Ich habe nur darauf hingewiesen, daß offenbar neben der Hamas auch andere Gruppierungen beteiligt waren.Wer wen umgebracht hat wird sich zunehmend herauskristallisieren.Unstrittig ist jedenfalls, daß es zur Offizial-Berichterstattung Merkwürdgkeiten gibt, die Fragen aufwerfen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Hisbollah veröffentlichte ein Video mit dem Titel „Auf dem Weg nach Jerusalem“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Dann müsste dir doch ein Krieg einfallen, in dem "Frauen und Babies" verschont werden. Wie man sich überhaupt an Nachrichten MITTEN IM KRIEG hochziehen kann, das habe ich mich schon im UKrainekrieg gefragt.
Einfache Rechnung: In Friedenszeiten wird gelogen und übertrieben, dass einem schon schwindelig wird. letztlich auch immer, um Emotionen zu schaffen. Wie in Gottes Namen wird das dann wohl in Kriegszeiten sein?
Mach mir nichts vor, das ist nicht kompliziert zu begreifen. Du willst es einfach glauben, weil du auch diese Emotionen brauchst. Dir kann ein zweistündiger Paliwood-Film gezeigt werden ,es würde dich nicht jucken, is ja Paliwood... aber wenn Israelpropaganda läuft, dann wird das obligatorisch betroffene Gesicht aufgesetzt. So als ob Israelis nicht Zionwood könnten und die Palis die Propaganda-Weltmeister seien.
Ist die Hisbollah wirklich so stark oder übertreibt ihr mal wieder masslos?