an, komm mal wieder runter
Für alle die sich fragen warum gerade an vielen Stellen #Krieg ausbricht und die #USA eifrig die #Freiheit verteidigen...
Die US #Staatsschulden sind unfinanzierbar, deshalb braucht #UncleSam den Krieg, egal wo, Hauptsache andere zahlen dafür, egal wie:
https://twitter.com/DrLuetke/status/1718855737588216052
-
Es wird Zeit diesen Wahnsinn zu stoppen.
Wir sind die #LetzeGeneration für #Remigration
https://twitter.com/SotograndeM/stat...70274119360715
-
Wolfgang Eggert über die Hintergründe zum aktuellen Krieg:
https://gloria.tv/post/aHtrEu3fwbgq2Q8jemYLiRfAD
-
Zitat:
Zitat von houndstooth
Zumal das Schicksal bei vielen Leuten hart zugeschlagen hat, und sie selber, ohne Eigen-Verschulden, in prekäre Situationen abgerutscht sind. tough shit! Es dauert so lange, soo soo lange, für ehrliche Leute, bis man sich eine gute Existenz aufgebaut hat, doch es kann oft wenige Tage, manchmal nur Minuten dauern, und alles ist futsch.
Drum der Spruch: "It took so long to bake it, and yet no time to brake it."
Super Spruch, und ich finde ihn nicht mal im Oxford Dictionary of Englisch Proverbs. Aus dem Stegreif kann ich ihn nur mit 'nem deutschem Spruch im Toiletten-Tür-Niveau übersetzen: "So mühsam es ist das zu backen, geht es blitzschnell darauf zu kacken."
https://www.politikforen.net/attachm...id=70736&stc=1
Zugegeben: da manche Toiletten-Tür-Sprüche lebenslang gegenwärtig bleiben, sollte sich keiner die Übersetzung merken. Aber zurück zum Thema:
Du schriebst dazu https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png "Es gibt kein Recht, das Israel erlaubt, Unschuldige absichtlich zu töten." So, jetzt hammers. Nur üben sich Islamis seit 613 n.Chr. eben in dieser barbarischen Vorgehensweise. Auf geltendes Völkerrecht spucken sie: indiskriminirend morden, Geiseln nehmen usw. Alahu Akhbar! Islam-Greuel, ingrained im Islam, wird , weil erwartet, logischerweise geflissentlich übersehen. Von Israel jedoch wird Unmögliches verlangt. Geht nicht in einem asymetrischen Krieg. Besonders dann nicht ,wer sich gegen angreifende, barbarische Gewebezellen verteidigen muß. muss.
"Remember, we are confronted with a foe who would without the slightest scruple extirpate us, man, woman, and child, by any method open to him if he had the opportunity. We are fighting a foe who would not hesitate one moment to obliterate every single soul in this great country this afternoon if it could be done by pressing a button." W. Churchill 05.06.1915
Nix Unmögliches wird von Israel verlangt: Frieden. Nur evtl. unmöglich für Israel: Übergabe aller Siedlungen, die ohne Palestinenser-Genehmigung gebauten wurden, und Zahlung der Reparation für die Verbrechen der Isrelis von Jericho bis Gaza an einen Palestinenser-Staat, indes Josua und Jericho nur eine Legende sind:
Tanach-Schreiber deklarieren den Genozid an Palestina-Völkern damit zum göttlichem Auftrag. Deus vult.
Seit Josua wie Kelten mit Drachenkopf-Posaunen aus der Nacht hinweg über die Stadtmauer Palestinenser mit Schrecken lähmte, um mit Tod, Verwüstung und Versklavung durch Jericho zu toben, hat Palestina Angst vor mehr Verbrechen der Israelis, die ja Kanaaniter, Philister, Jebusiter und andere Palestina-Völker schon ausrotteten. |
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
die Generation die es betreffen wird , glänzte gestern bei der Demo (wie schon seit 10 Jahren) durch Abwesenheit
-
Zitat:
Zitat von
marion
die Generation die es betreffen wird , glänzte gestern bei der Demo (wie schon seit 10 Jahren) durch Abwesenheit
Bei meinen AfD-Demos sehe ich immer mehr junge Leute!
Gut so!
-
Zitat:
Zitat von
Pythia
...
Du schriebst dazu https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png "
Es gibt kein Recht, das Israel erlaubt, Unschuldige absichtlich zu töten." So, jetzt hammers. Nur üben sich Islamis seit 613 n.Chr. eben in dieser barbarischen Vorgehensweise. Auf geltendes Völkerrecht spucken sie: indiskriminirend morden, Geiseln nehmen usw. Alahu Akhbar! Islam-Greuel, ingrained im Islam, wird , weil erwartet, logischerweise geflissentlich übersehen. Von Israel jedoch wird Unmögliches verlangt. Geht nicht in einem asymetrischen Krieg. Besonders dann nicht ,wer sich gegen angreifende, barbarische Gewebezellen verteidigen muß. muss.
"Remember, we are confronted with a foe who would without the slightest scruple extirpate us, man, woman, and child, by any method open to him if he had the opportunity. We are fighting a foe who would not hesitate one moment to obliterate every single soul in this great country this afternoon if it could be done by pressing a button." W. Churchill 05.06.1915
Nix Unmögliches wird
von Israel verlangt
: Frieden. Nur evtl. unmöglich
für Israel: Übergabe aller Siedlungen, die ohne Palestinenser-Genehmigung gebauten wurden, und Zahlung der Reparation für die Verbrechen der Isrelis von Jericho bis Gaza an einen Palestinenser-Staat, indes Josua und Jericho nur eine Legende sind
:
Tanach-Schreiber deklarieren den Genozid an Palestina-Völkern damit zum göttlichem Auftrag. Deus vult.
...]
da es keine Authorität mehr gibt des Westens, die UN, Deutschen Ratten sowieso nicht, wird es wohl eine Radikal Lösung geben müssen.
Und die Chinesen, Russen sind nicht so blöde, sich an der Sache zu verbrennen. Für Israel sieht es ganzz schlecht aus
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Krieg in Palästina hat nicht im Oktober 2023 begonnen, genauso wenig wie der Krieg in der Ukraine im Februar 2022 begann. Beide Kriege haben eine Vorgeschichte, die es nicht zu ignorieren gilt. Außer man will es :)
Dann mach gefälligst Nägel mit Köpfen, und geh ins Jahr 3000 vor Christus zu Noah und seinen Söhnen zurück.
Da begann nämlich der Konflikt, elender Dummschwätzer!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Juden und ihre Speichellecker drehen inzwischen völlig frei. In sämtlichen BRD-Medien nur noch Judenpropaganda nonstop. Das wird kein gutes Ende nehmen.