Genau!!
Glaubt doch einfach alle der kaputten Forumsschallplatte...
Druckbare Version
Dann widerlege doch das hier, ist Dir wohl intellektuell zu anspruchsvoll...?
https://redefininggod.com/understand...-nwo-strategy/
Bisher bist Du sauber ausgewichen, es kamen nur Beleidigungen.....
Für Dich hab ich extra dazugeschrieben, dass die Zahlen VON DER WELTBANK stammen - und den Link dazu hab ich vor den Grafiken gepostet.
Stell dich nicht so an, oder findest Du nur Sachen, die man dir mundgerecht vorsetzt (so wie deine Nawalny-Videos dir vorgelegt werden)?
PS: Link für kaputte Schallplatten
https://data.worldbank.org/indicator...D?locations=RU
Dann war das ein Irrtum, Ich hatte diese Tabelle von Wikipedia im Sinn, die dieser Nutzer, der bei mir auf Igno ist, schon öfter verwendet hat. Angeblich soll die von Wikipedia sein.
Das Ganze hatten wir schon mal, es basiert alles auf Zahlenangaben aus Rußland die hier
NIEMAND überprüfen kann.
Praktisch kann man seine Beiträge auf 2 Dinge reduzieren
1. Russenpropaganda
2. Mitrochkin
Wie weit wollen sie die Auflösung noch verringern, damit Nicos Nase nimma auffällt?
https://www.youtube.com/watch?v=rvbVfdRNZmI
Bist du so *** oder tust du nur so?
- lies doch mal, was Putin original sagt und schreibt
und versuche zu unterscheiden, was davon echt gemeint und was pure Propaganda ist
Man kann Putin sicher abnehmen, dass er überzeugt ist, was er schon seit vielen Jahren immer wieder gesagt hat:
"Veliko- und Malorussen ('Russen und Ukrainer') sind EIN Volk" !
(die "Belorussen" gehören auch noch zur /"Dreieinigen russischen Nazion".)
из Статья Владимира Путина «Об историческом единстве русских и украинцев», 12 июля 2021 года
>>Может прозвучать аргумент: раз вы говорите о единой большой нации, триедином народе, то какая разница, кем люди себя считают – русскими, украинцами или белорусами. Полностью с этим согласен.---Ein Argument mag klingen: Da es sich um eine einzige große Nation handelt, um ein dreieiniges Volk, welchen Unterschied macht es dann, ob sich die Menschen als Russen, Ukrainer oder Weißrussen betrachten? Dem stimme ich voll und ganz zu.<<
und - so Putin:
>>Именно советская национальная политика – вместо большой русской нации, триединого народа, состоявшего из великороссов, малороссов и белорусов, – закрепила на государственном уровне положение о трёх отдельных славянских народах: русском, украинском и белорусском.---Es war die sowjetische Nationalpolitik – statt einer großen russischen Nation einem dreieinigen Volk bestehend aus Velikorussen, Malorussen und Belorussen – wurde von staatswegen die Position drei getrennter slawischer Völker durchgesetzt: Russen, Ukrainer und Weißrussen.<<
im März 2014 erinnerte Putin "die Europäer und vor allem die Deutschen" daran,dass "unser Land [...] unmissverständlich den aufrichtigen, unbändigen Wunsch der Deutschen nach nationaler Einheit unterstützt" hat.
"Ich bin sicher, dass Sie das nicht vergessen haben, und ich hoffe, dass die Bürger Deutschlands auch die Bestrebungen der russischen Welt, des historischen Russlands, nach Wiederherstellung der Einheit unterstützen werden."
wie denn auch ?! - wenn die sogenannte Ukraine, (die laut Putin "auch heute noch mit Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnet werden kann") der Russischen Föderation "beigetreten wird", sind die Malorussen automatisch "Russländer" und selbstverständlich keine Nationalsozialisten mehr.Zitat:
Zitat von Domino
Meine schon mehrfach geäußerte Überzeugung:
jede weitere staatliche Teilung der Ukraine wäre nur ein Zwischenschritt zum nächsten Krieg
jede neue Grenzziehung bringt nur neues Leid, neue Konflikte, neue Trennung und Zerstörung von Familien
WEST sollte besser froh sein, dass da noch keine 10-100 Millionen Chinesen angetreten sind. Wäre ja (dann u. überhaupt) immerhin auch noch eine gute Option.Zitat:
“Die westliche Welt müsse eine Antwort auf die neue Qualität der russischen Bedrohung finden. "Und sei's, dass jedem nordkoreanischen Soldaten in russischer Uniform ein NATO-Soldat in ukrainischer Uniform gegenübersteht." Agnes Strack-Zimmermann
WEST kann hier imho nur noch mehr verlieren und sollte langsam mal ein bisschen loslassen. Bezüglich einer Sache, bei der es mit seiner Stellvertreterkriegsplattformraffinesse ohnehin nie nennenswert im Recht war!!!!!
