AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli
Zitat:
Zitat von
PERIKLIS
Genau, denn ein Baby, ob geboren oder noch im Mutterbauch, ist ebenso schuldig für Partisanenangriffe, wie die restlichen Dorfbewohner, die ebensowenig beteiligt waren, stimmts?
Wieso nochmal?
Die Deutschen werden sich für ihre Verbrechen in Griechenland niemals entschuldigen, das erlaubt ihre Mentalität nicht. Es ist richtig, dass die Deutschen von den Westmächten kleingehalten werden, die Deutschen sind wie tollwütige Hyänen, sie gehören für immer eingesperrt.
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Feindstaatenklausel
"Die UN-Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta der Vereinten Nationen, wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein.
Als Feindstaaten werden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren – also primär Deutschland und Japan."
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die Deutschen werden sich für ihre Verbrechen in Griechenland niemals entschuldigen, das erlaubt ihre Mentalität nicht. Es ist richtig, dass die Deutschen von den Westmächten kleingehalten werden, die Deutschen sind wie tollwütige Hyänen, sie gehören für immer eingesperrt.
"Die UN-Feindstaatenklausel ist ein Passus in den Artikeln 53 und 107 sowie ein Halbsatz in Artikel 77 der Charta der Vereinten Nationen, wonach gegen Feindstaaten des Zweiten Weltkrieges von den Unterzeichnerstaaten Zwangsmaßnahmen ohne besondere Ermächtigung durch den UN-Sicherheitsrat verhängt werden könnten, falls die Feindstaaten erneut eine aggressive Politik verfolgen sollten. Dies schließt auch militärische Interventionen mit ein.
Als Feindstaaten werden in Artikel 53 jene Staaten definiert, die während des Zweiten Weltkrieges Feind eines aktuellen Unterzeichnerstaates der UN-Charta waren – also primär Deutschland und Japan."
Und das sagt ein Pleitekrieche zu seinen Gläubigern.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du hast es begriffen. Gegen die Deutschen kann selbst der blödeste Idiot das sagen, was ihm gerade so in seiner Demenz einfällt. Deswegen solltest du versuchen noch ein paar Schüppen draufzulegen. Es könnte sonst sein, man nimmt dich nicht wirklich für voll. Wer wie ihr Kana.ken solche verbürgten Rechte habt, da solltet ihr doch mal wirkliche Vorwürfe auf den Teller legen - Verbrechen in Griechenland, das ist doch Kinderkacke, wen willste denn damit beeindrucken? Beschreib doch mal diese tollwütigen Hyänen - das wird dich bestimmt weiter bringen. Gib dir mal etwas mehr Mühe, du lahme Tasse.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die Deutschen werden sich für ihre Verbrechen in Griechenland niemals entschuldigen, das erlaubt ihre Mentalität nicht.
Ich habe in über 5 Jahren in diesem Forum noch nie einen zutreffenden Satz gelesen als diesen.
Was interessiert es eine deutsche Eiche ob sich eine Sau an ihr reibt.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
@Tantalit:
Wenns nur eine Sau wäre, dann ginge es noch, es sind aber eine ganze Schweineherde, die das macht.
Zitat:
Zitat von
Tantalit
Seit dem sauern Regen interessiert es sie sehr, denn sie ist zumeist krank...;)
Zitat:
Zitat von
Fiel
Du hast es begriffen. Gegen die Deutschen kann selbst der blödeste Idiot das sagen, was ihm gerade so in seiner Demenz einfällt. Deswegen solltest du versuchen noch ein paar Schüppen draufzulegen. Es könnte sonst sein, man nimmt dich nicht wirklich für voll. Wer wie ihr Kana.ken solche verbürgten Rechte habt, da solltet ihr doch mal wirkliche Vorwürfe auf den Teller legen - Verbrechen in Griechenland, das ist doch Kinderkacke, wen willste denn damit beeindrucken? Beschreib doch mal diese tollwütigen Hyänen - das wird dich bestimmt weiter bringen. Gib dir mal etwas mehr Mühe, du lahme Tasse.
Gerne!
Hyänen stürzen sich gerne auf Opfer die sich nicht mehr wehren können, genau so wie sich eure Kanzlerin, eure Medien und eure Konzerne sich auf das kleine Griechenland stürzen. Eure Kanzlerin tötet das Opfer............, eure Medien rechtfertigen die Tötung mit Diffamierungen................ und eure Konzerne weiden es aus..............................
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du warst schon immer ein niveauloser undankbare Nestbeschmutzer, der sich stets Fäkal und unzivilisert benommen hat ;
Zitat:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Deutsche Rentner würden verhungern, würden sie in den Mülltonen keine Mehrweg- bzw. Einwegflaschen finden. Mach mal die Augen auf, in Deutschland suchen Menschen, die sogar eine Arbeit haben, nach was Essbares im Müll. Die "deutschen" Propagandamedien zeigen nach Russland damit das deutsche Volk den eigenen Hunger nicht sieht.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich kenne Deutschland nur als "Land der Säufer und Proleten" alles andere was einmal!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich beziehe noch kein Harz IV solte es aber bald machen, veilleicht hat dann deutschland kein Geld mehr um einen Angrifskrieg zu führen!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ich frage mich, was die Deutschen den so Tolles geschaft haben? Grosse Teile der deutschen Bevölkerung leben nicht besser wie in einen Dritteweltland. Die deutsche Medienpropaganda hat gute Arbeit geleistet, die Deutschen meinen es geht Ihnen gut, sind Exportweltmeister, Fussbalweltmeister, haben die schönste Regierungschefin ..... Ja Russland hat Rohstoffe und Atomwaffen traut euch und nimmt es denen weg!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Es wird Zeit, dass Serbien ISKANDER Raketen von den Russen bekommt. Mich würde interessieren ob dann die NATO Serbien angreifen würde. Serbien wäre dan z.B in der Lage mit den ISKANDER Raketen München in Schutt und Asche zu legen. Mit würde auch interessieren was dan die Hosenscheissertruppe der Bunderwehr machen würde und wie die Reaktion der deutschen Bevölkerung wäre.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du hast schon recht, in Deutschland mangelt es an Freiheit. Eure Massenverblödungsmedien suggerieren euch täglich wie gut Deutschland ist. Die Parolen lauten: "Wir sind Exportweltmeister", "Technologie Führer", " Bauen die besten Autos" , "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt", "Beste Bildungschancen", "Beste ärztliche Versorgung", "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan", "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben", "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ...............................................
Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen" , "Russland ist eine Diktatur", "China tötet Menschen", "Ahmedinetschad ist ein Terrorist" "Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet"........................................... .................................................. ............
Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Die Propagandistischen Medien der Welt sind die Deutschen, ich konnte es mir bis heute nicht erklären warum das so ist. Vielleicht habt ihr angst von euren Großmeistern USA und Israel oder die besagten Länder machen die Medien für euch.
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist. .
Zitat:
Zitat von
liebe99
Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:
http://www.scribd.com/word/full/2115...l1wjymyi2jjawu
Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.
Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Für Deutschland bzw. für die deutschen Firmen war der Beitritt Griechenlands ein finanzieller Gewinn. Es ist allgemein bekannt, dass Deutschland als Exportnation von der EU den größten Nutzen hat.
Wir haben Städte (z.B. Alexandria) aufgebaut, Kultur, und Wissenschaften gebracht aber keine Zerstörung.
Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?
Zitat:
Zitat von
liebe99
Ach, sei doch nicht so überheblich! Kann man Proleten und Säufer noch geistig schwächen? Scheinasylanten und Sozialhilfebetrüger gibt es nicht nur in Deutschland, immer dieses Deutschland zahlt für alles, Deutschland hilft jeden, Deutschland...............................So langsam habe ich das Gefühl das die Deutschen das beschränkteste Volk auf diesen Planeten sind. Ein Beispiel gefällig? Syrien hat die meisten Irak Flüchtlinge aufgenommen, dieses angebliche Terroristenland (ohne deutsches Geld). Ihr werdet täglich manipuliert und merkt es nicht, Hauptsache die anderen sind schuld. Ihr habt auch geglaubt das Adolf Hitler gut ist, was er wirklich war habt ihr erst gemerkt als es zu spät war.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Lieber Landsmann, Du lebst wohl sehr lange in Nordbarbarien und glaubst das Nordbarbarien perfekt ist. Mussels haben außerhalb ihrer 'Territorien genauso wenig was verloren, wie Nordbarbaren in Musselterritorien.
Zitat:
Zitat von
liebe99
Dieses Video zeigt auf wie die Nordländer ticken, die angeblich so zivilisierten Nordbarbaren zeigen ihr wahres Gesicht. Deutsche, Engländer, Amerikaner sind alle brutale Barbaren, gibt den Deutschen die Freiheit und alle ausländische Mitbürger werden bestialisch ermordet, so wie im WK II. Was bitte haben die britische Dreckshunde im Irak oder sonstwo verloren? Was denkt ihr Nordbarbaren was ihr seit?
