User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1555 von 4749 ErsteErste ... 555 1055 1455 1505 1545 1551 1552 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1565 1605 1655 2055 2555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.541 bis 15.550 von 47486

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Richard Medhurst, geboren in Damaskus, Syrien, ist ein unabhängiger Journalist und politischer Kommentator. Der britische Staatsbürger ist der Meinung, dass die meisten Menschen keine Vorstellung davon haben,
    "was wirklich in Gaza passiert und warum".
    In einem Video, das er am Freitag auf X veröffentlicht hat, analysiert Medhurst die Hintergründe der jüngsten Eskalation im Nahen Osten.
    Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und? Habe ich es nicht immer geschrieben? Russland gibt nach wie vor nicht auf. Das muss auch so sein, denn die Ukraine kann im 3. Weltkrieg nicht zum Block Europa gehören (westlich sage ich nicht, denn der Westen wird im 3. Weltkrieg kein transatlantischer Block mehr sein).
    Ich würde es als geradezu als einengend empfinden, wenn ich mich so gelenkt, geleitet und geführt fühlte, was du als göttliche Vorhersehung bzw. Schicksal beschreibst...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Richard Medhurst, geboren in Damaskus, Syrien, ist ein unabhängiger Journalist und politischer Kommentator. Der britische Staatsbürger ist der Meinung, dass die meisten Menschen keine Vorstellung davon haben,
    "was wirklich in Gaza passiert und warum".
    In einem Video, das er am Freitag auf X veröffentlicht hat, analysiert Medhurst die Hintergründe der jüngsten Eskalation im Nahen Osten.
    Medhurst kommt zu dem Schluss: "Dies ist ein entscheidender Moment, und zwar nicht nur für Palästina. Denn die Sieger werden am Ende die neue Karte der kommenden Welt zeichnen."

Der gesamte Nahe Osten ist "überbewertet" und der Sieger wird auch nicht das Judentum sein, falls du darauf anspielst, sondern die gesamte Menschheit.
    Die dortigen Probleme sind ganz bestimmt nicht die "Probleme der Welt", es sind die Probleme der Region. Wir machen allerdings den Fehler es zu erlauben, dass die dortigen Probleme "exportiert" werden. Und daran sind zweifelsohne die USA und eine gewisse, weltweit agierende Lobby schuld.
    Und natürlich die Medien...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Geil, jetzt kleben sich diese Spinner den Gelben Stern schon selber an die Jacke.

Gilad Erdan, Botschafter Israels bei der UN.

Die Juden....das ewige Opfer! Alle anderen sind Schuld!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der gesamte Nahe Osten ist "überbewertet" und der Sieger wird auch nicht das Judentum sein, falls du darauf anspielst, sondern die gesamte Menschheit.
    Die dortigen Probleme sind ganz bestimmt nicht die "Probleme der Welt", es sind die Probleme der Region. Wir machen allerdings den Fehler es zu erlauben, dass die dortigen Probleme "exportiert" werden. Und daran sind zweifelsohne die USA und eine gewisse, weltweit agierende Lobby schuld.
    Und natürlich die Medien...
    Tststs, ich dachte du seist beim Militär gewesen. Strategie war nicht auf dem Lehrplan? [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dort passieren unfassbare Dinge. Kam gestern `ne Doku. Täglich werden Leute im Auto überfallen. Meist an Kreuzungen. Mit etwas Glück wird nur das Fahrzeug geraubt. Glaube, SA ist als Reiseland erledigt. Niemand sollte mehr dahinfahren!
    Von den Buren hatten sie eine gute Infrastruktur geerbt.
    30 Jahre konnten die Neger davon noch etwas partizipieren, aber nun ist es wohl an der Zeit das SA genau so ein Negerdrecksloch wird wie der Rest von Afrika.
    Die verbliebenen Weißen sollten wohl besser die Flucht ergreifen bevor sie gemeuchelt werden vom schwarzen Mob.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich kannte das Video....

Ich denke, ich habe es sogar selbst gepostet im Ukrainestrang, bin aber zu faul zum suchen.
    dann solltest du es das nächste mal dazu schreiben. Ich hab mir das gestern so nebenbei angehört, da erscheint doch manche VT in einem ganz anderen Licht Die "Protokolle..." sollten in der Schule Pflicht werden, genauso wie die Betriebsanleitung der Welt der Musels. Mir sagte gestern abend jemand, sie hat sich die Lehrpläne von etlichen Bundesländern angesehen und es wäre kein Wunder warum die Jugend so verpeilt wäre
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das ist Massenmord an Frauen und Kindern was derzeit in Gaza passiert.

Kinder mit gebrochenen, herausragenden Knochen.
    Links erspare ich, kann bei Telegram und anderen einschlägigen Seiten sich anschauen.

das sind Kollataralschäden, die die HAMAS eingeplant hat, Massenmord fängt erst bei 20 oder mehr % der Bevölkerung an, komm mal wieder runter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tststs, ich dachte du seist beim Militär gewesen. Strategie war nicht auf dem Lehrplan? [Links nur für registrierte Nutzer]
    da war er immer krank im UKR Strang will er uns aber das Gegenteil weismachen

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Krieg in Europa

Politik muss Frieden sichern statt Krieg herbeireden. Willy Brandt hätte Pistorius für diesen Fauxpas entlassen.

Neben Pistorius ist vor allem @ABaerbock für unsere Isolierung und die wachsende Kriegsgefahr verantwortlich. Für Baerbock sind Diplomatie,…

Geändert von Olliver (31.10.2023 um 05:39 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer