So, so die Kartoffel hat was erwartet:cool2: Der Türkenarsch scheißt in Deutschland und auf Deutschland (Berlin-Kreuzberg, Neu-Köln) und er scheißt so gut, dass er sogar Kindergeld dafür kriegt. Die grössten Unterstützer (Waffen, Eu-Beitritt........) der Türkenärsche seit ihr Deutschen , Barbaren kommen wohl gut miteinander aus.
Geändert von liebe99 (24.07.2008 um 00:16 Uhr)
Die Genver Konvention ist eine Farce. Daran hält sich im Ernstfall eh keiner!
Zu deinem Schwachsinn mit der Holocaust Keule. Der Holocaust hat nichts mit der Genver Konvention zu tun, er war schlicht und ergreifend ein Verbrechen. Aber es WAR ein Verbrechen und heute hat sich niemand mehr etwas vorzuwerfen!
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
BÄRWOLF
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Die Holocaust-Keule zähmt eure Aggressionen. Ist es so schwer zu verstehen, dass der Westen die Musels in ihren Musselländer in Ruhe lassen soll? Was bitte haben Britische Soldaten in Irak verloren? Wenn mein Land besetzt wäre, wäre es für mich selbstverständlich die Besatzer mit allem Verfügbaren zu bewerfen. Es kann uns im Westen doch Wurscht sein was die Musels in ihren Ländern machen, sie steinigen ja auch keine Westweiber, lasst sie doch ihre Muselweiber steinigen. Das Problem bei euch Deutschen sind die Türken die in Deutschland leben, wieso habt ihr nicht die Eier die richtigen Parteien zu wählen um dem Spuck ein Ende zu bereiten?

"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!