User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aha,
und weil die USA keine gewünschten Garantiein gab, überfällt man die Ukraine .... soso.
Sollten also die USA mal Sicherheitsgarantien vom Iwan fordern und die nicht bekommen, wo dürfen die denn dann einmarschieren? In Nordkorea, Syrien, Nordpol? oder ist das ein Exklusivrecht für Russen, von irgendwem was forden und dann irgendwo einzumarschieren? So wie sich der Iwan sich mal von der DDR, von Polen, von Ungarn, der Tschecheslowakei, Afghanistan, Syrien, Georgien, Tschetschenien bedroht sah? Wen hab ich noch vergessen?
Ich frage mich immer, ob Ihr wirklich diesen kaum sprachlich sinnhaft zusammengesetzten und logisch ohne jeden Zusammenhang produzierten Denkdurchfall selbst glaubt. Oder kommt es einfach nur darauf an, irgenwie "nein" zu rufen, aufzustampfen und irgend etwas Textliches abzusondern, das noch entfernt mit deutscher Sprache zu tun hat?
Wie unter Reichsbürgern ...
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Dann ist es ja gut:
Merke:
Nach AfD-Ansicht sind offen geplante Angriffe auf Nachbarstaaten kein Angriffskrieg und völkerrechtlich ok, wenn man sie nur lang genug geplant und möglichst schlecht tarnt.
Ich hab irgendwie die Ahnung und den unbestimmten Eindruck , dass man das bei der UNO und im Völkerecht das ziemlich anders sieht.
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Korrekt. Man wusste selbst das ungefähre Datum. Auch die ukrainischen Geheimdienste. Und was tut Selensky. Gar nichts ausser die Sache runterzuspielen, anstatt sich vorzubereiten. Dafür gibt es nur eine für mich nachvollziehbare Erklärung: Die Ukraine war längst vorbereitet und wartete förmlich auf den Angriff. Selenskys Abwieglung war eine Finte um den Russen gar nicht von dem Angriff abzubringen, sondern eher noch einzuladen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe