User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Nun ja, manche Videos waren doch eindeutig von Palästinensern. Dass die Entführungen zum Teil ins Netz gestellt wurden und anschließend sie bei der Hamas als Gefangene gelistet sind, bestärkt mich in dem Verdacht und ist damit dann auch gesichert. Ich gehe mal davon aus, dass die Entführer auch der Hamas angehören (genau weiß ich das natürlich nicht, aber der Angriff war ja von der Hamas, da werden eher nicht Leute dabei gewesen sein, die keine Mitglieder sind).
Heute noch eine geschichtliche Abhandlung über die Levante gelesen. Viele Menschen aus der Levante tragen immer noch Kreuzritterblut in sich.
Libanon, Palästina, Jordanien und schließlich Syrien, sowie kleine Teile der Türkei aber hauptsächlich Levante.
Viele Kreuzritter blieben einfach in Palästina. Viele palästinensische Familien tragen noch immer deutsche, englische und französische Nachnamen sowie den Familiennamen "Al Sleby" was übersetzt "der Kreuzritter oder der Kreuzfahrer" bedeutet.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Es läuft jetzt eben nicht mehr so, und wenn man sich als Opfer darstellen will (was ja durchaus legitim sein kann im Krieg als Schwächerer), dann machen sich Vergewaltigungen, Entführungen und Morde nicht gut auf der Haben-Seite. Besonders wenn man sie im Rausch des Anfangserfolges noch selber ins Netz gestellt hat.
Solche Videos habe ich in der Ukraine von Russen nicht gesehen, nicht mal in den ersten Tagen, als man noch ganz gut voran kam! Auch nicht von den Ukrainern bei der Verteidigung, es gibt da zwar manche Videos, wo sie Gefangene von den Russen erschießen, aber das haben Umherstehende gefilmt und veröffentlicht, nicht Täter selber prahlend ins Netz gestellt. Weil sich sowas als Opfer schlecht macht.
Geändert von Shahirrim (30.10.2023 um 23:03 Uhr) Grund: Ergänzung!
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Die Tunnel der Hamas sind alle aus Beton gebaut, den die westliche Welt für Schulen, Krankenhäuser, Kindergärten usw. gespendet hatte. Diese Tunnel schützen die Kommandeure und hochrangigen Führer und ihre dreißigtausend Terroristen.
Die Luftzufuhr zu den Tunneln erfolgt über ein Belüftungssystem, das von benzinbetriebenen Motoren angetrieben wird.
Dies ist ihre einzige Sauerstoffversorgung unter der Erde. Kein Treibstoff bedeutet - keine Luft. Wenn es keine Luft gibt, müssen sie aus den Tunneln kommen, um zu atmen. Aus den Tunneln herauszukommen bedeutet, von den IDF vernichtet zu werden.
Im Moment hat die Hamas den gesamten Treibstoff von der UNRWA gestohlen, der eigentlich für Krankenhäuser und Flüchtlinge gedacht ist.
So drückt es die UNRWA aus:
"Der UN-Organisation für palästinensische Flüchtlinge geht nach eigenen Angaben in drei Tagen im Gazastreifen der Treibstoff aus. Ohne Treibstoff gebe es kein Wasser, keine funktionierenden Krankenhäuser und Bäckereien, erklärte UNRWA-Generalkommissar Philippe Lazzarini am Sonntag. Ohne Treibstoff gebe es insgesamt keine humanitäre Unterstützung. Zugleich wachse die Not der Bewohner des Gazastreifens stündlich."
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Sich bei BILD, der FAZ und t-online zu informieren ist heute so, als ob man im Dritten Reich den Stürmer, Völkischer Beobachter und die Deutsche Zukunft gelesen hätte. Natürlich zählt nur der Inhalt, aber was will man denn heute wie damals in solchen Massenpublikationen anderes erwarten als feiste und systemstützende Propaganda?
Für die genannten BRD-Presseorgane zählen in erster Linie die Auflagen bzw. die Klickzahlen. Daneben geht es um Meinungsmache.
Darauf hat übrigens auch der legendäre Journalisten-Ausbilder Wolf Schneider, der für die Süddeutsche, den Stern und die Welt schrieb, in seinen Büchern immer wieder hingewiesen, dass die BRD-Presse ihre Leser nicht ernst nimmt und die Sprache missbraucht wird, um die Öffentlichkeit zu täuschen.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)