???
https://media1.faz.net/ppmedia/w1240...atriarchen.jpg
"Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm" ? !
Die Russen haben noch keinen Krieg angefangen, die Amis scheinen im Gegensatz dazu nichts anderes zu tun zu haben.
Die Russen haben uns mit ihren Rohstoffen, maßgeblich Öl und Gas Jahrzehnte lang einen gediegenen Wohlstand beschert, den uns die Amis nun buchstäblich unterm Hintern weg gesprengt haben.
Die Russen haben die deutsche Einheit ermöglicht, schon vergessen?
Die Russen sitzen auf über 60% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, die Amis dagegen leben vom Rohstoffdiebstahl und vom Dollar der inzwischen kaum noch was wert ist.
Vergiss es doch, das hätte Putin schon viel eher haben können, abgesehen davon haben die Russen doch alles, Rohstoffe ohne Ende und das größte Land der Erde.Zitat:
Tatsache ist jedoch, daß Putins Imperialismus genau dann nach Deutschland kommen wird, wenn ihm jetzt keine Grenzen gesetzt werden.
In der Tat wird das der Fall sein, aber aus ganz andren Gründen, als Du denkst...und auch mit ganz anderen Hintergründen.
Die Falle hast du im Kopf ihr Transatlantiker wollt Russland zerschlagen und die Rohstoffe unter eure Kontrolle bringen.Zitat:
Komm von der Russenpropaganda weg, das ist ne Falle !
Überleg dir mal was dann passiert, dann hat das US Imperium nämlich keinen Konterpart mehr und kann den Rest der Welt erpressen.
"die Chinesen" - d.h. die Kommunistische Partei Chinas - fängt es geschickter an,
die braucht keine Soldaten nach Europa zu schicken,
Die KPCh wird ihr verkündetes Ziel, 2049 "Erste (oberste) Weltmacht" zu sein, erreichen ohne Militär nach Europa zu schicken
- allein durch wirtschaftliche Abhängigkeit, in die sich die EU-Länder allesamt bereits begeben haben.
Man konnte es schon sehen und spüren, als ein Schiff mal nur eine Woche lang den Suez-Kanal blockiert hat.
Gibt zu Ehren seines Riechorgans sogar n eigenen Strang! Was haltet Ihr von Nico Langes Nase?
Ein Ziel, das für die Chinesen zu erreichen aber trotzdem schwer werden dürfte, wenn Russland durch WESTs Stellvertreterkriegsplattformmethodik zunehmend bedrängt würde und sich dann, was ja auch immer erklärtes Ami-Ziel ist, dabei u.U. auch mal selbst auflösen könnte. Denn das würde China dann letztlich wahrscheinlich auch nicht überleben, weil das gleiche Spielchen gegen Russland anschließend natürlich auch gegen sie gefahren würde, dann maximal (mit mehr als nur einem Taiwan).
Zumal, wenn's direkt um die Macht geht, wirtschaftliche Aspekte u.U. auch komplett ignoriert werden (müssen). Man sieht es z.B. am Boykott Russlands durch WEST, das dabei in erster Linie selbst nur ordentlichst draufzahlt bzw. der Leidtragende ist.
Echt - nach Leningrad ?!
Wenn das ginge, wärest du ja wieder ein Jugendlicher!
Eine "Zeitreise" nur 1 Stunde zurück ist diese Nacht möglich,
aber mehr ais 33 Jahre und 54 Tage zurück reisen wäre zwar manchen "alten Knochen" wünschenswert, funktioniert m.W. aber (noch ?! ) nicht,
- wie man hört, soll vor allem die Rückkehr ins "hier und jetzt" nicht klappen.
Putins Ankündigung war mal bis Mitte dieses Jahrzehntes mit dem BIP einen "festen Platz" unter den 5 größten Volkswirtschaften einzunehmen.
Japan und jetzt auch Deutschland tun alles, "überholt" zu werden - schon um der Russischen Föderation entgegen zu kommen und Putin dabei zu helfen, sein Ziel zu erreichen,
BIP 2023 (laut Statista) in Billionen US-Dollar
1. USA ~ 27,7
2. China ~ 17,76
3. Deutschland ~ 4,53
4. Japan ~ 4,22
...
