User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Stimmt die Amis haben sich da schon immer hervorgetan. Kamen und kommen daher geschmückt wie die Pfingstochsen wegen jedem Pippifax.
Zu meiner Zeit waren sie ganz scharf auf die deutsche Schützenschnur, weil sie die offiziell tragen durften und das Ding ja nicht zu übersehen ist.
P.S.: Das Ding auf dem WW2-Frack ist keine deutsche Schützenschnur.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Märchen von Dir - GS hat nicht BRICS oder die BRICS-Bank gegründet, was für ein Schwachsinn.
Wahr ist GS hat den Begriff "BRIC" (ohne S) erfunden für eine Zusammenfassung von emerging markets mit überdurchschnittlichem Wachstumspotenzial. Dass daraus X Jahre später wirklich einmal ein informeller und dann später ein offizieller Länderclub wird - hat GS zu der Zeit gar nicht wissen können.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Selenskyj macht weiter auf Clown, statt nach einer Lösung für die Misere zu suchen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)