Zitat:
Zitat von
liebe99
Das macht der deutsche Mann auch, deswegen heiraten deutsche Männer meistens ausländische (devote) Frauen (Russinnen, Thailänderinnen...). Diese Ausländerinnen müssen dann viele schlimme Dinge ertragen z.B. deutscher Mann geht zum Puff (holt sich Syphilis, Tripper, Herpes hat der deutsche Mann sowieso die braucht er sich nicht zu holen), deutscher Mann schlägt sie, deutsche Mann ist besoffen und stinkt, deutsche Mann sperrt sie in die Toilette, Keller, Gartenhaus (auch bei Kälte).......................[/QUOTE]
Zitat:
Zitat von
liebe99
Nach Deiner Argumentation müssten Deutsche auch Südländer sein, deutsche Proleten vergewaltigen, töten, lassen Ihre Kinder verhungern, trinken, sind ungebildet......................
Ich glaube nicht, dass Griechen und Italiener mehr Verbrechen verüben als Deutsche. Ich glaube auch nicht, dass sich die "nordeuropäischen Kulturen" sich von den südländischen (Griechische, Römische) Kulturen signifikant unterscheiden.
"Nordeuropäische Kultur" basiert auf die Griechische/Römische, hättet ihr Deutsche z.B. diese Kultur nicht erhalten würdet ihr heute immer noch auf Bäume klettern und Gedärme auf Steine werfen............. Man braucht doch nur die Sprache als Beispiel nehmen, Du verwendest z.B. täglich hunderte griechische Wörter (allein in Deinen Beitrag oben 3).
Da hast Du recht, wie oft wurde ich von deutschen beleidigt und diskriminiert bzw mit Mord bedroht ohne das der deutsche Staat eingeschritten ist (ich habe es Angezeigt, passiert ist nichts, der Staatsanwalt hat es nicht weiter verfolgt). Würde ich einen Deutschen beleidigen und mit Gewalt bedrohen, wäre ich jetzt im Knast. Ich könnte auch ein Fazit ziehen: Die meisten Deutsche sind Säufer, Proleten, Aggressiv und haben keine Kultur.
Zitat:
Zitat von
liebe99
So, so die Kartoffel hat was erwartet:cool2: Der Türkenarsch scheißt in Deutschland und auf Deutschland (Berlin-Kreuzberg, Neu-Köln) und er scheißt so gut, dass er sogar Kindergeld dafür kriegt. Die grössten Unterstützer (Waffen, Eu-Beitritt........) der Türkenärsche seit ihr Deutschen , Barbaren kommen wohl gut miteinander aus.
Zitat:
Zitat von
liebe99
In den öffentlichen Verkehrsmittel Deutschlands stinkt es nach Bier, Knoblauch und Scheiße:D
1.) ca. 10 % stinken nach Alkohol + Urin (Deutsche),
2.) ca. 20 % stinken nur nach Alkohol (Deutsche)
3.) ca. 20 % stinken nach Knoblauch (Deutsche mit Anzug und Krawatte, Dönerkonsumenten?)
4.) ca. 40 % stinken nach Schweiß + Fußgeruch (Deutsche + Ausländer, kein Geld zum Duschen?)
5.) ca. 10 % stinken nach Scheiße (meistens Türkinnen mit Kopftuch)
6.) die Punkte 1-5 können noch mit Furzgestank gepaart sein..........
Ich hatte mal einen deutschen Arbeitskollegen der hat sich von Presssack, Bier und Knoblauch ernährt. Gnade Gott wenn er gefurzt hat, die Augen haben in einen Umkreis von 20m getränt............:puke:
Zitat:
Zitat von
liebe99
Es scheint wohl als hätte ich Dich zum Nachdenken gebracht. DENKEN? Geht das überhaupt noch in Deutschland? Bei diesem Bierkonsum und bei diesen Medien....??
Einige User haben damals erkannt was für ein Dreckcharakter du und deinesgleichen haben ;
Zitat:
Zitat von
Igelchen
und was genau haelt dich dann in Deutschland?
Manchmal muss man sich echt wundern wie unverschaemt andere in Deutschland geboren doch sein koennen.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.
Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.
Zitat:
Zitat von
JensVandeBeek
Du warst schon immer ein niveauloser undankbare Nestbeschmutzer, der sich stets Fäkal und unzivilisert benommen hat ;
Einige User haben damals erkannt was für ein Dreckcharakter du und deinesgleichen haben ;
Danke Murat, meine alte Beiträge haben mich gerade sehr erheitert :D
Vieles würde ich heute genauso schreiben, manches nicht :]