10. Kanada ~2,41
11. Russland ~2,01
Das wird sich natürlich umkehren, wenn nicht mehr in US-Dollar gezählt wird, sondern nach dem kommenden "BRICSo" (oder wie der dann heißen mag)
und?
Womit und mit wem war der "liebe Mohr" denn "zufrieden"? - Allenfalls mit der Haushälterin, die sich hat schwängern lassen.
Kommunisten verlangen von ihren Genossen doch stets bedingungslose Zustimmung - wer "anders" denkt ist ein "Abweichler", "Revisionist", u.ä. und muss "aufs Schärfste" bekämpft und liquidiert werden, ...
Das war bei Lenin so, bei Stalin, Mao, Kim, Pol Pot, ...
Breshnew und Genossen sind 1968 mit den "Abweichlern" in Prag ja noch geradezu "gnädig" umgegangen.
So dumm, wie sie noch am 20.2.2022 von einer gewissen S.W. im TV dargestellt wurden:
sie würden einen "Einmarsch" nur "herbeireden" wollen,aber - so die dumme Pute im TV: »Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren«
und »Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben.«
- dumm nur, dass die Putin schon 2 Tage darauf die Maske hat fallen lassen und gezeigt, wie sie ist.
Mag sogar sein, dass 'Truthenne' nicht"durchgeknallt" ist, sondern eiskalt berechnend und bedenkenlos "über Leichen gehen"
- nun schon über 2 1/2 Jahre lang !
Weder Russland kann heutzutage auf europäischem Boden militärisch noch so vorgehen wie die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg noch unterstützt die NATO die Ukraine so, wie die USA im WKII vorgegangen ist.
Der Ukrainekrieg wird nächstes Jahr zu Ende sein - und dabei werden weder taktische und schon gar keine strategischen Atomwaffen zum Einsatz kommen. Und ich sage hier mal was, was ich schon seit längerem genau so formuliere: Russland gewinnt nicht und die Ukraine verliert nicht! Russland bekommt territoriale Gebiete von der Ukraine und die Ukraine selbst bleibt als Staat bestehen und kommt zuerst in die EU und später dann in die NATO. Oder aber - was ich für noch wahrscheinlicher halte: die Ukraine wird als EU-Mitglied dann natürlich auch an den noch zu bildenden Europäischen Verteidigungsstreitkräfte sein…
Diese neuen Streitkräfte werden irgendwann die US-Präsenz in Europa überflüssig machen…
DU nimmst Putin nicht ernst!
Für ihn sind die "Malorussen"/"Kleinrussen" (sogenannte "Ukrainer") so wie die "Velikorussen" und die "Belorussen" echte Russen.
Sie alle sind Teile EINES Volkes - das großartige "Dreieinige Russische Volk" !
Nur die "Bolschewisten" wollten (so Putin) "unter dem Deckmantel der Bekämpfung des sogenannten russischen Großmachtchauvinismus" [...] "drei getrennte slawische Völker" bilden.
(im Blick auf ihre beabsichtigte "Weltrevolution" mit Auflösung aller Staaten und Nationen)
Nun ja, ich vermute, dass sich Regierungskreise ein mißliebiges Forum nach dem anderen vornehmen und mit KI auf "Haßkommentare" "untersuchen.
Beim PSW haben sie es vermutlich geschafft.
Und viele User des PSW sind auf das hiesige Forum ausgewichen...
LePenseur im genannten Forum
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=661929
fürchtet das gleiche Schicksal.
Ist nur als vorbeugender Hinweis gedacht.
Und wer möchte schon, dass dem HPF Ähnliches widerfährt.
Ich bin ja in mehreren Foren unterwegs, wobei ich eher wenige Kommentare abgebe, also kein Vielschreiber bin.
Lesen tue ich sehr viel, aber ich bemühe mich, nur etwas zu sagen, wenn ich was zu sagen habe.
Deshalb fallen mir besagte Dinge besonders ins Auge.
LG
Ise
Warum nur "die westlichen" - traust du es etwa den "östlichen" nicht zu?
Zudem kann man sicher sein, dass "die Geheimdienste" weltweit "unter einer Decke stecken", sich gegenseitig informieren und austauschen
und dann auch noch eigene Informanten bei den "Kollegen" haben !!!
Was soll denn "eigentlicher Kommunismus" sein?
- "Kommunismus" hat es nie gegeben und mit "Kommunisten" wird es auch nie welchen geben,
Denn sobald die "an der Macht" sind, geht es ihnen nur noch darum, sich "ihre Macht" zu sichern!
Das hat man überall gesehen, wo Kommunisten jemals an die Macht gekommen sind.