User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wenn man sieht, wie die Menschenjäger jetzt Schlachtvieh für die Front zusammenfangen und dabei noch so sadistisch grinsen wie der Typ links dann kommen einem die älteren, desillusionierten Ukros, die sich bei Aldi ein paar Tiefkühlpizzas in den Wagen packen gar nicht mehr so untragbar vor. Man freut sich direkt, dass die nicht irgendwo an der Ostfront schreiend im Dreck liegen und versuchen müssen sich nach einem Bauchschuss die Eingeweide wieder in den Leib zurückzustopfen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Eines Tages werden auch die Ukrainer (die russischsprachigen und auch die kleinrussischen) auch wieder zu ihren Wurzeln zurückfinden und feststellen, was Kultur ist und was ein pimmelklavierspielender Clown ist (der das Land in den Ruin gestürzt hat).
Die Kultur und die Seele des einfachen russischen Mannes kann man hören und fühlen - wenn auch nicht begreifen.
(zu einem Gedicht von Lermontow)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*