Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der amerikanische militärisch-industrielle Komplex wäre natürlich der Hauptgewinner einer gewaltsamen Intervention, dessen Lobbyisten ist es recht egal, ob eine sechsstellige Zahl von Iranern und eine vierstellige Zahl -überwiegend aus dem Prekariat rekrutierter -"GI's" ums Leben kommen.
Geändert von Götz (27.04.2008 um 21:33 Uhr) Grund: Korrektur
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Du hast schon recht, in Deutschland mangelt es an Freiheit. Eure Massenverblödungsmedien suggerieren euch täglich wie gut Deutschland ist. Die Parolen lauten: "Wir sind Exportweltmeister", "Technologie Führer", " Bauen die besten Autos" , "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt", "Beste Bildungschancen", "Beste ärztliche Versorgung", "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan", "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben", "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ...............................................
Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen" , "Russland ist eine Diktatur", "China tötet Menschen", "Ahmedinetschad ist ein Terrorist" "Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet"........................................... .................................................. ............
Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.
Stimmt doch.
Technologisch führend., "Technologie Führer"
Vielleicht., " Bauen die besten Autos"
Eines der umweltfreundlichsten Länder trifft eher zu., "Deutschland das umweltfreundlichste Land der Welt"
Jeder der sich auch bemüht was zu lernen., "Beste Bildungschancen"
Gute ärztliche Versorgung. Selbst für Kassenpatienten., "Beste ärztliche Versorgung"
Deutschland hilft beim Aufbau. Und wenn überhaupt wird Krieg gegen die Taliban geführt., "Deutschland baut Afghanistan auf und führt kein Krieg gegen Afghanistan"
Sagt wer?, "Deutschland bezahlt alles auf dieser Welt, ohne Deutschland würde die Menschheit aussterben"
Stimmt doch., "Deutsche jammern auf höhen Niveau"........................................... ................................................
Hat der Irre Ahmedinetschad mal selbst gesagt.Über die anderen Länder lauten die Parolen: "Iran baut Atomwaffen und will Israel auslöschen"
Stimmt ja auch., "Russland ist eine Diktatur"
Es heißt: In China werden Menschen getötet., "China tötet Menschen"
In Irrer Staatsführer passt besser., "Ahmedinetschad ist ein Terrorist"
Ist seine Zeit als KGB-Agent nicht schon ne ganze weile vorbei?"Putin ein Spion der mit Polonium seine Gegner tötet".
Und du bist da wohl der Chef.Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.
Import-Export stimmt eher
Vielleicht in kleinen Teilbereichen.
Der Golf?
Wieso erkranken dann jährlich 340.000 menschen an Krebs und wieso haben 6 Mio. Neurodermitis?
Und Geld hat.
Eher schlecht! z.B. Arztpraxen mit Röntgengeräte aus der Hitlerzeit.
Schönes Märchen. Die Taliban sind Afghanistan bzw. ein Teil Afghanistans
Eure Medien und der deutsche Durchschnittsprolet.
Kommt darauf an mit welchen Länder man sich vergleicht.
Hat er nicht, im Gegensatz dazu haben Bush, Clinton, McCain über die Pulverisierung des Irans Schwadroniert.
Dann ist aber Deutschland auch eine Diktatur. Erkläre mir bitte warum Russland eine Diktatur ist?
Genauso wie in USA und in Deutschland z.B. Möllemann, Uwe Barschel.......
Dieses Epitheton passt eher zur Bush und Kollegen.
Laut deutschen Medien und deutschen Durchschnittsproletarier noch nicht.
Das wäre ich gerne, da wurde ich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.
Aber zum Glück strotzen der Iran und die "freien Staaten" vor unparteiischer, fairer, ausgewogener und unabhängiger Berichterstattung über andere Länder.:]
Bist Du deshalb nach Deutschland migriert ?Mit "als die grösste geschlossene Anstalt der Welt" könnte man Deutschland am besten beschreiben.
Geändert von Götz (30.04.2008 um 09:47 Uhr)
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Die Propagandistischen Medien der Welt sind die Deutschen, ich konnte es mir bis heute nicht erklären warum das so ist. Vielleicht habt ihr angst von euren Großmeistern USA und Israel oder die besagten Länder machen die Medien für euch.
Ich bin hier nicht migriert ich bin hier geboren, ich habe es mir leider nicht aussuchen dürfen. Ich muss gestehen ich war nicht immer antideutsch eingestellt, ich habe früher auch geglaubt wie toll Deutschland ist, jetzt weiß ich das Deutschland das Bürger feindlichste Land der Welt ist.
Nein.
In großen Bereichen.Vielleicht in kleinen Teilbereichen.
Kann ich nicht einschätzen.Der Golf?
Für Krebs gibt es unzählige Ursachen.Wieso erkranken dann jährlich 340.000 menschen an Krebs und wieso haben 6 Mio. Neurodermitis?
Neurodermitis ist nicht auf die Umwelt, sondern wie Allergien auf eine zu saubere Umgebung zurückzuführen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das atopische Ekzem wird immer häufiger beobachtet. Im Vergleich zur Mitte des 20. Jahrhunderts wird heute von einem vier- bis sechsmal häufigeren Auftreten ausgegangen.[3] Die Gründe dafür sind nicht eindeutig feststellbar. Als mögliche Ursachen werden häufigere Allergien, veränderte Lebensumstände und verbesserte Hygiene diskutiert.
Es wurde ein Zusammenhang zwischen dem sozioökonomischen Status und dem gehäuften Auftreten des atopischen Ekzems festgestellt.[2][4] Demnach sind Kinder mit höherem Sozialstatus häufiger betroffenen als Kinder mit niedrigerem Sozialstatus.Das ist nebensächlisch. Wer nicht lernwillig ist, hilft auch kein Berg Geld.Und Geld hat..
Funktionieren die nicht?Eher schlecht! z.B. Arztpraxen mit Röntgengeräte aus der Hitlerzeit.
Toller Witz. Die Taliban ist ein Pickel an Afghanistan aber kein Teil davon und erst recht nicht der ganze Staat.Schönes Märchen. Die Taliban sind Afghanistan bzw. ein Teil Afghanistans.
Stimmt nicht.Eure Medien und der deutsche Durchschnittsprolet.
Viele jammern so als wären sie Leute, die am verhungern sind, in eineArmen Land.Kommt darauf an mit welchen Länder man sich vergleicht.
Hat er doch vor einigen Jahren angekündigt Israel von der Landkarte zu tilgen.Hat er nicht, im Gegensatz dazu haben Bush, Clinton, McCain über die Pulverisierung des Irans Schwadroniert.
Nur Clinton. Und auch nur, wenn der Israel angreift.
Der Vergleich ist unsinnig. Dazwischen liegen Welten.Dann ist aber Deutschland auch eine Diktatur. Erkläre mir bitte warum Russland eine Diktatur ist?
Möllemann wwurde nicht ermordet. Barschel starb in der Schweiz.Genauso wie in USA und in Deutschland z.B. Möllemann, Uwe Barschel........
In China jedes Jahr tausende und nicht nur einzelne.
Nö.Dieses Epitheton passt eher zur Bush und Kollegen.
In welchen Medien wird das denn behauptet?Laut deutschen Medien und deutschen Durchschnittsproletarier noch nicht.
.....Das wäre ich gerne, da wurde ich sogar die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen.