User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Naja für manche "Polit-Tussen" in Deutschland war es "plötzlich und völlig überraschend"
- oder sie haben es doch gewusst und nur ihr übliches "Propaganda-Spielchen" durchgezogen?!
z.B. noch am 20. Februar 2022 im TV:"... ein russischer Einmarsch in die Ukraine werde »herbeigeredet«.Ist diese irrlichternde Tussi so ahnungslos oder doch (damals und heute) nur eine infame Propagandistin?
»Russland hat faktisch kein Interesse, einzumarschieren«,
»Wir können heilfroh sein, dass Putin nicht so ist, wie er dargestellt wird: ein durchgeknallter Nationalist, der sich berauscht, Grenzen zu verschieben.«
..."
mindestens seit 2008 konnte man es "im Netz" auf ".ru"-Sites lesen, dass dergleichen kommen wird.Zitat von Flaschengeist
Und mindestens seit 2014 sollte jedem, der nicht von der einen oder anderen Seite "propagandistisch verblendet" ist (oder selber Propagandist ist) klar sein, dass "es" weiter geht.
Geändert von Ennea Silvio P. (26.10.2024 um 06:29 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Das bleibt abzuwarten. Die östlichen zwei Drittel der Ukraine kann man sicherlich per Volksreferendum direkt in die Russische Föderation integrieren. Ganz legal. Der Westen der Ukraine, Brutstätte des völkischen Nationalismus seit gut 200 Jahren, braucht wohl etwas mehr Autonomie. Ich habe noch keine Pläne gesehen, wie die Entnazifizierung im Detail vonstatten gehen soll. Der Großteil der militanten Völkischen aus der Region dürfte jedenfalls mittlerweile im Krieg geblieben sein. Vor zwei Jahren las man in der NATO-Presse noch vom heldenhaften Untergrundkampf unbezwingbarer ukrainischer Werwolf-Verbände, vom neuen Afghanistan Russlands, solche Sachen. Jetzt, Ende 2024, gar nicht mehr. Vermutlich finden sich keine Freiwilligen.
Und so signalisiert der Westen mal wieder aller Welt, dass er sich als totalitärer Welthegemon versteht und prinzipiell kein Mitspracherecht für niedere Völker - nichtweiße, nichtliberale Völker - dulden will. So kommt es dort jedenfalls an. Entsprechend werden auch die westlichen Moralpredigten von wegen Freiheit, Demokratie und Menschenrechte bewertet. Narzisstische Heuchelei.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 92 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 92)