+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

Mitglied

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

Türke du bist illegal in Deutschland, wenn du es noch nicht weißt.

Das Rückführungsabkommen mit der Türkei besteht immer noch.
    Wenn die Richtigen an die Regierung kommt dann auf nimmer wiedersehen.
    Wenn du glaubst das du hier in Deutschland ohne Pflichten leben darfst hast du
    dich geschnitten, auf so einen wie dich kann jeder Staat verzichten.
    Erdokan weiß es auch ganz genau das er seine Landsleute im Notfall zurücknehmen muss.

Da wird der der Pass, den du eh nicht hast auch nicht helfen.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.
    Das kann schon sein. Wir können es uns aber auch leisten, mit uns selbst zufrieden zu sein. Im Grunde haben wir seit 2000 Jahren keine Einwanderer gebraucht; unsere Höhlen, Hütten, Dörfer und Städte selbst gebaut bzw. wieder aufgebaut und auch unseren Dreck immer selber weggeräumt!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

in memoriam Benutzerbild von meckerle

Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?
    Genau so war es, ehe sich die Gutmenschen eingeschaltet hatten.
    Danach kam alles anders als man dachte!

Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.

Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.
    Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:[Links nur für registrierte Nutzer]

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.
    Geändert von liebe99 (01.07.2008 um 23:57 Uhr)

GESPERRT

Du nicht aber ICH KÖNNTE! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums diffamiert.
    Entschädigungsforderungen an Leute zu richten, die bei den damaligen Vorgängen noch gar nicht auf der Welt gewesen sind, ist an schmarotzerhafter Frechheit nicht zu übertreffen.

Ehre haben Du und Deine Familie offensichtlich auch keine im Leib, sonst würdet ihr aus dem Land eines Volkes, das ihr nach wie vor als euren Feind betrachtet, schon längst verschwunden sein.

Dir und Deinesgleichen wünsche ich eine gute Heimreise.

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

@türke:

1. du räumst also ein, dass es legitim ist, dass es türkinnen verboten wird, einen nicht-türkischen freund zu haben, es aber nicht legitim ist, deutschen einen türkischen freund zu verbieten? ok, damit wär diese doppelmoral schonmal geklärt....

2. pfarrer, die jungen vergewaltigen? heißt es, dass alle pfarrer jungen vergewaltigen? also weil ein pfarrer schlecht handelt, ist das ganze christentum automatisch schlecht?

3. ey alda, isch NISCHT lesen PI-News. du verstehen das so besser, alda, ich schwöre, bei allah, isch lese nisch pi-news. du verstehen langsam in dein kopf, el hamdullah?
    (so verständlicher?) :rolleyes:

4. du hast mich immernoch zuerst beleidigt und du kannst immernoch keine beweise dafür bringen, dass ich dich beleidigt haben soll.

Entschädigungsforderungen an Leute zu richten, die bei den damaligen Vorgängen noch gar nicht auf der Welt gewesen sind, ist an schmarotzerhafter Frechheit nicht zu übertreffen.

Ehre haben Du und Deine Familie offensichtlich auch keine im Leib, sonst würdet ihr aus dem Land eines Volkes, das ihr nach wie vor als euren Feind betrachtet, schon längst verschwunden sein.

Dir und Deinesgleichen wünsche ich eine gute Heimreise.
    Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.

Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.

GESPERRT

Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.
    Du kannst mal nachrechnen, was ihr alles an EU-Subventionen, die nur von Deutschland kommen, abschmarotzt habt. Der Euro, mit dem ihr euer, Verzeihung, Arschpapier von Drachme losgeworden seid, und der euch sensationelle Zinsgewinne berschert hat, ist auch ein deutsches Geschenk gewesen. Teilnehmen hättet ihr mit eurer Staatsverschuldung sowieso nicht dürfen.

Habt ihr eigentlich schon Enstchädigung an die von euch kolonisierten antiken Länder und Völker bezahlt (Sizilien, Süditalien etc.)? Ob Du damals auf der Welt gewesen bist, spielt keinerlei Rolle.

Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.
    Wer Kriegsreparationen fordert zeigt damit, daß er sich nach wie vor im Kriegszustand befindet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    @türke:

1. du räumst also ein, dass es legitim ist, dass es türkinnen verboten wird, einen nicht-türkischen freund zu haben, es aber nicht legitim ist, deutschen einen türkischen freund zu verbieten? ok, damit wär diese doppelmoral schonmal geklärt....
    nein das habe ich nicht geschrieben warst du in der schule auch immer die letzte bei allem?
    2. pfarrer, die jungen vergewaltigen? heißt es, dass alle pfarrer jungen vergewaltigen? also weil ein pfarrer schlecht handelt, ist das ganze christentum automatisch schlecht?
    schon wieder nicht verstanden .... du bistn hoffnungsloser fall lese bitte nochmal du legst alles so aus wie es dir passt wo steht alle pfarrer genau so gut könnte ich fragen werden alle mädchen gezwungen kopftuch zu tragen? aus welchem neuen bundesland kommst du eigentlich? so einen begriffsstutzigen menschen der nix versteht fast wien neandertaler hab ich noch nie gesen
    3. ey alda, isch NISCHT lesen PI-News. du verstehen das so besser, alda, ich schwöre, bei allah, isch lese nisch pi-news. du verstehen langsam in dein kopf, el hamdullah?
    (so verständlicher?) :rolleyes:
    und wer bitte schön ausser pi leser reden so?
    4. du hast mich immernoch zuerst beleidigt und du kannst immernoch keine beweise dafür bringen, dass ich dich beleidigt haben soll.
    ich habe dich nicht beleidigt und auch nicht hu-- gennant du lügst du bist armselig lies erstmal meine texte verstehe sie und dann antworte!
    ansonsten bringt es nix gegen eine mauer zu reden
    oder werde erstmal 5 jahre älter dann kann man auch sprechen aber so nicht
    du verstehst nix

Du kannst mal nachrechnen, was ihr alles an EU-Subventionen, die nur von Deutschland kommen, abschmarotzt habt. Der Euro, mit dem ihr euer, Verzeihung, Arschpapier von Drachme losgeworden seid, und der euch sensationelle Zinsgewinne berschert hat, ist auch ein deutsches Geschenk gewesen. Teilnehmen hättet ihr mit eurer Staatsverschuldung sowieso nicht dürfen.
    Für Deutschland bzw. für die deutschen Firmen war der Beitritt Griechenlands ein finanzieller Gewinn. Es ist allgemein bekannt, dass Deutschland als Exportnation von der EU den größten Nutzen hat.

Habt ihr eigentlich schon Enstchädigung an die von euch kolonisierten antiken Länder und Völker bezahlt (Sizilien, Süditalien etc.)? Ob Du damals auf der Welt gewesen bist, spielt keinerlei Rolle.
    Wir haben Städte (z.B. Alexandria) aufgebaut, Kultur, und Wissenschaften gebracht aber keine Zerstörung.

Wer Kriegsreparationen fordert zeigt damit, daß er sich nach wie vor im Kriegszustand befindet.
    Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer