+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

@türke:

1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!

2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.

3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.

4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.

du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.

das war meine finale aussage.
    wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.

mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.

danke.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    mein uhruhropa
    Lese vorm Posten Deine Beiträge durch."Uhropa" gibt es nicht,jedenfalls nicht
    bei uns in Deutschland.
    Mehr sein als scheinen.

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    @türke:

1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!
    also das ich die meinung deiner eltern respektiere findest du so schlimm?
    kann sein diese türken haben wohl keine gute erziehung genossen oder waren halt zu sehr frustiert .... ich mein ist doch klar eure kultur und religion ist doch so offen und tolerant warum dann keinen moslem als freund der tochter ???
    gibt ja nicht viele gründe nein zu sagen bei eurer offenheit und toleranz die du so predigst

2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.
    ja gibt es es gibt auch pfarrer die kleine jungen vergewaltigen...was willst du damit sagen?
    3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.
    die scharia gesetzgebung ist nonsens da wir säkulären türkischen mitbürger uns dieser nicht bedienen wie oft soll ich das noch erwähnen? weisst du was scharia ist wenn man klaut hand abhacken usw diese gesetze sind veraltet und sollten nicht durchgeführt werden... und du weisst auch ganz genau das 99% der muslime in der brd diese auch nicht durchführen da mohammed gesagt hat man soll sich der zeit anpassen und das haben wir getan also warum brabbelst du tag aus tag ein von der scharia??? ohne pi news hättest du doch nicht mal gewusst das es sowas gibt!
    4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.
    doch du sagtest das bei uns die frau ihre schnauze zu halten habe ansonsten würde es schläge geben...ausserdem sprachst du von deiner ach so zivilisierten freundin und stelltest die restlichen moslems als unzivilisiert dar deine unterschwelligen beleidigungen sehe ich ... keine sorge
    du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.
    jetzt lügst du wo habe ich dir so etwas gesagt bleibe bitte bei der wahrheit sowas würde ich keinem menschen sagen ....du rückst dich mit solchen aussagen selber in diese position
    das war meine finale aussage.
    wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.

mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.
    ich lese und antworte auf jeden deiner punkte wie du seit den letzten beiträgen festellen konntest leider hast du nicht den nötigen weitblick bewiesen und konntest somit die von mir angesprochenen themen nicht verstehen
    du brauchst auch nicht zu antworten denn mehr als 5% wissen in diesem thema besitzt du nicht

danke.
    vielen dank fürs lesen!
    Geändert von Türke (01.07.2008 um 22:52 Uhr)

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich habe niemanden ins Land geholt, bin auch nicht gefragt worden, noch nicht einmal darüber, ob ich das will oder nicht. Wenn ich sage, ich will das nicht, gelte ich als Nazi.
    Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.

GESPERRT

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist.
    Richte Deine Klagen und Forderungen bitte an Deinen Vater oder die deutschen staatlichen Stellen, von denen Du meinst, sie seien verantwortlich. Ich bin es garantiert nicht.

Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.
    Na und? Ist das verboten? Ich kann Spinat auch nicht leiden, und bin ein sehr spinatophober Mensch.

Für ein xenophobes Volk füttern wir verdammt viele Ausländer durch.

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    ich führe keinen krieg gegen dauerverlierer
    die kriechen sind wieder mal neidisch und müssen das zum ausdruck bringen..

mein uhruhropa hat deinem uhruhropa kriechen und schwimmen beigebracht :hihi: :hihi: :] :] :]
    Türkei immer noch ein Drittweltland das für einen EU-Beitritt bettelt und jetzt bekriegen sich auch noch Islamisten mit Kemalisten, man, man, man, man............

Dein Urologenopa hat sich eher mit Eseln und Ziegen beschäftigt.

Richte Deine Klagen und Forderungen bitte an Deinen Vater oder die deutschen staatlichen Stellen, von denen Du meinst, sie seien verantwortlich. Ich bin es garantiert nicht.
    Das gleiche gilt auch für Dich

Na und? Ist das verboten? Ich kann Spinat auch nicht leiden, und bin ein sehr spinatophober Mensch.

Für ein xenophobes Volk füttern wir verdammt viele Ausländer durch.
    Baut eine Mauer am besten mit Dach.

GESPERRT

Das gleiche gilt auch für Dich
    Hab' ich etwa ein Forderung an den griechischen Staat gestellt? Beispielsweise, daß ich es satt habe, von Athen mit unverschämten Entschädigungsforderungen aus der Zeit des Dritten Reichs konfrontiert zu werden.

Ihr Griechen seid meiner Meinung nach ein extrem unverschämtes und auf schmarotzende Erpressung versessenens Volk.

GESPERRT

Türkei immer noch ein Drittweltland das für einen EU-Beitritt bettelt und jetzt bekriegen sich auch noch Islamisten mit Kemalisten, man, man, man, man............

Dein Urologenopa hat sich eher mit Eseln und Ziegen beschäftigt.
    deswegen unterstützt ihr auch unseren beitritt so stark! :hihi:

wenn du dein eigenens volk als esel und ziegen bezeichnest dann JA dann hat er sich damit beschäftigt in dem er in ihre weglaufenden ärsche schoss :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer